Post von * Caspar, jetzt Woody *

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Post von * Caspar, jetzt Woody *

Beitrag  morgana72 am So 17 Okt 2010, 10:44

Unsere Zuckerschnute haben wir am 05.12.2009 abgeholt. Die Autofahrt war wohl nicht sein Ding.....bis er auf der Rückbank auf meinem Schoß lag -ab sofort war er ein braves Lämmchen!
Zuhause angekommen wurde er supi süß von unserem Rüden (Malteser) begrüßt mit einem Küsschen!!! Finchen (Malteserweibchen) war etwas vorsichtiger, dennoch hat es nicht lange gedauert, bis die zwei Malteser den "NEUEN" Woody in ihr Herz geschlossen hatten. Ihr ganzes Spielzeug incl. den Lieblingskauknochen haben sie zu Woody geschleppt! Goldig, da ging mir das Herz auf vor Freude ALLES im grünen Bereich...Gott sei Dank!!! Die erste Nacht und jede weitere war supi still-Woody lief auch nicht nervös in der Wohnung umher. Heute nach nur 6 Tagen könnte man meinen, er wäre schon ewig bei uns!

Woody hatte leider den Husten mitgebracht ...ABER...auch da muss ich freudig sagen nach 4 Tagen Medizin alles vorbei...juhuuuuuuu
Stubenrein ist er auch schon...Tagsüber zeigt er schön an (geht an die Balkontür), wenn er muss...nur in den frühen Morgenstunden, da passiert es schon einmal-doch auch dies wird er noch lernen. Unseren morgendlicher Spaziergang im Wald geniesst er sehr, er läuft neben mir wie ein edler Ritter, wenn ein anderer Hund entgegen kommt- kein Leine ziehen....und danach ist er wieder ein wildes Baby. Wir sind so glücklich mit dem Setterbuben, er ist ein Glückstreffer!!
Seit wir Woody haben, muss das Essen nicht mehr dampfend auf dem Tisch stehen, wenn mein Mann von der Arbeit am Abend kommt...Nein erst muss er mit Woody (Papas Bübchen!!!) einen laaangen Spaziergang im Wald machen!
DANKE für dieses Prachtbübchen!!

1. bei der Abholung..meine Tochter weint vor Freude...Mutti, den geben wir nieeeee mehr her


2. das neue Hundebett


3. Woody und sein Tiger


4....ein Prachtbube


5....hier habe ich mich mal so richtig ausgetobt mit meinem neuen Freund Lucky und Frauchens blaue Folie für den Pool so richtig durchgewühlt!


6.juhuuuu hier kann man so richtig toben


7. Freunde für`s Leben!!


LG Gitta
avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 45
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten