Rasierklingen-Köder bei Auslaufgebiet Arkenberge / Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rasierklingen-Köder bei Auslaufgebiet Arkenberge / Berlin

Beitrag  Kenny-Sabine am Do 16 Jul 2015, 10:52

Beim Hundeauslaufgebiet Arkenberge in Berlin wurde Toastbrot gefunden, gepsickt mit Nägeln, Nadel und Rasierklingen

http://www.giftkoeder-radar.com/p/berlin-toastbrot-mit-naegel-und-rasierklingen-8227
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Rasierklingen-Köder bei Auslaufgebiet Arkenberge / Berlin

Beitrag  Liane am Do 16 Jul 2015, 11:00

pale pale pale

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Rasierklingen-Köder bei Auslaufgebiet Arkenberge / Berlin

Beitrag  Gast am Do 16 Jul 2015, 11:13

Zum Kotzen.

Man kann wirklich nur daran arbeiten, dass die Hunde draußen nichts fressen, was anderes bleibt einem nicht übrig bei all den Irren, die da draußen herumlaufen. don´t know

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rasierklingen-Köder bei Auslaufgebiet Arkenberge / Berlin

Beitrag  Novalis2 am Do 16 Jul 2015, 11:15

Es gibt ja inzwischen sogar "Fressbremsen" für Hunde, damit sie nix aufnehmen können... Ist schon erschreckend, dass das sogar schon von der Industrie zum Thema gemacht wird. pale
avatar
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

http://www.novalisdeux.de

Nach oben Nach unten

Re: Rasierklingen-Köder bei Auslaufgebiet Arkenberge / Berlin

Beitrag  Liane am Do 16 Jul 2015, 11:22

Ich muss wirklich froh sein, dass meine Hunde solche Mäkelfresser sind......

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Rasierklingen-Köder bei Auslaufgebiet Arkenberge / Berlin

Beitrag  Kenny-Sabine am Do 16 Jul 2015, 16:01

Liane schrieb:Ich muss wirklich froh sein, dass meine Hunde solche Mäkelfresser sind......

Ich bin auch froh, daß Venu nix aufnimmt. Manchmal würde sie bestimmt gerne, aber sie kommt auf Zuruf sofort an.
Maki war der einzige Draußen-Sauger, der hat nen Döner schneller geschluckt alsreagieren konnte, da half auch nix mehr, außer beten, daß nix drin war... pale
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten