Grüsse von Piga

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  AnjaG am Di 10 März 2015, 21:02

der Schnee schmilzt  sunny der Frühling kommt sunny Piga gibt sich genussvoll dem Après-Gassi hin  Cool


avatar
AnjaG
Leckerlieverteiler

Anmeldedatum : 10.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Liane am Di 10 März 2015, 21:04

Ich hoffe, sie bekommt keinen Sonnenbrand. grins

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Oro-Nase am Di 10 März 2015, 21:09

biglaugh sehr schön, Piga! Mach dich lang! verliebt
avatar
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 48
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Mobi-Dogs am Mi 11 März 2015, 02:10

Die olle Gurke mausert sich zur Sonnenanbeterin verliebt
Und sammelt nebenbei Kräfte um dann irgendwann neuen Unfug machen zu können.... whistle biglaugh
Weiter so, Piga!!!
avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 49
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  rose am Mi 11 März 2015, 09:22

Schaut sehr entspannt aus. biglaugh

Gruß, Marion
avatar
rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Karin am Mi 11 März 2015, 11:35

Ja, so sind sie, die blonden Mädels verliebt verliebt
avatar
Karin
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Fichtelgebirge

http://www.setter.webnode.com

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Liane am Mi 11 März 2015, 11:43

biglaugh Die blonden Jungs sind auch so! Levi fremdelt im Moment etwas. Man sieht ihm an, dass er immer erst nachdenken muss. grins

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  AnjaG am Mo 23 März 2015, 15:55

Die zwei Bekloppten nutzen die letzten Schneeflecken für ihre fröhlichen Ringkämpfe    fressen  Küsschen   fressen  Küsschen

avatar
AnjaG
Leckerlieverteiler

Anmeldedatum : 10.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Mobi-Dogs am Mo 23 März 2015, 18:47

Ach, herrje. Bei Euch ist ja noch Winter!!!
Bei uns ist Frühling. Man meint doch nicht, dass wir gar nicht soooooooooooooooo elend weit voneinander entfernt sind. Die paar 100 km zwischen uns und wups ist eine andere Jahreszeit.
Aber egal, sie sieht total fröhlich aus, meine olle Kreiselmotte verliebt
avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 49
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Maja am Di 24 März 2015, 07:20

Hilfe der Schnee!!! Hier ist auch Frühling!
Die Hunde wie immer verliebt
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  AnjaG am Di 28 Apr 2015, 21:58

Piga darf zum ersten Mal Gastgeberin sein für eine Pflegehündin aus Berga

es ist Eika http://www.tierschutzinitiative-berga.de/tier.php?id=979

die beiden Mädels verstehen sich wunderbar und für mich ist es super interessant zu erleben, wie cool Piga als Alteingesessene wirkt und wie gut selbst sie einem verschüchterten Newcomer tun kann.
Daran merke ich erst richtig, wie verwurzelt sie hier inzwischen ist und wie sehr ich mich auf sie verlassen kann.



Eika ist ein fröhlicher Sonnenschein






am Samstag kamen dann wunderbare Interessenten, um Eika kennenzulernen und zu schauen, ob sie sich mit ihrem Sam versteht - tja, was soll ich sagen - es war wohl bei Beiden Liebe auf den ersten Blick  verliebt

avatar
AnjaG
Leckerlieverteiler

Anmeldedatum : 10.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Mobi-Dogs am Mi 29 Apr 2015, 06:05

Ich bin sooo happy das zu lesen. Pigalotte, die Souveräne Freude
Und für Eika freue ich mich auch mächtig mit!
Wenn jetzt noch das süße Langohrmädchen aus Berga ein zu Hause finden würde, dann wäre ich super happy!
avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 49
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Novalis2 am Mi 29 Apr 2015, 08:01

Piga ist einfach nur traumhaft schön!
Sie strahlt regelrecht auf den Bildern.
Eurem Pflegi wünsche ich das Allerallerbeste!
avatar
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

http://www.novalisdeux.de

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Gast am Mi 29 Apr 2015, 10:07

verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Maja am Mi 29 Apr 2015, 20:26

Wie schööööön verliebt
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  AnjaG am Di 19 Mai 2015, 19:49

Und hier noch ein paar Impressionen von der schönen Zeit mit Eika, die nun schon über eine Woche in ihrem neuen Zuhause lebt und dort richtig happy ist und die Familie mit ihr - es passt einfach alles, was ein Segen ist und uns trotz Wehmut sehr froh sein lässt

Die beiden Mädels kamen sich immer näher






Schlafyoga


Andy mit seinem Harem
avatar
AnjaG
Leckerlieverteiler

Anmeldedatum : 10.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Mobi-Dogs am Mi 20 Mai 2015, 06:35

Supergut Freude
Was sagt Pigalotta inzwischen eigentlich zum Auto fahren?
avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 49
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  AnjaG am Mi 20 Mai 2015, 09:21

Mobi-Dogs schrieb: Was sagt Pigalotta inzwischen eigentlich zum Auto fahren?


naja, ihr liebstes Hobby ist es immer noch nicht pale freiwillig steigt sie nicht ein, man muss sie also immer reinheben, aber wenn sie einmal drin ist, ist's ok, sie kramt sich ihre Decke zurecht, legt sich hin und schläft

inzwischen hat sie wohl verinnerlicht, dass wir sie immer mit-und auch wieder mit zurücknehmen und nie alleine zurücklassen, was ja vermutlich ihre Angst beim Autofahren war

avatar
AnjaG
Leckerlieverteiler

Anmeldedatum : 10.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Mobi-Dogs am Mi 20 Mai 2015, 12:46

Falls einer ihrer Hundefreunde gerne Auto fährt, könntest Du auch ab und zu mal zusammen ein Stück fahren zu einem tollen Spaziergang.
Piga hat zu recht negative Verknüpfungen mit dem Auto fahren gehabt, bei der grässlichen Odyssee, welche sie hinter sich hatte....
Wenn Du weitere Tipps brauchen oder wollen solltest, kannst Du mir gerne eine Mail schreiben, bin momentan nicht in den Details up to date.

avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 49
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  AnjaG am Mi 20 Mai 2015, 13:32

Ja, das machen wir - auch dabei leistet der wunderbare Andy unschätzbare Therapie-Arbeit Engel




avatar
AnjaG
Leckerlieverteiler

Anmeldedatum : 10.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Mobi-Dogs am Mi 20 Mai 2015, 18:37

Hervorragend!!! Freude knuddel
avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 49
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Karin am Do 21 Mai 2015, 12:16

Hach, ich mag diese blonden Tupfenhunde einfach gerne verliebt
avatar
Karin
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Fichtelgebirge

http://www.setter.webnode.com

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  AnjaG am So 28 Jun 2015, 21:07

Piga gibt mal wieder die Gastgeberin für eine Pflegeline aus Berga:

Pasqua, SEHR kleine, pfiffige, neugierige, lustige, aktive, zärtliche Hündin, die hochträchtig aus einem verlassenen Messie-Haushalt herausgeholt wurde und wenige Tage später im Tierheim ihre Welpen zur Welt brachte



nun ist sie bei uns  verliebt
sie hat ganz schlimme Haut und kaum Haare, schauen wir mal, woran es liegt, bestimmt irgendeine Hormon-Entgleisung



Rasse? Gremlin-Fledermaus-Mix? Any ideas?



sie macht uns auf jeden Fall tierisch viel Freude

avatar
AnjaG
Leckerlieverteiler

Anmeldedatum : 10.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Maja am So 28 Jun 2015, 21:14

Na das ist ja mal ganz was anderes die Kleine verliebt
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Mobi-Dogs am So 28 Jun 2015, 21:34

Anja, ich hab sie schon so oft auf der Page angeschaut verliebt
Bist Du PS oder hat sie bereits eine ES und Du beherbergst sie nur ein paar Tage?
avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 49
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten