DDH-Mix Berta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DDH-Mix Berta

Beitrag  Sonnenhund am Do 07 Jan 2016, 16:29

Ich bin geschockt, denn Berta landet nun wieder im Tierheim.
Ich kenne Berta noch gut, sie hat damals lange ihre Menschen gesucht. Sie dann auch gefunden.
Unverschuldet landet sie nun erneut im Tierheim weinen

Zitat:
Wir sind aus beruflichen Gründen umgezogen und können Berta in ihrem neuen Zuhause nicht mehr gerecht werden. Berta ist eine 7 Jahre alte Deutsch-Drahthaar / Münsterländer Hündin. Sie ist kastriert , geimpft und eine echte Sportskanone und braucht viel Platz und Auslauf. Sie benötigt viel Aufmerksamkeit und Beschäftigung.

Berta ist zur Jagd ausgebildet und hat viel Spaß an der Nasenarbeit. Sie hat einen hohen Bewegungsdrang und ist nicht gerne Alleine. Sie hat Erfahrungen im Agillity und Mantrailing.

Wir wünschen uns jemanden der viel Zeit und Spaß daran hat sich mit ihr zu beschäftigen und ein großes Grundstück wo sie genügend Auslauf bekommt. In der Familie ist sie sehr sozial und kinderlieb. Mit anderen Rüden könnte sie eine Wohngemeinschaft eingehen - Hündinnen mag sie nicht besonders.

Berta ist immer gut gelaunt, schwimmt sehr gerne im See und spielt gerne mit Bällen.

Anbei noch ihre Geschichte, damals im Happy End:

http://tierheim-guetersloh.de/318.html

Kontakt:
gern über mich (sanre87@aol.com)

Weitere Fragen werde ich jederzeit gerne beantworten und würde mich freuen von ihnen zu hören.
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Nach oben Nach unten

Re: DDH-Mix Berta

Beitrag  Gisela am Fr 08 Jan 2016, 14:15

verliebt
eine Traumschnute!
aber leider verträgt sich Arielle nicht mit Weibern....und ich bin mit 2en auch gut besetzt ...!
viel Glück!!!
Gisela winken
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten