Oskar verliert sein Zuhause - Erledigt!

Nach unten

Oskar verliert sein Zuhause - Erledigt!

Beitrag  Novalis2 am Mi 07 Okt 2015, 09:22

Ihr Lieben,
ich brauche ganz dringend eure Hilfe.
Kater Oskar (irgendwo gibt es auch einen Fred zu ihm, glaube ich) verliert ganz plötzlich sein Zuhause, weil sein Frauchen völlig unerwartet schwerst erkrankt ist.
Wir haben ihn 2012 auf einem Supermarktparkplatz aufgesammelt, wo er offenkundig ausgesetzt wurde.
Seither lebt er bei seinem Frauchen und war ihr Ein und Alles.
Oskar ist Freigänger und ein echter kleiner Rabauke (gut klein ist er nicht mehr, er ist ein wirklich stattlicher Kater).
Viel mehr kann ich über ihn momentan gar nicht sagen und auch Bilder habe ich nur von damals.





Ich bekomme ihn hier nicht unter, bitte es brennt wirklich sehr für den armen Kerl! Auch als PS würdet ihr schon unheimlich helfen... weinen Engel


Zuletzt von Novalis2 am Mi 07 Okt 2015, 11:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Re: Oskar verliert sein Zuhause - Erledigt!

Beitrag  Novalis2 am Mi 07 Okt 2015, 09:58

Bitte Daumen halten!!!
avatar
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Re: Oskar verliert sein Zuhause - Erledigt!

Beitrag  Liane am Mi 07 Okt 2015, 10:09

Das ging ja schnell. grins Ich drücke!

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 43
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Oskar verliert sein Zuhause - Erledigt!

Beitrag  Mini-Rudel am Mi 07 Okt 2015, 11:23

Liane schrieb:Das ging ja schnell. grins  Ich drücke!
Ich auch!
avatar
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Oskar verliert sein Zuhause - Erledigt!

Beitrag  Novalis2 am Mi 07 Okt 2015, 11:52

Erledigt! Manchmal gibt es kleine Wunder, denn besser hätte es für den Lausejungen unter den Umständen nicht laufen können. Freude Freude Freude
avatar
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Re: Oskar verliert sein Zuhause - Erledigt!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten