Pointer Clapton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pointer Clapton

Beitrag  Silke am Mi 20 Apr 2016, 22:02



Clapton kommt, wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann, aus furchtbaren Verhältnissen. Wir wissen noch nicht viel über ihn, aber was wir wissen ist, dass er jetzt dringend eine gute medizinische Betreuung braucht und erstmal aufgepäppelt werden muss. Obwohl wir sicher sind, dass der Pointer in seinem Leben noch nicht viel Liebe erfahren hat, ist er dennoch Menschen gegenüber sehr freundlich und genießt jede Streicheleinheit. Es ist ein Wunder, dass dieser liebe Rüde sich seinen tollen Charakter nach dieser schlimmen Vergangeheit bewahrt hat. Nach der Eingewöhnung ist Clapton ganz bestimmt eine große Bereicherung für die ganze Familie ist und wenn er fit ist, ist er bestimmt auch für lange Spaziergänge zu haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand findet, der Clapton die Sonnenseite des Lebens zeigen möchte. Sobald er in einem besseren Zustand ist, steht einer Vermittlung nach Deutschland nichts mehr im Wege und er könnte geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet ausreisen.
Da Clapton aber gerade noch in einem sehr kritischen Zustand ist, möchten wir um eine kleine Spende für ihn bitten, damit er schnellstens zumindest seine körperlichen Leiden hinter sich lassen kann.

Unser Spendenkonto: Tiere in Spanien e.V., Sparkasse Oberhessen, IBAN-Nr. DE72518500790106008523, BIC-Nr. HELADEF1FRI

http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/tiere.php?tierID=5856

mir verschlägt es grad die Sprache bei dem Anblick von dem armen Kerlchen, er ist ja noch weniger wie Haut und Knochen weinen weinen
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Clapton

Beitrag  Kenny-Sabine am Do 21 Apr 2016, 09:50

Oh Gott... bigeek weinen

Hoffentlich erholt er sich gut!! Engel Engel
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Clapton

Beitrag  Gisela am Do 21 Apr 2016, 13:50

wie traurig ..es kann und geht hoffentlich bergauf mit Ihm!!

Gisela Engel

avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Clapton

Beitrag  NANE am Fr 22 Apr 2016, 11:10

Boah, da blutet mein Pointerherz. Leider kann ich nicht einspringen, so gerne ich das machen würde. Pointer habe so eine sanfte Seele verliebt
Eine kleine Spende sitzt aber drin.
avatar
NANE
Miss Dreamteam

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 67
Ort : 48499

http://www.dobimaus.de

Nach oben Nach unten

Pointer Clapton

Beitrag  Bootsmann am Fr 22 Apr 2016, 16:58

Oh mein Gott, das ist ja unglaublich, der arme Kerl,weinen und er ist sooooo hübsch verliebt
avatar
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 49
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Clapton

Beitrag  Silke am Di 26 Apr 2016, 16:30

aus Sabine's Tagebuch:

gestern war Marc mit ihm beim Tierarzt, Clapton ist schon sehr extrem abgemagert und muss Tierärztlich beobachtet werden. Die Ergebnisse stehen noch aus. Bis jetzt haben wir 200,- Spenden an Marc für Clapton überweisen können. Ein Karton mit Medikamenten, Futter, Leckerlies geht die Tage auch noch zu ihm. Das wird wohl nicht für seine Behandlung ausreichen, ist für uns aber schon eine Unterstützung. Ein liebes Dankeschön dafür!



avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Pointer Clapton

Beitrag  Bootsmann am Mi 27 Apr 2016, 09:26

Engel1 Engel1 Engel Engel verliebt verliebt
avatar
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 49
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Clapton

Beitrag  rose am Mi 27 Apr 2016, 09:29

Hui! Der ist aber toll! Wartet mal ab, wenn er erst wieder was auf den Rippen hat. Ich drücke fest die Daumen, dass alles komplikationslos weitergeht. anbet anbet

Gruß, Marion
avatar
rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Pointer Clapton

Beitrag  Bootsmann am Di 03 Mai 2016, 13:59

wollt nur kurz fragen ob es ihm einigermaßen gut geht Engel
avatar
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 49
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Clapton

Beitrag  Silke am Di 10 Mai 2016, 14:24

aus dem TiS-Tagebuch:

der Leishmaniosetest war positiv, er bekommt seit ein paar Tagen Glucantime. Leber und Nierenwerte zum Glück soweit ok. Es geht ihm aber schon etwas besser. Zu Pfingsten werde ich ihn besuchen und neue Fotos von ihm machen.




Mist, auch noch Leishmaniose weinen
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Pointer Clapton

Beitrag  Bootsmann am Di 10 Mai 2016, 14:43

Auch das noch, diese Sch...... Leishmaniose Teufel1
Ich drücke nach wie vor die Daumen das er bald wieder zu Kräften kommt.........und dann wird er ein Herzensbrecher sein, verliebt verliebt
auch mit der Sch..... Krankheit.
avatar
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 49
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Clapton

Beitrag  Silke am Mi 18 Mai 2016, 15:24

ich freu mich sooooo Freude Freude Freude   , aus dem TiS-Tagebuch geklaut grins , sieht Clapten nicht schon toll aus Freude Freude ?


Clapton hat sich ganz wunderbar entwickelt.


avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Pointer Clapton

Beitrag  Bootsmann am Mi 18 Mai 2016, 16:31

WOW, das ist ja unglaublich. Ich freu mich auch soooooooo sehr das er schon deutlich besser aussieht, kaum wieder zu erkennen verliebt verliebt verliebt verliebt Applaus
Toll was die dort unten vollbringen Respekt Daumen
avatar
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 49
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Clapton

Beitrag  Mobi-Dogs am Mi 18 Mai 2016, 19:00

Guuuut schaut er aus, weiter so!!!!!!! Freude
avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 49
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Clapton

Beitrag  Margaret am Do 19 Mai 2016, 01:11

anbet puh, was bin ich erleichtert... anbet anbet ich konnte gar nichts schreiben hier, so habe ich mich aufgeregt über Claptons Zustand Teufel1 was muss dieser arme Hund Hunger gehabt haben? So abzumagern. Das waren ja Knochen sichtbar wie beim Anatomiemodell. So ein Hunger tut ja auch richtig weh. weinen Ich bin sooooooooo froh, dass er zunehmen konnte - und die Muskeln an den Hinterbeinen! Wow, hätte ich nicht erwartet, dass das so gut wiederkommt... anbet nochmal ein Riesendanke an alle, die ihm geholfen haben! anbet So etwas wird ganz bestimmt auf der Karma-Waage oder in der Karma-Liste aufgeführt.
avatar
Margaret
Soulsister

Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Clapton

Beitrag  marry am Do 19 Mai 2016, 21:24

bestimmt kommt das in die Karma Liste Freude Freude  gut schaut er aus verliebt verliebt
avatar
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Re: Pointer Clapton

Beitrag  Oro-Nase am Fr 20 Mai 2016, 20:11

Er ist schon unverschämt toll!!! verliebt ohnmacht ohnmacht ohnmacht
avatar
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 48
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten