Giftköder im Kreis Steinfurt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Giftköder im Kreis Steinfurt

Beitrag  Eva am Sa 18 Apr 2015, 21:11

An diversen Orten sind Giftköder nachgewiesen worden (Emsdetten, Greven etc..). In Ibbenbüren sind zwei Hunde offensichtlich mit Giftködern (mit Rattengift)  im eigenen Garten getötet worden.
Nun gehe ich mehrmals täglich unsere Grundstücksgrenzen ab. pale

LG
Eva

Eva
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Giftköder im Kreis Steinfurt

Beitrag  Miss Elli am So 19 Apr 2015, 08:08

pale
avatar
Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Giftköder im Kreis Steinfurt

Beitrag  NANE am So 19 Apr 2015, 10:46

Oh je, was denken sich die Menschen bloß dabei, der Hund stirbt ja ganz jämmerlich. Ich hoffe nicht, dass in unserem kleinen Ort auch so etwas passiert, bin ja auch nah bei.
avatar
NANE
Miss Dreamteam

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 67
Ort : 48499

http://www.dobimaus.de

Nach oben Nach unten

Re: Giftköder im Kreis Steinfurt

Beitrag  Mini-Rudel am So 19 Apr 2015, 23:01

NANE schrieb:Oh je, was denken sich die Menschen bloß dabei, der Hund stirbt ja ganz jämmerlich. Ich hoffe nicht, dass in unserem kleinen Ort auch so etwas passiert, bin ja auch nah bei.
Mal ganz davon abgesehen, dass auch kleine Kinder die Teile essen könnten...
avatar
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Giftköder im Kreis Steinfurt

Beitrag  Miss Elli am Mo 20 Apr 2015, 08:27

gerade rief mein Nachbar an, um uns zu warnen. Im Nachbarort ist ein Giftköder gefunden worden pale Sie schmeißen die Dinger über den Gartenzaun...
avatar
Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Giftköder im Kreis Steinfurt

Beitrag  Silke am Mo 20 Apr 2015, 15:41

Inken schrieb:gerade rief mein Nachbar an, um uns zu warnen. Im Nachbarort ist ein Giftköder gefunden worden pale Sie schmeißen die Dinger über den Gartenzaun...

Wahnsinn bigeek bigeek bigeek
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Giftköder im Kreis Steinfurt

Beitrag  Eva am Mo 20 Apr 2015, 19:33

Mir macht das wirklich Angst! So irre Menschen, so nah!
Rassi hat jetzt Leinenzwang, denn sonst schluckt er eventuell unterwegs, bevor man auch nur "Aus" sagen kann und unsere Grundstückgrenzen kontrollieren wir mehrmals täglich.

armselig

Eva

Eva
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Giftköder im Kreis Steinfurt

Beitrag  Miss Elli am Sa 25 Apr 2015, 13:36

avatar
Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Giftköder im Kreis Steinfurt

Beitrag  Silke am Sa 25 Apr 2015, 14:28

da wär mir wirklich himmelangstundbang bigeek bigeek
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Giftköder im Kreis Steinfurt

Beitrag  Liane am Di 12 Mai 2015, 15:01

Und schon wieder

Über FB gepostet:
Heute gegen 13:30Uhr gefunden auf dem Verbindungsweg Hölderlinstrasse / Avereschstrasse beim Haus Widum in 49525 Lengerich
Anzeige gegen Unbekannt ist bei der Polizei ist gemacht worden


_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Giftköder im Kreis Steinfurt

Beitrag  Novalis2 am Di 12 Mai 2015, 15:13

Ob diese Idioten überhaupt denken können?
Sowas kann ja auch von Kindern gefunden werden. Die kommen auf die dummsten Ideen, wer sagt also, dass die sich das nicht auch mal in den Mund stopfen? Ich meine die essen auch Regenwürmer!
Und was ist mit Wildtieren? Ich meine, so ein Fuchs freut sich bestimmt auch über solch fette Beute und verendet dann qualvoll im Wald...
Man mag ja seinen Groll gegen Hunde hegen, von mir aus, aber SOWAS? Nein - da gehören empfindliche Strafen verhängt, weil sie wissentlich die verschiedensten Leben gefährden.
Teufel1
avatar
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

http://www.novalisdeux.de

Nach oben Nach unten

Re: Giftköder im Kreis Steinfurt

Beitrag  Liane am Di 12 Mai 2015, 15:33

Ich glaube, dafür reicht der IQ bei denen nicht aus.....und wenn doch, geht es am Arsch vorbei.

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Giftköder im Kreis Steinfurt

Beitrag  Silke am Di 12 Mai 2015, 16:37

wenn ich das sehe, krieg ich Gänsehaut, das ist doch echt purer Wahnsinn bigeek bigeek
Stellt Euch mal vor, ein Hund, ein anderes Tier , frißt das bigeek bigeek
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Giftköder im Kreis Steinfurt

Beitrag  Eva am Di 12 Mai 2015, 18:22

Ich könnte heulen!
Das ist unsere Gegend. Hier ist es überall. weinen
Am Wochenende hat ein holländischer Urlauber mit Hund uns gewarnt: "Hier wirft man mit Fleisch- giftig!" Sch...
Ich werde schon hysterisch, wenn Rassi etwas Gras kaut...
So oft habe ich noch nie die Grundstücksgrenzen kontrolliert. Hoffentlich finden sie die Irren bald! pale

LG
Eva

Eva
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Giftköder im Kreis Steinfurt

Beitrag  hupsibo am Di 12 Mai 2015, 18:39

Irgendwie werde die kranken Leute oder die Meldungen mehr. Eins von beiden....
avatar
hupsibo
Revierchef

Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Re: Giftköder im Kreis Steinfurt

Beitrag  Miss Elli am Do 14 Mai 2015, 12:24

Bei den toten Hunden in Brochterbeck hat es sich nicht um Rattengift gehandelt. Die TÄ erzählte uns, dass nicht wissen, was es war. Sie konnten die Tiere nur noch einschläfern weinen
avatar
Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten