Post von * Elfe *

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Post von * Elfe *

Beitrag  morgana72 am So 17 Okt 2010, 10:21

Hallo liebes Hundepfoten in Not Team,
ich bin es, die Elfe. Könnt Ihr Euch noch an mich erinnern. Bestimmt, denn Ihr habt doch dafür gesorgt, daß ich mein Leben noch geniessen kann. Ich danke Euch vielmals, daß Ihr mir das ermöglicht habt.
Ich lebe seit dem 01.JUN2009 bei meiner neuen Familie. Das sind Herrchen, Frauchen, Ihre beiden Töchter (5,5 und 1,5) und die alte Westi Dame Susi (16,5). Hier fühle ich mich sehr wohl. Zum Anfang war alles fremd und ungewohnt. Viele Ängste habe ich aber seit dem überwunden und geniesse jeden Tag, da es immer etwas zu entdecken und zu erschnubbern gibt. Ich liebe es wenn alle zu Hause sind und mit mir durch Wald und Feld streifen, mal zu Fuss, mal mit dem Fahrrad.
Da ich immer wieder zu meiner Familie zurücklaufe, darf ich auf der großen Wiese in der Nähe ohne Leine laufen, was die Beine
hergeben. Wenn ich meine Familie nicht mehr sehe laufe ich sofort zurück, nicht das sie mir weglaufen. Wir haben das ja schon ein paar mal in der Hundeschule geübt und meine Herrchen lernen schnell...
Die letzten Wochen haben wir an der Ostsee verbracht, das war herrlich. Ich habe gemerkt, daß ich schwimmen kann und habe
das so genossen durch das Wasser zu rennen, über die Wellen zu springen und den Vögeln nach zu laufen. Keine Angst, denen tue ich nichts. Es ist einfach schön ihnen hinterher zu rennen.

Um es kurz zu machen: ich bin in meiner Familie angekommen, liebe sie alle sehr, besonders Frauchen und das kleine Frauchen
und geniesse jede gewonne Minute meines neuen Lebens.
Hierfür nochmals meinen besonderen Dank an Euch, soll ich übrigens auch von meiner Familie ausrichten.

Es grüßt Euch ganz herzlich Eure

Elfe

P.S. Anbei meine Ostsee und ich.



avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 45
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten