Nadie, ein zauberhaftes Bretonenmädel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nadie, ein zauberhaftes Bretonenmädel

Beitrag  Silke am Do 17 Sep 2015, 15:30

Ich finde Nadie ganz ganz zauberhaft und mit 7 Jahren grad im richtigen Alter happy



Nadie haben wir, mit Hilfe des Vereins Herzpfötchen in Not, in letzter Sekunde aus der Tötungsstation retten können. Unsere Nadie, das ist indianisch und bedeutet "die Weise", ist eine wundervolle Bretonenhündin, die schon etwas älter ist. Ihr Alter hat uns jedoch nicht davon abgehalten, sie aus der Perrera zu retten und sie so vor dem sicheren Tod zu bewahren. Aber wie es so ist, wenn man aus der Tötung rettet, dann rettet man "blind" und das ist auch gut so, denn dann weiss man nicht, was für Probleme auf einen zukommen und braucht sich die Sorgen erst hinterher zu machen. Sie kam schon mit katastrophalen Blutwerten, sie hatte eine Gebärmutterinfektion und hätte ohne OP nur noch wenige Tage überlebt. Es wurde eine Not OP mit anschließender Hospitalisierung durchgeführt.
Hier hat sie jetzt, einen guten Monat später, die OP ihrer Mamatumore überstanden und ist, zur besseren Betreuung, noch in der Klinik.

Sie zeigt sich als eine sehr liebe, folgsame und menschenbezogene Hündin. An der Leine geht sie auch schon ganz gut und sie ist mit anderen Hunden problemlos verträglich. Nadie könnte problemlos als Anfängerhund vermittelt werden, denn sie ist einfach nur lieb.

Wer möchte der lieben, älteren Dame zeigen, wie schön das Leben sein kann, wenn man geliebt wird?

http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/tiere.php?tierID=5675
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Nadie, ein zauberhaftes Bretonenmädel

Beitrag  Mini-Rudel am Do 17 Sep 2015, 19:42

Kleine Strahlemaus. verliebt verliebt verliebt
avatar
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Nadie, ein zauberhaftes Bretonenmädel

Beitrag  Lilou am Fr 18 Sep 2015, 14:28

verliebt verliebt verliebt verliebt grins
avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Nadie, ein zauberhaftes Bretonenmädel

Beitrag  Silke am Sa 23 Jan 2016, 15:33

auch dieses Zuckerpüppchen wartet noch immer...... weinen , sie ist so süß verliebt
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Nadie, ein zauberhaftes Bretonenmädel

Beitrag  Silke am Mi 23 März 2016, 14:59

ich freu mich grad wie blöd.....schaut mal ins Tagebuch, Nadie geht am Samstag auf PS Freude Freude Freude Freude
ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so Freude Freude Freude
Nadie, so lieb, so ein Tantchen, eine Herzenshündin von mir Engel Engel

Und Lindita und Hardy kommen auch Freude

http://tis-team-tagebuch.blogspot.de/
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Nadie, ein zauberhaftes Bretonenmädel

Beitrag  Liane am Mi 23 März 2016, 16:38

Am Samstag kommt auch Mirko. Er geht zu Beate. Vermutllich für seinen letzten Sommer, denn seine Nieren sind durch einen Leish-Schub stark geschädigt. weinen
Für ihn war dieser Winter ein Winter zu viel.........

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Nadie, ein zauberhaftes Bretonenmädel

Beitrag  Silke am Mi 23 März 2016, 18:49

oh nein, das tut mir so leid für Mirko, er sieht so arg lieb aus. Ich hoffe ganz doll, daß er sich irgendwie berappelt Engel
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Nadie, ein zauberhaftes Bretonenmädel

Beitrag  Liane am Mi 23 März 2016, 19:46

Das ist ab einem bestimmten Stadium leider unmöglich, aber Beate wird alles versuchen.

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Nadie, ein zauberhaftes Bretonenmädel

Beitrag  Silke am Do 24 März 2016, 15:35

ich weiß weinen , Nieren sind ganz schlimm weinen , es tut mir so leid weinen . Aber ich denke an Lord, der Kämpfer, er hat es ja noch recht lange geschafft, wenn es auch viel zu kurz war.....
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten