Opili Caramel - ganz dringend

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Opili Caramel - ganz dringend

Beitrag  Silke am Mi 22 Jun 2016, 17:41

avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Opili Caramel - ganz dringend

Beitrag  Mobi-Dogs am Mi 22 Jun 2016, 17:53

ooooooooh pale
avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 49
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Opili Caramel - ganz dringend

Beitrag  Oro-Nase am Mi 22 Jun 2016, 18:23

pale pale pale
avatar
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 48
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Re: Opili Caramel - ganz dringend

Beitrag  Anika am Mi 22 Jun 2016, 18:48

Oh nein... weinen
avatar
Anika
Schokotonen-Bedienstete

Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Opili Caramel - ganz dringend

Beitrag  Silke am Do 23 Jun 2016, 16:57

ich bin gespannt, eine ganz liebe Bekannte von mir, seit 2004 PS, würd Opili nehmen, hab grad hingschrieben, weil sie per mail nicht durchkommt. Sie wohnt allerdings im 2. Stock. Ihr verstorbene Hündin hatte auch Epilepsie und die Stubenunreinheit ist natürlich auch kein Problem.
Jetzt sind wir echt gespannt, wann und ob und was für ne Antwort kommt Engel
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Opili Caramel - ganz dringend

Beitrag  rettersetter am Fr 24 Jun 2016, 07:21

Mensch Silke Du bist ein Engel! wenn das klappen würde.....
avatar
rettersetter
Kamikazemoni

Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Opili Caramel - ganz dringend

Beitrag  Silke am Fr 24 Jun 2016, 14:24

die haben sich gestern abend schon kurz bei Gabi gemeldet und den Bogen geschickt,hört sich bis jetzt ganz gut an. Ich werde weiter berichten winken
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Opili Caramel - ganz dringend

Beitrag  Silke am So 26 Jun 2016, 16:54

Caramel darf zu Gabi Freude Freude Freude , voraussichtlich irgendwann im Juli Freude Freude Freude

Eine Bitte, hat jemand von Euch ein Geschirr, eine Flexi, Halsband und Leine für den armen Kerl anbet knuddel ??? Gabi hat nur kleinere Ausführungen und hat es auch nicht soooo dicke pale
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Opili Caramel - ganz dringend

Beitrag  Anika am So 26 Jun 2016, 17:28

Ist das toll!!!!! Freude Freude Freude
Ich hätte eine Leine hier und ein Geschirr, dass ich mitschicken und verleihen würde. Das hätte ich allerdings gern wieder; ich benutze es für Fahrketten, eben weil man es eben so weit verstellen kann. Ein gut verstellbares Halsband würde ich ihm nähen, für ein gut sitzendes Geschirr sollte man dann vielleicht warten bis er da ist und ausgemessen werden kann. winken

Ich freu mich wirklich riesig!!! Freude
avatar
Anika
Schokotonen-Bedienstete

Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Opili Caramel - ganz dringend

Beitrag  Bootsmann am So 26 Jun 2016, 17:35

Das ist ja echt super schön, ich freu mich für den süssen Rentner:jubel: Freude Freude
avatar
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 49
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Re: Opili Caramel - ganz dringend

Beitrag  Mobi-Dogs am So 26 Jun 2016, 18:45

Freude Freude Freude Freude Freude
avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 49
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Opili Caramel - ganz dringend

Beitrag  Silke am So 26 Jun 2016, 18:55

Anika, Du bist voll lieb knuddel knuddel knuddel , DANKE knuddel knuddel knuddel .

Ich hab hier noch ein K9-Geschirr in Gr. 1 . Meint Ihr, das paßt dem Buben??? Ihr habt doch Bretonenerfahrung zwinker .

Nen Eisbär 55 cm hätt ich auch noch happy , damit er im Winter nichr frieren muß.
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Opili Caramel - ganz dringend

Beitrag  Anika am So 26 Jun 2016, 19:04

Ich glaube Scotch hat das K9 in Gr. 0. Da fällt mir ein, das wollte ich schon länger mal ersetzen. Es ist noch heil aber schon etwas abgemackelt. Vll schick ich das auch einfach mit, kann ja nicht schaden. Scotch ist aber auch ein schmales Hemd und Sidy ist recht klein. Den beiden passt es gut. 55cm könnte auch ein bisschen lang sein aber ist doch nicht schlimm oder? Allerdings friert Scotch im Winter nicht. (Bei Sid weiß ich's noch nicht) Der braucht nur was gegen Regen, weil das Fell so lange zum Trocknen braucht.

Silke, magst du mir die Adresse deiner Freundin per PN schicken? Dann mach ich ein Paket fertig.
Hab ich erwähnt, dass ich mich total freue? Freude
avatar
Anika
Schokotonen-Bedienstete

Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Opili Caramel - ganz dringend

Beitrag  Silke am So 24 Jul 2016, 23:00

Opi Caramel ist seit gestern bei Gabi in Lübeck Engel Engel
Er ist, wie erwartet, lieb, ganz ganz lieb Engel1 Engel1 . Gabi meint, daß er auf einem Auge evtl. noch Schatten sieht don´t know . Wenn die zwei kleinen Hunde ihn angrummeln, weil er versehentlich fast drauf getreten ist, ist er ganz lieb, er wehrt sich nicht. Er hat gestern abend gesoffen wie verrückt und die ganze Bude vollgebiselt grins . Heute säuft er nicht mehr ganz so viel. Den Weg ins Bett hat er von alleine gefunden grins . Mit den Katzen ist er auch lieb. Mülleimer ausräumen kann er auch grins .
Er tigert in der Wohnung rum. Wenn Gabi draußen stehen bleibt, fängt er zum kreiseln an weinen , er hatte einen Zwingerkoller in Frankreich weinen

Anika, Dein Geschirr paßt ihm perfekt happy . Danke, daß Du Gabi so geholfen hast knuddel
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Opili Caramel - ganz dringend

Beitrag  Oro-Nase am So 24 Jul 2016, 23:05

Wie schön Freude ! Vielleicht bekommen wir mal Bilder zu sehen??? whistle
avatar
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 48
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Re: Opili Caramel - ganz dringend

Beitrag  rettersetter am Mo 25 Jul 2016, 08:02

Du nimmst mir das Wort aus dem Munde......
Ich freue mich für den armen Kerl. Auf in ein gutes Leben.......Yeah
avatar
rettersetter
Kamikazemoni

Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Opili Caramel - ganz dringend

Beitrag  Silke am Mo 25 Jul 2016, 11:20

hier ist er, der liebe Caramel Engel , ist er nicht goldig verliebt verliebt ??







avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Opili Caramel - ganz dringend

Beitrag  Silke am Di 26 Jul 2016, 22:53

Caramel hatte eben einen epileptischen Anfall weinen weinen
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Opili Caramel - ganz dringend

Beitrag  Anika am Mi 27 Jul 2016, 10:07

Oh nein, ich hatte mich so gefreut, er sieht auf den Bildern schon so unbeschwert und zufrieden aus...

Aber jetzt ist er in Deutschland auf einer erfahrenen PS und es kann ihm geholfen werden. Den Anfall hätte er auch sonst gehabt, nur dass man sich nicht so gut um ihn hätte kümmern können. Du wirst sehen, es wird besser werden, er wird Medikamente bekommen und die Anfälle werden weniger. Und dann kann er sein neues Leben so richtig genießen! knuddel
avatar
Anika
Schokotonen-Bedienstete

Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Opili Caramel - ganz dringend

Beitrag  rettersetter am Mi 27 Jul 2016, 21:41

Das ist bestimmt nur die Aufregung, erst mal ankommen und dann einstellen..... Das wird schon. Gute Besserung.
avatar
rettersetter
Kamikazemoni

Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Opili Caramel - ganz dringend

Beitrag  Silke am Sa 30 Jul 2016, 16:57

oje, der Caramel ..... er hatte die Woche noch einen zweiten epileptischen Anfall weinen . Und er kommt nicht zur Ruhe. Gabi führt jetzt schon Tagebuch. In etwa so:
10 Minuten liegen, 20 Minuten in der Wohnung laufen, 10 Minuten liegen, 20 Minuten laufen ... mal ne längere Ruhephase, dann geht es von vorne los pale pale
Nachts ist Ruhe, aber sowie Gabi aufsteht, geht es los....laufen, hinlegen, laufen .... den ganzen Tag. Draußen, wenn sie stehen bleibt, dann fängt er an zu kreiseln.
Er biselt die Wohnung voll, ständig, gegen sämtlich Möbel pale . Trinken tut er nicht mehr übermäßig viel. Sie hat den Urin untersuchen lassen, nix Auffälliges don´t know .
Die TÄ möchte in ca. 2 Wochen, wenn er "eingestellt" ist, ein Blutbild machen don´t know . Wie man ihn zur Ruhe bringen könnte, da hat die TÄ auch keinen Rat.
Ich hoffe nur, daß diese hunderettungfrankreich Gabi mit den Kosten nicht hängen läßt. Wie es bisher gelaufen ist....kein Kommentar pale
Er scheint auch nicht mehr gut zu hören pale .
Richtung Küche und Kühlschrank macht ihn ganz wuschig grins .
Ansonsten, ganz lieb, bellt nicht, kein Jagdtrieb, voll friedlich Engel

Was ist nur mit dem Hund los.....? Caramel ist die voll arme Socke weinen weinen , er tut mir voll leid, und Gabi gleich mit, das hat sie sich was aufgeladen.....
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Opili Caramel - ganz dringend

Beitrag  rettersetter am Sa 30 Jul 2016, 17:31

Der arme alte Kerl weiß bestimmt nicht was in seinem Leben nun anders läuft........
avatar
rettersetter
Kamikazemoni

Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Opili Caramel - ganz dringend

Beitrag  Miss Elli am Do 04 Aug 2016, 07:53

Bretönchen sind glaube ich extrem sensible Wesen. Kaju war damals nach seinem Umzug auch einige Zeit völlig von der Rolle. Elli ist wieder auf Tour, weil wir im Wohnzimmer eine neue Musikanlage haben.. Wenn das Opili gern kaut, empfehle ich, ihn reichlich mit Kauzeugs zu versorgen, das hat Kaju damals gut geholfen, um runter zu kommen. Der Zera auch. Und viel ruhigen Körperkontakt, wenn er mag.Spaziergänge vielleicht kürzer gestalten und erst mal vertraute Wege laufen. Sue regen sich so schnell auf.
avatar
Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Opili Caramel - ganz dringend

Beitrag  Liane am Do 04 Aug 2016, 08:17

Vielleicht passt das Medikament nicht; wirkt in die genau andere/falsche Richtung? Es ist sicher dringend von Nöten einen Tierarzt zu finden, der sich mit der Medikation gut auskennt.

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Opili Caramel - ganz dringend

Beitrag  Silke am Mo 08 Aug 2016, 15:27

Gabi war am Samstag wieder bei der TÄ, weil Caramel läuft und läuft und biselt und biselt pale pale pale .
Die Urinuntersuchung ergab, daß er ganz ganz viele Hormone im Urin hat. (Ich kann das nicht so gut wiedergeben schäm ). Drum die Bislei und auch das Laufen, weil die Hormone dann auch in den Kopf steigen pale . Er hat eine Spritze bekommen und Gabi hat noch eine Medikament in der Apotheke geholt. Gestern war er etwas ruhiger .....
Seine Prostata ist vergrößert und die TÄ rät dringend zur Kastration.

Vom Wesen her ist Caramel nur lieb. Bellt nicht, total friedfertig mit anderen Hunden, will gestreichelt werden verliebt verliebt

Echt, er ist die voll arme Socke weinen
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten