Jetzt auch in Dissen. Giftköder am Schulzentrum :-(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jetzt auch in Dissen. Giftköder am Schulzentrum :-(

Beitrag  Liane am Do 03 März 2016, 14:59

Britta Fortmeyer schrieb:am Boden zerstört.
33 Min ·

Gerade traf ich auf dem Mittagsgang einen Bekannten, der mir erzählte, dass seine Hündin letzte Woche am Schulzentrum in Dissen einen Giftköder gefressen hat...- sie konnte mit Glück noch gerettet werden. Die Vergiftungserscheinungen äußerten sich in Benommenheit und Lähmungserscheinungen. Also Augen auf und sofort zum Tierarzt, wenn man etwas Ähnliches an seinem Hund bemerkt.
Es ist so furchtbar, dass es mittlerweile überall solche Mörder gibt.

Vielleicht war es auch "nur" ausgelegtes Gift von einem dummen Gärtner, aber möglich ist ja bereits alles.

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten