Post von * Bert, jetzt Dexter *

Nach unten

Post von * Bert, jetzt Dexter *

Beitrag  morgana72 am So 17 Okt 2010, 10:38

Hallo Frau K.,

wir haben am Samstag um 18 Uhr den Dexter abgeholt, wie er da so in seiner Box saß, ein kleines verängstigtes Häufchen Elend. Er ist jetzt seit drei Tagen bei uns und Sie würden ihn nicht wieder erkennen. Ich glaube, er hat sein Leben zurück bekommen. Er war ab dem ersten Tag stubenrein, sehr sehr anhänglich und weicht mir nicht von den Füßen. Er spielt schon manchmal richtig ausgelassen mit unserem Schnauzer und beim Gassi gehen haben wir ihn heute schon ohne Leine laufen lassen, er geht nicht weit weg und wenn man ihn ruft kommt er sofort zurück. An der Leine läuft er wie ein Traumhund aus der Hundeschule direkt an den Beinen und fixiert einen andauernd. Er ist einfach ein Schatz und wir würden ihn nie wieder hergeben.

MfG M. D.

P.S. Er sitzt jetzt neben mir und beobachtet was ich tue.
P.P.S.: Ich hoffe, dass durch die Veröffentlichung vielleicht mehr Menschen diesen Schritt machen, denn uns war ja auch nicht ganz wohl bei dem Gedanken, einfach einen Hund aus dem Internet, den wir nur von Bildern kannten, bei uns aufzunehmen. Ich bin mir sicher, diesen Schritt nicht zu bereuen, denn er ist so ein lieber Kerl.







avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 46
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Re: Post von * Bert, jetzt Dexter *

Beitrag  morgana72 am So 17 Okt 2010, 10:38

Hallo mein Name ist Dexter vormals Bert ich habe am 24.01.2009 mein Neues Heim bezogen und bin sehr glücklich darüber. Meine große Ängstlichkeit hat sich fast ganz gelegt und ich bin sehr anhänglich. Ende März wurde mir ein Tumor (Gott sei Dank gutartig) und im selben Zug auch gleich der Zahnstein entfernt. Ich habe alles gut überstanden und fühle mich jetzt Pudelwohl. In meinem Zuhause habe ich noch 2 weitere Kumpels mit denen ich mich sehr gut verstehe. Kurz gesagt es könnte nicht besser sein, denn ich werde über alles geliebt.
Viele liebe Grüße nochmals und herzlichen Dank für die tolle Vermittlung, ich hoffe es geht noch vielen Hunden wie mir.













avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 46
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten