Principessa - eine Seele von Hund

Nach unten

Principessa - eine Seele von Hund

Beitrag  Gast am Di 20 Jan 2015, 10:38

Auch für die sanfte Principessa wird es knapp!

Die herzensgute Hündin ist seit 10 Jahren im Canile, nachdem sie aus Rumänien nach Italien geholt wurde. Nun soll das Tierheim in ein kommerziell betriebenes Tierheim umgewandelt werden, was de facto bedeutet, dass die Hunde dort bis an ihr Lebensende bleiben werden, und zwar unter deutlich schlechteren Bedingungen.
Principessa ist ein wenig unterwürfig, aber eher auf die höfliche Art. Sie hat einen sehr guten Charakter, sehr gutmütig und ruhig-freundlich.

Und ich bin sicher, dass sie ganz weiche Öhrchen hat!










Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Principessa - eine Seele von Hund

Beitrag  Silke am Di 20 Jan 2015, 14:47

oh, was für ein Schätzchen verliebt verliebt verliebt

Hoffentlich findet Ihr was, sie darf doch nicht dort bleiben..... weinen, sie hat doch noch nie was vom Leben gehabt weinen
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Principessa - eine Seele von Hund

Beitrag  Mobi-Dogs am Di 20 Jan 2015, 18:36

Oh, ein Oldie. Ich drücke ihr sooo feste die Daumen, der Beschreibung nach ein wundervoller Charakter, seufz.... Engel

_________________
Viele Grüße Annette mit Opa Rudi, Prinzessin Amelia, Picasso, Frida und Cara und Viktoria im Herzen

avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 50
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Principessa - eine Seele von Hund

Beitrag  Bootsmann am Mi 21 Jan 2015, 10:46

Bildschöne Oma, ich hoffe auch das sie bald endlich ihr Zuhause findet. Engel Engel
avatar
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 50
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Re: Principessa - eine Seele von Hund

Beitrag  hupsibo am Mi 21 Jan 2015, 11:42

Tolle Hündin. verliebt Ist sie auf einer HP verlinkt?
avatar
hupsibo
Revierchef

Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Re: Principessa - eine Seele von Hund

Beitrag  Gast am Mi 21 Jan 2015, 13:51

Nein, nur auf Facebook.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Principessa - eine Seele von Hund

Beitrag  hupsibo am Mi 21 Jan 2015, 20:50

Dann gib mal Facebook.... biglaugh
avatar
hupsibo
Revierchef

Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Re: Principessa - eine Seele von Hund

Beitrag  Gast am Do 22 Jan 2015, 09:55

Krieg ich nicht hin, weil´s kein Album ist. schäm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Principessa - eine Seele von Hund

Beitrag  Gast am Fr 16 Okt 2015, 08:38

Für Principessa gibt es leider immer noch keine Anfragen. Die anderen sind dort alle raus, nur sie ist noch dort. weinen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Principessa - eine Seele von Hund

Beitrag  Silke am Fr 16 Okt 2015, 16:20

oh nein weinen , das ist so traurig, sie ist so ne Süße.
Hoffentlich schafft sie es bald Engel
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Principessa - eine Seele von Hund

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten