Englischer Garten in München - Hund entlaufen!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Englischer Garten in München - Hund entlaufen!!!!

Beitrag  friese57 am Fr 22 Mai 2015, 13:16

Hallo Klaus,
(und natürlich auch alle anderen Münchener zwinker

falls Du mal wieder bei Euch spazieren gehst, schaue doch, ob Du ihn siehst. Das Herrchen sitzt wohl seit 3 Tagen und Nächten im Park und wartet auf den Kleinen,
der wohl auch verletzt ist, weil er angefahren wurde..... Er ist total verzweifelt und ist auch wohl nicht aus München, so dass der Hund sich nicht auskennt weinen

avatar
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 60
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Re: Englischer Garten in München - Hund entlaufen!!!!

Beitrag  Klaus Legl am Fr 22 Mai 2015, 15:26

Ich halte Ausschau, allerdings ist der Englische Garten nicht unser wirklicher Homeground, vielleicht alle zwei Wochen einmal. Auf jeden Fall ist die Geschichte sehr tragisch. Sie wird hoffentlich ihr glückliches Ende finden können.

Beste Grüße aus München
avatar
Klaus Legl
Schnellchecker

Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 56
Ort : München

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten