Ronny sucht neues Zuhause

Nach unten

Ronny sucht neues Zuhause

Beitrag  Jamina am Mo 04 Mai 2015, 14:11

Hallo ihr Lieben,

heute Vormittag habe ich die traurige Nachricht erhalten, dass meine Freundin gestern (3.5.15) ganz
plötzlich und unerwartet verstorben ist (71 J.).  weinen

Zurück bleibt ihr Hund RONNY, ein großer Münsterländer, der schon 11 oder 12 Jahre alt und ein intakter
Rüde ist. Kontakte mit anderen Rüden je nach Sympathie, Hündinnen mag er.
An Kinder im Haus ist er nicht gewöhnt.
Ronny ist gesund und noch toppfit, liebt Spaziergänge und Ballspielen, ist auch verschmust.  
Nur Radfahrer und Jogger sind nicht so sein Ding, da kann er schon mal in die Leine gehen und diese anbellen,
was aber in den letzten Jahren schon wesentlich besser geworden ist.


Der Sohn (Single) meiner Freundin kann Ronny leider nicht für immer zu sich nehmen, da er aus beruflichen
Gründen täglich 12 Std. außer Haus ist und in einer Mietwohnung lebt. Momentan hält er sich im Haus seiner
verstorbenen Mutter auf, auch um Ronny zu versorgen.  
Ich habe soeben mit dem Sohn meiner verstorbenen Freundin noch mal telefoniert und ihm gesagt, dass ich
hier versuchen werde, für Ronny ein neues Zuhause zu finden... anbet
Leider hat der Sohn KEIN INET, ich habe aber seine Handy-Nr. für Kontakte. Er wohnt in Oldenburg.

Wer könnte Ronny ein neues Zuhause für seinen Lebensabend geben? Bitte nur ES !
Meine e-mail lautet: jamina19@web.de oder Kontakte hier.

Ich danke euch! Engel
avatar
Jamina
Wetterfee

Anmeldedatum : 09.04.14
Ort : Oldenburg, NS

Nach oben Nach unten

Re: Ronny sucht neues Zuhause

Beitrag  Liane am Mo 04 Mai 2015, 14:46

Das ist schrecklich. Mein Beileid. Vielleicht kann der Herr dir ein paar Bilder zukommen lassen und eine Anzeige schalten?

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 43
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Ronny sucht neues Zuhause

Beitrag  Jamina am Mo 04 Mai 2015, 15:25

Danke dir, Liane.
Ich hatte ihn schon nach einem Foto von Ronny gefragt, aber er hat kein aktuelles Bild, wie er mir am Tel. sagte.
Und Ronnys Frauchen hatte auch keine Digi...
Zudem hat der Sohn keinen PC, deshalb habe ich das ja für ihn hier übernommen. Wir kennen uns auch gar nicht
persönlich.
Mal sehen, ob ich mal ein Foto von Ronny machen kann, dann stelle ich es natürlich hier ein.
Ist alles ein wenig kompliziert - aber dem Hundi muss ja geholfen werden.
avatar
Jamina
Wetterfee

Anmeldedatum : 09.04.14
Ort : Oldenburg, NS

Nach oben Nach unten

Re: Ronny sucht neues Zuhause

Beitrag  Jamina am Fr 08 Mai 2015, 11:29

Hallo Liane,

ich habe soeben eine sehr gute Nachricht erhalten: Ronny hat einen Platz bei seinem ehemaligen Züchter
bekommen, vorerst zwar als PS, aber mit der Option, dass Ronny dort bleiben darf, falls sich keine ES findet! Daumen

Mir fällt eine schwere Last vom Herzen...  anbet Engel1
avatar
Jamina
Wetterfee

Anmeldedatum : 09.04.14
Ort : Oldenburg, NS

Nach oben Nach unten

Re: Ronny sucht neues Zuhause

Beitrag  Liane am Fr 08 Mai 2015, 14:09

Guter Züchter! Daumen

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 43
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Ronny sucht neues Zuhause

Beitrag  Jamina am Fr 08 Mai 2015, 14:33

Jaaa, genau! Ich bin ihm SEHR dankbar dafür. anbet
avatar
Jamina
Wetterfee

Anmeldedatum : 09.04.14
Ort : Oldenburg, NS

Nach oben Nach unten

Re: Ronny sucht neues Zuhause

Beitrag  Mini-Rudel am Fr 08 Mai 2015, 19:53

Puuuh, ein Glück. Eigentlich sollte es bei jedem Züchter so sein...
avatar
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Ronny sucht neues Zuhause

Beitrag  Jamina am Fr 08 Mai 2015, 20:05

Das denke ich auch - aber leider ist das ja nicht immer der Fall.
Der arme Ronny vermisst sein liebes Frauchen sicher ganz doll - und ich hoffe, dass er sich nun schnell in seiner
neuen Umgebung einlebt. smile
avatar
Jamina
Wetterfee

Anmeldedatum : 09.04.14
Ort : Oldenburg, NS

Nach oben Nach unten

Re: Ronny sucht neues Zuhause

Beitrag  Mini-Rudel am Fr 08 Mai 2015, 20:08

Jamina schrieb:Das denke ich auch - aber leider ist das ja nicht immer der Fall.
Der arme Ronny vermisst sein liebes Frauchen sicher ganz doll - und ich hoffe, dass er sich nun schnell in seiner
neuen Umgebung einlebt. smile
Hoffentlich gehört er zu der Sorte Züchter, bei dem die Hunde mit im Haus wohnen dürfen. Engel2 Engel2 Engel2
avatar
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Ronny sucht neues Zuhause

Beitrag  Jamina am Fr 08 Mai 2015, 20:17

Das weiß ich natürlich nicht, weil ich ihn ja auch nicht kenne.
Möglich, dass er auch gar nicht mehr züchtet - Ronny ist ja nun auch schon 12 J. (oder fast) alt...
avatar
Jamina
Wetterfee

Anmeldedatum : 09.04.14
Ort : Oldenburg, NS

Nach oben Nach unten

Re: Ronny sucht neues Zuhause

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten