Winter in Spanien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Winter in Spanien

Beitrag  Silke am So 08 Feb 2015, 22:48

In Nordspanien hat der Winter Einzug gehalten. In unseren Gehegen liegt Schnee, nachts wird es empfindlich kalt, wenn der Schnee taut, stehen die Hunde in eisigem Matsch.... Wir benötigen DRINGEND und SCHNELL Hilfe, um genügend Stroh zu besorgen, damit den Hunden wenigstens in den Hütten etwas Schutz geboten werden kann. Hinzu kommt, dass die Hunde nun deutlich mehr Futter benötigen, um gegen die Kälte anzukommen. Unsere Futterspenden und Vorräte sind beinahe aufgebraucht ! Unsere Vermittlungszahlen sind im Winter rückläufig, und das Geld, das wir durch Schutzgebühren einnehmen, reicht längst nicht aus, um unsere wartenden Hunde und Neuankömmlinge, die uns mehr oder weniger einfach vor die Tür gesetzt werden - oft in erbärmlichen Gesundheitszustand- mit dem Nötigsten zu versorgen! Viele unserer Schützlinge benötigen aufwändige tierärztliche Behandlung und das zehrt an unseren Mitteln!
Bitte helft uns!! Wir benötigen dringend Futter - und Geldspenden!

Seht Eure eigenen Tiere an, wie sie nun glücklicherweise mit vollem Bäuchlein im warmen Körbchen liegen. Denkt daran, woher sie kommen und dass dort noch so viele warten, die ohne unsere und Eure Hilfe verloren sind.

Wenn jeder, der diese Zeilen liest, nur einen kleinen Betrag spendet, wäre Großes vollbracht!
Für uns ist es logistisch und auch finanziell am günstigsten, Futter in großen Mengen in Spanien direkt vom Hersteller zu beziehen. Daher sind Geldspenden am effektivsten. Futterspenden nehmen wir natürlich trotzdem gern entgegen. Sie können an unseren Transport-Übergabestellen in 97944 Boxberg oder in 30165 Hannover abgegeben werden. Bitte meldet Euch dafür bei Sabine (Boxberg): sabine.loewenstrom@tiere-in-spanien.de oder bei Steffi (Hannover): steffi@tiere-in-spanien.de

Unser Spendenkonto findet Ihr hier.  Tiere in Spanien e.V., Sparkasse Oberhessen,
IBAN: DE72518500790106008523, BIC: HELADEF1FRI
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten