Paco, jetzt Paci-Lucky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Paco, jetzt Paci-Lucky

Beitrag  morgana72 am So 17 Okt 2010, 10:34

Ich bin Paci_Lucky (Paco) bin seit mitte Juni bei meiner neuen Mama die mich gesehen und verliebt hat. Ich bin einer von vier die in Spanien am Ölfass gefesselt waren aber bin jetzt bei meiner Mama und es geht mir super .
Ich hätte Ihr noch früher begegnen müssen und mittlerweile habe ich noch zwei Freunde dazubekommen einmal Dusty sie ist ein Kettenhund und ein kleiner Welpe aber die bleibt nur bis wir ein schönes zuhause für sie gefunden haben .
Was soll ich sonst noch erzählen außer das ich mich wohlfühle denn meine Mama schläft auf der Couch weil ich das Bett ergattert habe da iss es so kuschelig warm .











avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 45
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten