1jähriger Jagdhundmix King von Streunerherzen

Nach unten

1jähriger Jagdhundmix King von Streunerherzen

Beitrag  friese57 am Fr 11 Sep 2015, 13:29

Ich will ja jetzt keinen Pflegie mehr, bis wir unseren Hof endlich mal fertig haben. Jetzt hat mir meine Vermittlerin diesen Buben
geschickt......ich muss sagen, ich bin verliebt, er hat was von Pippo, finde ich. Und seine Geschichte ist ganz traurig, das ist
ja immer was für mich......

Schaut mal:

http://www.streunerherzen.com/Hunde/Steckbriefe/King15.html

Meint Ihr, dass er große Vermittlungschancen hier hätte? Vielleicht könnte ich meinen Mann überreden, er kommt nämlich mit
dem Dach auch nicht weiter. Das eröffnet Verhandlungsspielraum whistle
friese57
Ackerfurchenbegeher

Nach oben Nach unten

Re: 1jähriger Jagdhundmix King von Streunerherzen

Beitrag  Pointer-Mum am Fr 11 Sep 2015, 17:43

Wie gr die Vermittlungschancen sind, kann man vorab nie sagen. Manche finden fix ein neues Zuhause, manche warten länger.
Mir gefällt er aber ausgesprochen gut verliebt
Pointer-Mum
Old Pointer Lover

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maja am Fr 11 Sep 2015, 20:51

Mir auch verliebt verliebt verliebt verliebt
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Großstadtrudelführer am Fr 11 Sep 2015, 20:59

Wenn es der Überredung hilft: Jahaha, der wird bestümmt ratzefatze vermittelt, wenn er denn erst hier ist!!! biglaugh

Abgesehen davon (also von der Überredungshilfe) mache ich mir schon lange keine Gedanken mehr darüber, welcher Hund warum schnell vermittelt wird und welcher ein "Sitzenbleiber" wird - ich weiß es einfach nicht don´t know .

Aber Petra, wenn Du schon verliebt bist fände ich es tolltolltoll wenn Du ihm die Chance gibst! knuddel
Großstadtrudelführer
Hundepfotenforenjunkie

http://www.grossstadtrudel.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mini-Rudel am Fr 11 Sep 2015, 22:49

Liebe Petra, manche Dinge im Leben sollen einfach sein...
Ich bin mir ganz sicher, dass der Pippilotterich da seine Pfoten im Spiel hat und Dir das Seesternchen schickt.
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pepper72 am Sa 12 Sep 2015, 00:25

Ich finde ihn auch toll! verliebt
Pepper72
Klettenentferner

Nach oben Nach unten

Beitrag  marry am Sa 12 Sep 2015, 07:55

verliebt toll ist er, aber leider gibt es keine sicheren Vorhersagen bzgl. der Vermittlung-es kommt wie es kommt grins aber das weißt du ja knuddel
marry
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  friese57 am Sa 12 Sep 2015, 13:12

Er ist ja seit er Welpe ist, dort und die Vermittlerin sagte, er hätte bisher keine einzige Anfrage gehabt pale Das macht nicht unbedingt Mut.
Eigentlich wollte ich auch mal wieder ein Setterlie, ich hatte mir den Olaf heisst er glaub ich, mal abgespeichert, aber der ist ja auch schon wieder alt
und traurige Abschiede hatte ich erstmal genug. Ach, ich weiss auch nicht. Mal schauen.
friese57
Ackerfurchenbegeher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Beate am Sa 12 Sep 2015, 14:21

Über genau diesen Hund habe ich am Flughafen Düsseldorf mit einer Frau von den Streunerherzen gesprochen grins Sie wartete auf Hunde des Vereins, die mit Flugpaten kamen und ich auf meine Familie. Wir sprachen u.a. auch über die Jagdnasen und sie legte mir King ans Herz. Zufälle gibts ... Ein 3. Hund ist hier nicht möglich, aber King ... der vermutlich aber ein reinrassiger Deutsch Kurzhaar sein soll verliebt verliebt
Beate
Dosenöffner Nr. 1

Nach oben Nach unten

Beitrag  friese57 am Sa 12 Sep 2015, 20:14

Ach, das ist ja lustig, Beate! Ja, der King bringt bestimmt Wind ins Haus. Aber er ist schon knuffig verliebt
friese57
Ackerfurchenbegeher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mini-Rudel am Mo 14 Sep 2015, 23:40

friese57 schrieb:Er ist ja seit er Welpe ist, dort und die Vermittlerin sagte, er hätte bisher keine einzige Anfrage gehabt pale Das macht nicht unbedingt Mut.
Eigentlich wollte ich auch mal wieder ein Setterlie, ich hatte mir den Olaf heisst er glaub ich, mal abgespeichert, aber der ist ja auch schon wieder alt
und traurige Abschiede hatte ich erstmal genug. Ach, ich weiss auch nicht. Mal schauen.
Manchmal sind die Vermittlungschancen einfach größer, wenn der Hund erst einmal in Deutschland ist. Ich kenne z. B.mehrere Leute, die sich einen Hund aus einer PS holen würden, aber niemals direkt aus dem Ausland.
Und wenn es unbedingt ein Setterlie sein soll, whistle dann lege ich Dir auch an dieser Stelle einfach noch mal das Fridchen ans Herz: http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=521356.html
Ich bin ja schwerst verliebt in das Mädel - leider sind die Verhältnisse bei uns nicht so, dass ich einen Angsthund aufnehmen könnte. weinen
Und dass Bonna auch mit Mädeln verträglich ist, hat sie ja hinreichend bewiesen. Applaus
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hüpfehund am Di 15 Sep 2015, 01:38

Mini-Rudel schrieb:
friese57 schrieb:Er ist ja seit er Welpe ist, dort und die Vermittlerin sagte, er hätte bisher keine einzige Anfrage gehabt pale Das macht nicht unbedingt Mut.
Manchmal sind die Vermittlungschancen einfach größer, wenn der Hund erst einmal in Deutschland ist. Ich kenne z. B.mehrere Leute, die sich einen Hund aus einer PS holen würden, aber niemals direkt aus dem Ausland.
Und wenn es unbedingt ein Setterlie sein soll, whistle dann lege ich Dir auch an dieser Stelle einfach noch mal das Fridchen ans Herz: http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=521356.html
Ich bin ja schwerst verliebt in das Mädel - leider sind die Verhältnisse bei uns nicht so, dass ich einen Angsthund aufnehmen könnte. weinen
Und dass Bonna auch mit Mädeln verträglich ist, hat sie ja hinreichend bewiesen. Applaus

Ohhhhh - ein Nadinehund!!!! Lass sie die bloss nicht sehen!!!! grins
Hüpfehund
Hundejongleurin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten