Igel-Falle Gelber Sack!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Igel-Falle Gelber Sack!!!

Beitrag  friese57 am Mo 14 Sep 2015, 17:39

Ihr Lieben, hab ich grad bei FB gefunden.......Ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht, aber in Zukunft werde ich darauf achten:

http://www.thepetitionsite.com/de-de/977/202/735/todesfalle-gelber-sack/?taf_id=14077083&cid=fb_na#sign
avatar
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 60
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Re: Igel-Falle Gelber Sack!!!

Beitrag  marry am Mo 14 Sep 2015, 20:40

doch bei uns steckte auch schon öfter ein Igel im gelben Sack. die liegen aber im Carport und die Igel sind so was von laut, unüberhörbar, ich denke jedesmal, ein Einbrecher treibt sich rum. Wir legen sie nun hoch, damit der Müll nicht überall rumfliegt anbet und ich wünsche mir auch eine gelbe Tonne. Die Tüten reißen, Katzen und Raben machen die Tüten kaputt Suspect
avatar
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Re: Igel-Falle Gelber Sack!!!

Beitrag  Mini-Rudel am Mo 14 Sep 2015, 23:17

Danke für den Hinweis. knuddel Ich habe mir, ehrlich gesagt, noch nie Gedanken darüber gemacht. schäm
Unsere Säcke liegen zwar erhöht, aber ich werde von jetzt an bei meiner morgendlichen Hunderunde auf gelbe Säcke am Wegesrand achten. Ich denke mal, dass die Hundis mich hoffentlich auch bestimmt unterstützen und auf ein Stacheltier aufmerksam machen werden. Engel
avatar
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten