*** DRINGEND! ARME, ALTE ROTE HÜNDIN ZUTA BRAUCHT EINE NEUE PS! ***

Nach unten

*** DRINGEND! ARME, ALTE ROTE HÜNDIN ZUTA BRAUCHT EINE NEUE PS! ***

Beitrag  Tante Sabine am So 12 Jul 2015, 18:31

Zuta ist bereits 14 Jahre alt, für ihr Alter aber noch recht fit und munter. Das alte Hundemädchen hat Schlimmes hinter sich: in Kroatien wurde sie als Hof- und Kettenhund gehalten, wobei sich der Besitzer verhältnismäßig gut um sie und ihren Hundefreund Flek kümmerte.



Vor einigen Wochen nahm sich Zutas Besitzer jedoch das Leben und die Hündin trauerte sehr. Sie wurde ins Shelter Zadar gebracht, war dort aber natürlich mit der Situation überfordert. Vor wenigen Tagen konnten wir die Hundeomi mit nach Deutschland bringen. Leider kann sie auf ihrer Stelle nicht bleiben, da die alte Dame die dort lebenden Katzen "zum Fressen gern" hat.



Für ihr Alter ist Zuta sehr munter und aktiv, und wird das mit guter Ernährung und Pflege auch bestimmt noch lange bleiben. Sie liebt Menschen, ist zutraulich, mag andere Hunde, braucht sie aber nicht wirklich dauerhaft um sich, um glücklich zu sein. Mit "ihren" Menschen möchte sie gerne Zeit verbringen, zeigt sich im Haus und beim Spaziergang sehr unkompliziert.



Menschen liebt Zuta über alles und von Streicheleinheiten kann sie gar nicht genug bekommen. Wer kann sich vorstellen, dem alten Hundemädchen noch ein paar richtig schöne Jahre zu schenken?



Kontakt über VOX Animalis e.V., Telefon: 09178-998640

http://vox-animalis.de/vermittlung/hund/pflegestelle/862/



avatar
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

zuta

Beitrag  sunnyboy am Fr 17 Jul 2015, 13:06

....wuerde zuta sofort zu sunny nehmen, aber ich habe noch aimee unsere katze. wunsche viel viel glueck!!!
elisabeth
avatar
sunnyboy
Nichtkundiger

Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 61
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: *** DRINGEND! ARME, ALTE ROTE HÜNDIN ZUTA BRAUCHT EINE NEUE PS! ***

Beitrag  Tante Sabine am So 26 Jul 2015, 06:46

Die Setterburg hat das Mädel übernommen! :)
avatar
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten