Irish Setter Dame im Berliner Tierheim

Nach unten

Irish Setter Dame im Berliner Tierheim

Beitrag  Liane am Mo 20 Jul 2015, 09:02

Da fährt man nach Berlin und begleitet die Freundin mit ihrem frisch adoptieren Tierheim-Hund, um alle Papiere abzuholen, hat den festen Vorsatz NICHT ins Hundehaus zu gehen, damit man nicht völlig verstört nach Hause fahren muss und was passiert? Genau. Man glaubt, man hat es geschafft, steht 25 m vor dem Auto auf dem Parkplatz und dann passiert das, was man eigentlich vermeiden wollte..............

Irish Setter Zaba, oder Sara...10-12 Jahre, frisch um die Milchleiste erleichtert, vermutlich ist sie ein Abgabehund und noch auf der Krankenstation. Mehr wusste die Pflegerin nicht. Ich habe schnell Bilder gemacht. Sie ist ein Hund von ca. 200 im Tierheim Berlin. Auf der Homepage ist sie noch nicht. Wenn jemand sein Herz verliert, wird der Weg sicher nicht schwierig sein... (Darf gerne geteilt werden, ich habe es dem Ömchen versprochen!)

http://www.tierschutz-berlin.de/nc/tierheim/tiervermittlung/hunde.html
















Zuletzt von Liane am Mo 20 Jul 2015, 17:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 43
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Irish Setter Dame im Berliner Tierheim

Beitrag  Stefanie am Mo 20 Jul 2015, 09:59

verliebt verliebt verliebt sehr hübsch lockig!!
avatar
Stefanie
Mexx-Hex

Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 47
Ort : Porta Westfalica

Nach oben Nach unten

Re: Irish Setter Dame im Berliner Tierheim

Beitrag  Liane am Mo 20 Jul 2015, 10:01

Sie wird im vorherigen Leben nicht viel gepflegt worden sein. Aber sie ist noch sehr munter! grins

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 43
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Irish Setter Dame im Berliner Tierheim

Beitrag  digedag am Mo 20 Jul 2015, 11:16

Die bleibt nicht lange.Immer wenn ein Ire im Tierheim Berlin auftauchte haben wir versucht diesen zu bekommen.Und wir waren immer zu spät Teufel1
avatar
digedag
Plagegeist

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 55
Ort : Rangsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Irish Setter Dame im Berliner Tierheim

Beitrag  Hüpfehund am Mo 20 Jul 2015, 11:34

Vermitteln das Tierheim auch nach weiter weg oder nur im Umkreis von Berlin?

Ich weiss, dass ich mich vor Jahren für einen Iren im Hamburger Tierheim interessierte und die aber nur im Umkreis von 50 Kilometern rund um Hamburg vermittelten... scratch
avatar
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Irish Setter Dame im Berliner Tierheim

Beitrag  digedag am Mo 20 Jul 2015, 11:59

Das weiß ich nicht.Ich denke aber schon die haben so viele Hunde und Katzen.Unsere Dicke war auch erst dort ist dann aber nach Zossen gegeben worden weil das Tierheim zu voll war.
avatar
digedag
Plagegeist

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 55
Ort : Rangsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Irish Setter Dame im Berliner Tierheim

Beitrag  Silke am Mo 20 Jul 2015, 16:02

mir gefällt das Ömchen sehr gut verliebt verliebt . Aber um die Roten mach ich mir nie Sorgen, die gehen weg wie warme Semmel, warum auch immer.....
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 54
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Irish Setter Dame im Berliner Tierheim

Beitrag  Großstadtrudelführer am Mo 20 Jul 2015, 17:12

Mei ist das ein Schätzelchen verliebt . Ich habe sie gestern ja nur von Weitem gesehen, sei froh, Liane, sonst hätte ich wohl noch ein Argument gefunden, dass sie unbedingt noch in`s Auto passt Embarassed .

Wenn sich jemand verliebt begleite ich auch gerne den Adoptionsweg in`s Tierheim smile .
avatar
Großstadtrudelführer
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Berlin

http://www.grossstadtrudel.de

Nach oben Nach unten

Re: Irish Setter Dame im Berliner Tierheim

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten