Kina, das liebe Beagle-Mädchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kina, das liebe Beagle-Mädchen

Beitrag  Silke am Di 04 Aug 2015, 15:49

ich hatte Kina ja schon mal unter den "Traumhunden" vorgestellt, doch möchte ich ihr auch hier ein Plätzchen einräumen, diese liebe Maus läßt mich nicht mehr los. Sie ist so rührend und ganz bestimmt so lieb wie Jenny, ein kleines Engelchen Little engel .
Nicht mehr so jung und dann leish.pos. und Mamatumore - sie wird es nicht so einfach haben.... weinen





Hündin, 41cm, ca 8 Jahre

Juni 2015- Unsere liebe Kina kam mit ihren drei Freunden zu uns ins Tierheim, indem ihr Besitzer uns anrief und drohte, dass wir ihm die Hunde entweder abnehmen, oder er sie alle erschiessen würde. Unglaublich, aber leider wahr! Wir sind hingefahren und standen 4 tollen Hunden gegenüber.

Kina ist eine unkomplizierte, freundliche uns ausgeglichene Beagle Hündin, die sich bei uns sehr gut benimmt. Sie lässt alles mit sich machen und versteht sich prima mit ihren Hundekollegen. Darum lebt sie auch im Rudel. Kina freut sich über jede Streicheleinheit und Zuwendung von uns Menschen. Sie hat ein herzensgutes Wesen. Leider war Kina's Leishmaniosetest positiv und es wurden Mama-Tumore bei ihr festgestellt. Wir haben umgehend mit der Behandlung begonnen und die sind froh zu sehen, dass die Medikamente gut anschlagen.

Wir wünschen dieser liebevollen Hündin von Herzen, dass sich jemand in sie verliebt, sie adoptiert und ihr ein neues Zuhause schenkt.

http://www.tierrettung-in-katalonien.org/?q=detail&id=972
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Kina, das liebe Beagle-Mädchen

Beitrag  Silke am So 11 Okt 2015, 15:16

jeden Tag schaue ich mir Kina an, es tut sich einfach nix weinen weinen
Sie ist doch so ein liebes Engelchen wie Jenny.....
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Kina, das liebe Beagle-Mädchen

Beitrag  Silke am Mo 12 Okt 2015, 22:01

ich schau grad.....Kina hat ein "reserviert" Freude Freude Freude ich freu mich so sehr für das kleine Engelchen Freude Freude
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Kina, das liebe Beagle-Mädchen

Beitrag  Silke am Di 27 Okt 2015, 15:25

das kleine Engelchen ist in ihrem Daheim Freude Engel Engel
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Kina, das liebe Beagle-Mädchen

Beitrag  Mobi-Dogs am Di 27 Okt 2015, 18:14

Freude Freude Freude Freude Freude Freude
avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 49
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Kina, das liebe Beagle-Mädchen

Beitrag  Oro-Nase am Di 27 Okt 2015, 20:26

Das ist ja großartig! Freude Freude Freude
avatar
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 48
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Re: Kina, das liebe Beagle-Mädchen

Beitrag  theo am Sa 14 Nov 2015, 18:08

Ach Mensch, dass freut mich ganz, ganz arg, super Freude

theo
Setterherzchen

Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Baden

Nach oben Nach unten

Re: Kina, das liebe Beagle-Mädchen

Beitrag  Mini-Rudel am So 15 Nov 2015, 00:15

Freude Freude Freude
avatar
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Kina, das liebe Beagle-Mädchen

Beitrag  Leli am So 15 Nov 2015, 11:16

Freude Freude Freude Freude suuuper dann genieß mal deinen Ruhestand kleine Maus
avatar
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 32
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten