Oma Greta auf Korfu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Oma Greta auf Korfu

Beitrag  Silke am Do 28 Apr 2016, 16:04

http://www.tierhilfe-korfu.de/vermittlung/tier.html?uid=2363

ich hab grad Herzklopfen...... ohnmacht ohnmacht ohnmacht

eine Fellzeichnung wie Nelli, ein graues Gesicht wie Nelli, so lieb wie Nelli verliebt verliebt verliebt , das ist grad wie ein deja-vu...... ohnmacht ohnmacht
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Oma Greta auf Korfu

Beitrag  Mobi-Dogs am Do 28 Apr 2016, 18:59

ooooooooooooh, sie ist wirklich wundervoll verliebt verliebt verliebt
avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 49
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Oma Greta auf Korfu

Beitrag  caro am Do 28 Apr 2016, 23:07

Ach herrje, so eine Maus verliebt Die könnte wirklich mit deiner Nelli verwandt sein.
avatar
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 37
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Re: Oma Greta auf Korfu

Beitrag  Silke am Fr 20 Mai 2016, 14:48

Mädels, Ihr Lieben, ich sitz grad hier, mir zittern die Hände, hab Herzkklopfen und die Tränen kullern ...... vor Freude Freude Freude Engel Engel .

GRETA IST AUF EINER PFLEGESTELLE Engel Engel Engel Engel

Ich kann Euch nicht sagen, wie sehr mich Greta ins Herz getroffen hat, eine Seelenhündin, auf den ersten Blick Engel Engel . Sie läßt mich nicht los, seit ich sie entdeckt habe, ich hab sie mir jeden Tag mehrmals angesehen und mit mir gerungen, ob ich sie entgegen jeglicher Vernunft in Pflege nehmen soll......

Und eben schau ich, Greta ist da Engel Engel Engel Engel
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Oma Greta auf Korfu

Beitrag  Pointer-Mum am Fr 20 Mai 2016, 15:08

Uiii ist die herzig verliebt
Prima, dass sie schon mal eine PS bekommen hat. Fehlt nur noch ein festes Zuhause anbet
avatar
Pointer-Mum
Old Pointer Lover

Anmeldedatum : 28.10.10
Ort : Rheda

Nach oben Nach unten

Re: Oma Greta auf Korfu

Beitrag  Oro-Nase am Fr 20 Mai 2016, 20:09

Freude Freude Freude

...aber wirklich wie deine Nelli verliebt
avatar
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 48
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Re: Oma Greta auf Korfu

Beitrag  Silke am Mi 01 Jun 2016, 15:37

schaut mal ins Gästebuch Freude , Engel Greta scheint es recht gut zu gehen Freude Freude

http://www.tierhilfe-korfu.de/gaestebuch.html

Greta hat mir das Herz gestohlen Engel1 Engel1
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Oma Greta auf Korfu

Beitrag  Bootsmann am Mi 01 Jun 2016, 15:55

Das ist schön zu lesen, ENDLICH hat sie es geschafft. Freude Freude Freude Freude
avatar
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 49
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Re: Oma Greta auf Korfu

Beitrag  Mobi-Dogs am Mi 01 Jun 2016, 18:37

Freude Freude Freude Freude Freude knuddel
avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 49
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Oma Greta auf Korfu

Beitrag  Silke am Mo 06 Jun 2016, 15:37

es gibt ein neues Foto von Greta verliebt verliebt



ist sie nicht einfach wundervoll Engel1 Engel1 ? Ach, ich hab sie einfach lieb Engel2 , so eine Liebe, Sanfte und das graue Gesichtchen verliebt verliebt
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Oma Greta auf Korfu

Beitrag  Hüpfehund am Mo 06 Jun 2016, 17:29

Ich finde, du nimmst sie zu dir und wir sponsern dich!!!

DAmit wären ein Vierbeiner und ganz viele Zweibeinern total glücklich gemacht! verliebt
avatar
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Oma Greta auf Korfu

Beitrag  Oro-Nase am Mo 06 Jun 2016, 19:50

Hüpfehund schrieb:Ich finde, du nimmst sie zu dir und wir sponsern dich!!!

DAmit wären ein Vierbeiner und ganz viele Zweibeinern total glücklich gemacht! verliebt

grins Bin dabei!
avatar
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 48
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Re: Oma Greta auf Korfu

Beitrag  Mobi-Dogs am Mo 06 Jun 2016, 20:23

Ich auch winken
avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 49
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Oma Greta auf Korfu

Beitrag  Silke am Mo 06 Jun 2016, 22:28

Hüpfehund schrieb:Ich finde, du nimmst sie zu dir und wir sponsern dich!!!

DAmit wären ein Vierbeiner und ganz viele Zweibeinern total glücklich gemacht! verliebt

Ihr seid sooo süß knuddel knuddel , Danke Liebhabsmiley .

Ja, die Greta...Liebe auf den ersten Blick, eine Seelenhündin Engel1

Als ich sie entdeckt hatte, hab ich so Herzklopfen bekommen und war total aufgeregt schäm . Ich hab mir dann die ganze Zeit überlegt, ob ich sie entgegen jeglicher Vernunft in Pflege nehme.
Der Kopf hat immer "nein" gesagt, das Herz immer "ja". Ich hab Engelkarten auf sie gezogen....hat gut ausgesehen Engel .....

Da hatte ich bei tierhotel die Schlawinchen angeschaut...da sagte Greta zu mir "so eines hätt ich auch gerne" ... Hammer, oder. Ich hatte in dem Moment gar nicht an sie gedacht.

Aber jetzt ist sie ja da Engel . Ich denk halt, wer so einen alten Hund aufnimmt, muß ein gutes Herz haben Engel .

avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Oma Greta auf Korfu

Beitrag  Silke am Mi 10 Aug 2016, 14:57

Herzklopfen....ein update von Greta Engel1 Engel1 Engel1 . Sie ist wunderbar, so wunderbar Engel1 und ich wußte ganz genau, daß sie ein solcher Engel ist ..... Little engel

Die Beschreibung....wie Jenny, wie Nelli Engel1 Engel1 . Greta ist ein Engel Little engel







Update aus der Pflegestelle August 2016:
Greta lebt jetzt seit ca. 2 Monaten bei uns und sie hat ihr neues Körbchen, das leckere Futter, die Spaziergänge und die menschliche Zuwendung mit großer Dankbarkeit angenommen. Den Anforderungen und Ereignissen des Alltags begegnet sie mit erstaunlicher Gelassenheit. Nachbarn, Besucher, selbst der Briefträger werden mit unaufgeregter Freundlichkeit begrüßt und auf "Köpfchenkraul-Fähigkeit" getestet.

Begegnungen mit anderen Hunden sind von friedlicher Gleichgültigkeit geprägt, Greta bevorzugt eindeutig den Kontakt zum Menschen und gibt bzw. sucht dort auch ihre Zuneigung. Gretas Lieblingsort ist ihr Körbchen, ihre Lieblingsbeschäftigungen sind schlafen und dösen, sie kann also ohne Probleme stundenweise alleine zu Hause bleiben. Wie jeder andere Hund freut sich auch Greta auf die "Gassigehzeiten" und trotz ihres Alters meistert sie auch längere Wanderungen ohne jedes Anzeichen von Erschöpfung oder Schwäche.

Fassen wir also zusammen:
Greta bellt ganz selten, sie beißt nicht, sie knabbert weder an Stuhl- noch an Tischbeinen, sie kann prima auch mal alleine bleiben, sie zerrt nicht wie ein Berserker an der Leine, sie ist freundlich zu Allem und Jedem, sie ist ruhig, ausgeglichen und entspannt… kurz gesagt, Greta ist ein Traumhund!

Und Greta selber würde sich wünschen, dass man weniger auf die Anzahl ihrer Jahre, sondern vielmehr auf die  Anzahl ihrer guten Eigenschaften schaut. Sie ist eine liebe, pflegeleichte, rüstige Hunde-Omi, die, trotz allem was ihr in den Jahren so passiert sein mag, bereit dazu ist, ihr treues Hundeherz noch einmal zu verschenken - an ihr ganz eigenes Frauchen (oder Herrchen).
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Oma Greta auf Korfu

Beitrag  Bootsmann am Mi 10 Aug 2016, 15:18

Hach, das ist aber auch eine Zuckerschnute verliebt verliebt
So wie sie aussieht kann man sich nur in sie verlieben. Ich liebe diese Rentnermäuse verliebt verliebt
avatar
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 49
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Re: Oma Greta auf Korfu

Beitrag  Mobi-Dogs am Mi 10 Aug 2016, 18:20

Sie ist ein ganz wundervoller Hund und eigentlich würde sie perfekt zu Jenny und Dir passen ... verliebt
avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 49
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Oma Greta auf Korfu

Beitrag  Silke am Do 22 Dez 2016, 15:05

Weihnachten ..... Greta ist vermittelt Engel Engel Engel
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Oma Greta auf Korfu

Beitrag  Oro-Nase am Do 22 Dez 2016, 16:37

So schön! Freude
avatar
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 48
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Re: Oma Greta auf Korfu

Beitrag  Mobi-Dogs am Do 22 Dez 2016, 18:45

Freude Freude Freude
avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 49
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten