Grüsse von Piga

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  AnjaG am Mo 09 Nov 2015, 12:17

Unser Mausemädchen wurde kastriert (wehren Terrier sich immer so massiv gegen die Narkose???)

und Pigalotte hat sich danach rührend um sie gesorgt, auf sie aufgepasst und sie gewärmt









avatar
AnjaG
Leckerlieverteiler

Anmeldedatum : 10.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Liane am Mo 09 Nov 2015, 13:20

Sie ist eine begabte Krankenschwester! verliebt

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Mobi-Dogs am Mo 09 Nov 2015, 18:19

Sag Krankenschwester Piga, dass sie das total lieb und toll macht!!!
Und gib dem kleinen oberknuffigen Gremlinmädchen Pasqua mal ein paar liebe Heilebussis von mir!

Ganz bald ist sie wieder fit und kann mit Pigalotte durch die Gegend flitzen....

avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 49
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Maja am Mo 09 Nov 2015, 19:56

Gute Besserung
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  AnjaG am So 17 Jan 2016, 21:30

Hallo nach langer Zeit mal wieder, dafür aber brav mit den bestellten Schnee-Fotos aus dem Winterwonderland:

liebe Grüsse von Puderzuckernase und Pigalotte













avatar
AnjaG
Leckerlieverteiler

Anmeldedatum : 10.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Maja am So 17 Jan 2016, 21:34

Beide zuckersüß
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Mobi-Dogs am So 17 Jan 2016, 21:36

Danke für die schönen Bilder, Anja!!!
Falls Du mal hier in der Gegend bist, melde Dich, ja?
Dann könnten wir mal einen schönen Spaziergang mit unseren 5 Hunden machen! Ich würde Pigalotte so gerne mal wieder sehen und Pasqua endlich persönlich kennenlernen!!!!

Und Amelia kennst du ja auch noch nicht, sie würde Dir ganz bestimmt gefallen!

Es ist so schade, dass Du jetzt so weit weg wohnst....

Die Mäuse schauen so klasse aus und ich mag auch den kleinen Gremlin sehr!!!!!!!!!!!!!!!
avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 49
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Hanni am So 17 Jan 2016, 22:03

Ich weiss, ich wiederhole mich grins  aber Pasqua ist sooooo niedlich verliebt verliebt verliebt
Und offensichtlich ist sie auch "schneefest" kichern  - ganz tolle Bilder, ein richtiges Winterwonderland Freude
avatar
Hanni
Xtrem-Profi-PSV

Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 55
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Oro-Nase am So 17 Jan 2016, 22:05

DAS nenne ich mal Schnee!!!!! Wow! Und dann mit diesen Models.... hach..... verliebt verliebt verliebt
avatar
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 48
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Liane am So 17 Jan 2016, 22:19

Levi lässt ausrichten, dass er die Punkteschnecke auch gerne mal kennenlernen würde. grins

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Hüpfehund am Mo 18 Jan 2016, 02:29

Oro-Nase schrieb:DAS nenne ich mal Schnee!!!!! Wow! Und dann mit diesen Models.... hach..... verliebt verliebt verliebt

Das hab ich auch gedacht...
avatar
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  AnjaG am Mo 18 Jan 2016, 10:22

Liane schrieb:Levi lässt ausrichten, dass er die Punkteschnecke auch gerne mal kennenlernen würde. grins

Yeah, sagt Piga, her mit dem Punkteschneckerich verliebt
avatar
AnjaG
Leckerlieverteiler

Anmeldedatum : 10.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Liane am Mo 18 Jan 2016, 13:24

biglaugh Das müssen wir mal angehen!

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Mobi-Dogs am Fr 05 Aug 2016, 19:01

Anja, Piga und Pasqua lassen Euch alle lieb grüßen!
Anja hat leider keine Zeit sich selbst zu melden, aber ich soll Euch die Bilder schicken.
Sehen die Mäuse und auch Anja nicht glücklich aus? verliebt
Mein ehemaliges Sorgenkind Piga so glücklich zu sehen, das ist einfach nur schön und der kleine Gremlin Pasqua hat echte Herzensbrecherqualitäten verliebt



















































avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 49
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Liane am Fr 05 Aug 2016, 19:14

Hach, solche Bilder tun so gut! Alle sehen glücklich aus! verliebt

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Li-Mai am Fr 05 Aug 2016, 19:33

Liane schrieb: Alle sehen glücklich aus!

das tun sie
avatar
Li-Mai
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Ba-Wü

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Hüpfehund am Fr 05 Aug 2016, 20:08

Den Gremlin würde ich auch sofort nehmen!!! grins verliebt
avatar
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Hanni am Fr 05 Aug 2016, 20:35

Hüpfehund schrieb:Den Gremlin würde ich auch sofort nehmen!!! grins verliebt

nicken nicken nicken grins  oh jaaa, und die Mäuse sehen alle so zufrieden, glücklich und umsorgt aus knuddel knuddel knuddel
avatar
Hanni
Xtrem-Profi-PSV

Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 55
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Oro-Nase am Sa 06 Aug 2016, 11:09

Ganz tolle Fotos. Schön, mal wieder was von euch zu hören/sehen!

Danke Annette für's Einstellen. Grüß Anja mal ganz lieb! knuddel
avatar
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 48
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  AnjaG am Mi 01 März 2017, 22:42

Nun melde ich mich so lange nicht und habe jetzt leider gar nichts Gutes zu erzählen, denn unsere Pigamaus ist krank. Sie hat ein Insulinom, ausführlicher habe ich das im Gesundheits-Thread beschrieben in der Hoffnung, von Euch irgendetwas fundiert Ermutigendes darüber zu hören.
Auch Quatsch, denn natürlich wäre es mir lieber, wenn niemand von Euch je Erfahrungen damit machen musste.

Ja, ich wollte Euch einfach informieren, nachdem Ihr Piga über so lange Zeit so interessiert und liebevoll begleitet habt.

Das Gute ist, dass sie zwischen den Anfällen zwar oft müde, aber meistens unbeschwert ist, also die guten Zeiten überwiegen momentan definitv. Wir wissen nur nicht, wie es weitergehen wird und das fühlt sich grauenvoll an. Einfluss können wir kaum nehmen, von Heilung ganz zu schweigen.

Wir halten uns jetzt ganz bewusst an die guten Zeiten, so wie hier, da spielt sie mit ihrem einäugigen mexikanischen Kumpel Rusty, sieht doch fröhlich aus, oder? Das war letzten November.

avatar
AnjaG
Leckerlieverteiler

Anmeldedatum : 10.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Mobi-Dogs am Do 02 März 2017, 01:25

Hallo Anja,

ein Insulinom also. Muss ich erst mal nachlesen...
Knutsch Pigalotte von mir. Und Pasqua natürlich auch! Wenn Ihr mögt und es - wie ich sehr hoffe - Piga gut genug geht, dann komme ich Euch bald besuchen!
Ich denke an Euch!!!
avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 49
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Maja am Di 21 März 2017, 15:31

oh da drücke ich der Hübschen mal die Daumen!
Das tut mir richtig leid, das ist ganz doof pale
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten