Nagel und Rasierklingenköder im Papenburger Stadtwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nagel und Rasierklingenköder im Papenburger Stadtwald

Beitrag  rettersetter am Fr 04 März 2016, 08:19

Der Papenburger Stadtwald bei uns um die Ecke wurde dieses mal zum Ziel perverser Idioten. Dort sollen Wurstköder mit Nägeln uns Rasierklingen ausgelegt worden sein. Außerdem wurde ein Husky in Langholt vergiftet und es wurden auch Giftköder in Langholt gefunden.
Im Papenburger Stadtwald geht auch ganz häufig der örtliche Kindergarten auf Entdeckungstour.....
Ich kann es nicht nachvollziehen warum es Menschen gibt die so böswillig, abartig und pervers sind und so feige.
Irgendwie scheint das Vergiften von Hunden gerade schwer in Mode zu sein, sagte gestern auch mein TA.


Zuletzt von rettersetter am Fr 04 März 2016, 15:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
rettersetter
Kamikazemoni

Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Nagel und Rasierklingenköder im Papenburger Stadtwald

Beitrag  Silke am Fr 04 März 2016, 14:16

avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Nagel und Rasierklingenköder im Papenburger Stadtwald

Beitrag  Bootsmann am Fr 04 März 2016, 16:31

Was ist bloß mit den Menschen los, einfach unfassbar Teufel1 Teufel1 Teufel1 weinen
avatar
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 49
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten