Post von * Trixi *

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Post von * Trixi *

Beitrag  morgana72 am So 17 Okt 2010, 10:24

POST AUS TRIXIS NEUEM ZUHAUSE:

Hallo,

mein Name ist Trixi und am 28.07.07 bin ich bei meinem Herrchen und Frauchen eingezogen. An diesem Tag haben sie mich von meiner Pflegestelle in Saarbrücken abgeholt. Ich hab mich riesig gefreut, als ich die beiden kennenlernte und sie schwanzwedelnd stürmisch begrüßt. Die Heimfahrt im Auto hab ich friedlich verschlafen und nur ab und zu mal kurz hochgeschaut, wenn ich was besonders interessantes hörte.

Mein neues Zuhause finde ich super. Und ich fühl mich richtig wohl. Besonders gerne schlaf ich auf meinem Sessel, wir auf einem der Fotos sehen könnt. 4xam Tag mach ich ganz tolle Spaziergänge, wo es immer was neues zu entdecken gibt. Ich hab schon ganz viele Hundekumpels aus der Nachbarschaft kennengelernt und obwohl ich noch so ein junger Hüpfer bin, akzeptieren sie mich anstandslos. Samstags geh ich mit Frauchen in die Welpenstunde und die finde ich ganz besonders toll, weil ich da mit anderen Hunden meines alters so richtig spielen und toben darf. Die kleinen Übungen die wir zwischendrin machen, sind null problemo.

Stubenrein war ich schon nach 2 Tagen und hab kapiert dass ich meine Geschäftchen draußen machen soll. Frauchen hat mich immer ganz doll gelobt, wenn ich mein Geschäft draußen gemacht habe und ich hab es mit regelmäßigem rausgehen, gleich verstanden.
Überhaupt ist mein Frauchen begeistert, wie schnell ich etwas verstehe. Sitz und Platz klappen mittlerweile super und das Bleib wird immer besser. Sogar Pfote geben kann ich schon.

Herrchen und Frauchen sagen, dass ich ein super lieber Hund bin. Ich bekomme ganz viele Streicheleinheiten und wenn sie mit mir spielen und spazierengehen bin ich begeistert. Ganz toll finde ich es auch, wenn mich Frauchen mit in den Hundeladen nimmt, um mein Futter oder sontige Sachen zu kaufen. Dort riecht es so toll und man bekommt meist ein Leckerchen. Ich freu mich über alles und bin so richtig lieb.

Ich finds toll hier.

Liebe Grüße
Trixi







avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 45
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Re: Post von * Trixi *

Beitrag  morgana72 am So 17 Okt 2010, 10:26

Hallo

ich bins nochmal, Trixi. Wollte euch nochmal wissen lassen, wie gut es mir hier bei meinen Menschen gefällt.

Heute hab ich mit meinem Frauchen in der Welpenschule das "Welpendiplom" gemacht. Sitz, Platz, Fuß hab ich ganz toll gemacht und mein Frauchen ist furchtbar stolz auf mich und ich bin ganz happy weil ich soviel Lob und Leckerchen bekomme, da hört man doch gerne. :-)

Schick euch auch gleich noch ein paar neue Bilder von mir mit, damit ihr seht, wie groß ich schon geworden bin.

Ganz liebe Grüße
Eure Trixi







avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 45
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Re: Post von * Trixi *

Beitrag  morgana72 am So 17 Okt 2010, 10:27

Hallo

hier ist nochmal Trixi

ich möchte allen lieben Menschen und Hunden noch ein frohes neues Jahr wünschen und hoffe, dass all die vielen Hunde noch ein schönes Zuhause finden. Und das die Menschen ganz viel Unterstützung für ihren Verein bekommen, damit sie das auch weiterhin tun können.

Anbei schick ich euch mal wieder ein paar neue Fotos, die mein Frauchen von mir gemacht hat.

Liebe Grüße
Trixi







avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 45
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Re: Post von * Trixi *

Beitrag  morgana72 am So 17 Okt 2010, 10:28

Hallo liebe Leute von Hundepfoten in Not,

hier ist Trixi: heute möchte ich euch ganz liebe Weihnachtsgrüsse schicken. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Ich hoffe, dass auch 2009 ganz viele meiner Hundekollegen durch euch ein gute neues zuhause finden.

Anbei schick ich ein paar neue Fotos von mir. Seit ca. 9 Monaten darf ich zusammen mit meinem Frauchen Fährtensuche machen und das gefällt mir richtig gut. Es ist toll Leckerchen zu finden und es macht Spaß, wenn sich Frauchen freut, denn ich mache meine Sache wirklich toll. Ich bin ein richtig guter Schnüffelsuchhund :-) Überhaupt macht es mir immer Freude was Neues zu lernen und mein Frauchen muss sich immer wieder was einfallen lassen.

LG
Trixi







avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 45
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Re: Post von * Trixi *

Beitrag  morgana72 am So 17 Okt 2010, 10:29

Hallo Leute,
da heute ein besonderer Tag ist, möchte ich euch mal wieder eine Nachricht schicken.

Frauchen und ich haben heute den Team-Test auf unserem Hundeplatz gemacht.

Zwar sind uns auf dem Platz ein paar Fehler unterlaufen (wir waren so aufgeregt).
Doch im Verkehrsteil der Prüfung haben wir ein Sehr Gut geschafft und dieser Punkt ist Frauchen ganz besonders wichtig. Begegnungen mit Joggern, Radfahrern und Menschgruppen habe ich super gemeistert.

Frauchen sagt, dass sie unheimlich stolz auf mich ist!!!

Viele Grüße
eure Trixi



avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 45
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Re: Post von * Trixi *

Beitrag  morgana72 am So 17 Okt 2010, 10:30

Hallo hier ist Trixi

ich muss euch etwas ganz tolles erzählen: Mein Frauchen ist sooooooo stolz auf mich :-)

Vergangen Samstag haben wir gemeinsam die Begleithundeprüfung abgelegt und wir haben BESTANDEN!!! Trotz des feuchten Wetters (es regnete) haben wir es geschafft.

Toll, gell?

LG
Trixi


avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 45
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten