Opili Caramel - ganz dringend
Seite 1 von 2 • Teilen •
Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Opili Caramel - ganz dringend
ooooooooh

Mobi-Dogs- Frau Wurst
Oro-Nase- Profi-Schleppleinen-Jongleuse
Oh nein...

Anika- Schokotonen-Bedienstete
ich bin gespannt, eine ganz liebe Bekannte von mir, seit 2004 PS, würd Opili nehmen, hab grad hingschrieben, weil sie per mail nicht durchkommt. Sie wohnt allerdings im 2. Stock. Ihr verstorbene Hündin hatte auch Epilepsie und die Stubenunreinheit ist natürlich auch kein Problem.
Jetzt sind wir echt gespannt, wann und ob und was für ne Antwort kommt
Jetzt sind wir echt gespannt, wann und ob und was für ne Antwort kommt

Silke- Hundepfotenforenjunkie
Mensch Silke Du bist ein Engel! wenn das klappen würde.....
rettersetter- Kamikazemoni
die haben sich gestern abend schon kurz bei Gabi gemeldet und den Bogen geschickt,hört sich bis jetzt ganz gut an. Ich werde weiter berichten

Caramel darf zu Gabi
, voraussichtlich irgendwann im Juli
Eine Bitte, hat jemand von Euch ein Geschirr, eine Flexi, Halsband und Leine für den armen Kerl
??? Gabi hat nur kleinere Ausführungen und hat es auch nicht soooo dicke

Eine Bitte, hat jemand von Euch ein Geschirr, eine Flexi, Halsband und Leine für den armen Kerl

Ist das toll!!!!!
Ich hätte eine Leine hier und ein Geschirr, dass ich mitschicken und verleihen würde. Das hätte ich allerdings gern wieder; ich benutze es für Fahrketten, eben weil man es eben so weit verstellen kann. Ein gut verstellbares Halsband würde ich ihm nähen, für ein gut sitzendes Geschirr sollte man dann vielleicht warten bis er da ist und ausgemessen werden kann.
Ich freu mich wirklich riesig!!!

Ich hätte eine Leine hier und ein Geschirr, dass ich mitschicken und verleihen würde. Das hätte ich allerdings gern wieder; ich benutze es für Fahrketten, eben weil man es eben so weit verstellen kann. Ein gut verstellbares Halsband würde ich ihm nähen, für ein gut sitzendes Geschirr sollte man dann vielleicht warten bis er da ist und ausgemessen werden kann.

Ich freu mich wirklich riesig!!!

Opili Caramel - ganz dringend
Das ist ja echt super schön, ich freu mich für den süssen Rentner:jubel:

Bootsmann- Flexileinentester

Mobi-Dogs- Frau Wurst
Anika, Du bist voll lieb
, DANKE
.
Ich hab hier noch ein K9-Geschirr in Gr. 1 . Meint Ihr, das paßt dem Buben??? Ihr habt doch Bretonenerfahrung
.
Nen Eisbär 55 cm hätt ich auch noch
, damit er im Winter nichr frieren muß.

Ich hab hier noch ein K9-Geschirr in Gr. 1 . Meint Ihr, das paßt dem Buben??? Ihr habt doch Bretonenerfahrung

Nen Eisbär 55 cm hätt ich auch noch

Ich glaube Scotch hat das K9 in Gr. 0. Da fällt mir ein, das wollte ich schon länger mal ersetzen. Es ist noch heil aber schon etwas abgemackelt. Vll schick ich das auch einfach mit, kann ja nicht schaden. Scotch ist aber auch ein schmales Hemd und Sidy ist recht klein. Den beiden passt es gut. 55cm könnte auch ein bisschen lang sein aber ist doch nicht schlimm oder? Allerdings friert Scotch im Winter nicht. (Bei Sid weiß ich's noch nicht) Der braucht nur was gegen Regen, weil das Fell so lange zum Trocknen braucht.
Silke, magst du mir die Adresse deiner Freundin per PN schicken? Dann mach ich ein Paket fertig.
Hab ich erwähnt, dass ich mich total freue?
Silke, magst du mir die Adresse deiner Freundin per PN schicken? Dann mach ich ein Paket fertig.
Hab ich erwähnt, dass ich mich total freue?

Opi Caramel ist seit gestern bei Gabi in Lübeck
Er ist, wie erwartet, lieb, ganz ganz lieb
. Gabi meint, daß er auf einem Auge evtl. noch Schatten sieht
. Wenn die zwei kleinen Hunde ihn angrummeln, weil er versehentlich fast drauf getreten ist, ist er ganz lieb, er wehrt sich nicht. Er hat gestern abend gesoffen wie verrückt und die ganze Bude vollgebiselt
. Heute säuft er nicht mehr ganz so viel. Den Weg ins Bett hat er von alleine gefunden
. Mit den Katzen ist er auch lieb. Mülleimer ausräumen kann er auch
.
Er tigert in der Wohnung rum. Wenn Gabi draußen stehen bleibt, fängt er zum kreiseln an
, er hatte einen Zwingerkoller in Frankreich
Anika, Dein Geschirr paßt ihm perfekt
. Danke, daß Du Gabi so geholfen hast

Er ist, wie erwartet, lieb, ganz ganz lieb

Er tigert in der Wohnung rum. Wenn Gabi draußen stehen bleibt, fängt er zum kreiseln an

Anika, Dein Geschirr paßt ihm perfekt

Wie schön
! Vielleicht bekommen wir mal Bilder zu sehen???

Oro-Nase- Profi-Schleppleinen-Jongleuse
Du nimmst mir das Wort aus dem Munde......
Ich freue mich für den armen Kerl. Auf in ein gutes Leben.......Yeah
Ich freue mich für den armen Kerl. Auf in ein gutes Leben.......Yeah
hier ist er, der liebe Caramel
, ist er nicht goldig
??

Caramel hatte eben einen epileptischen Anfall

Oh nein, ich hatte mich so gefreut, er sieht auf den Bildern schon so unbeschwert und zufrieden aus...
Aber jetzt ist er in Deutschland auf einer erfahrenen PS und es kann ihm geholfen werden. Den Anfall hätte er auch sonst gehabt, nur dass man sich nicht so gut um ihn hätte kümmern können. Du wirst sehen, es wird besser werden, er wird Medikamente bekommen und die Anfälle werden weniger. Und dann kann er sein neues Leben so richtig genießen!
Aber jetzt ist er in Deutschland auf einer erfahrenen PS und es kann ihm geholfen werden. Den Anfall hätte er auch sonst gehabt, nur dass man sich nicht so gut um ihn hätte kümmern können. Du wirst sehen, es wird besser werden, er wird Medikamente bekommen und die Anfälle werden weniger. Und dann kann er sein neues Leben so richtig genießen!

Das ist bestimmt nur die Aufregung, erst mal ankommen und dann einstellen..... Das wird schon. Gute Besserung.
oje, der Caramel ..... er hatte die Woche noch einen zweiten epileptischen Anfall
. Und er kommt nicht zur Ruhe. Gabi führt jetzt schon Tagebuch. In etwa so:
10 Minuten liegen, 20 Minuten in der Wohnung laufen, 10 Minuten liegen, 20 Minuten laufen ... mal ne längere Ruhephase, dann geht es von vorne los
Nachts ist Ruhe, aber sowie Gabi aufsteht, geht es los....laufen, hinlegen, laufen .... den ganzen Tag. Draußen, wenn sie stehen bleibt, dann fängt er an zu kreiseln.
Er biselt die Wohnung voll, ständig, gegen sämtlich Möbel
. Trinken tut er nicht mehr übermäßig viel. Sie hat den Urin untersuchen lassen, nix Auffälliges
.
Die TÄ möchte in ca. 2 Wochen, wenn er "eingestellt" ist, ein Blutbild machen
. Wie man ihn zur Ruhe bringen könnte, da hat die TÄ auch keinen Rat.
Ich hoffe nur, daß diese hunderettungfrankreich Gabi mit den Kosten nicht hängen läßt. Wie es bisher gelaufen ist....kein Kommentar
Er scheint auch nicht mehr gut zu hören
.
Richtung Küche und Kühlschrank macht ihn ganz wuschig
.
Ansonsten, ganz lieb, bellt nicht, kein Jagdtrieb, voll friedlich
Was ist nur mit dem Hund los.....? Caramel ist die voll arme Socke
, er tut mir voll leid, und Gabi gleich mit, das hat sie sich was aufgeladen.....

10 Minuten liegen, 20 Minuten in der Wohnung laufen, 10 Minuten liegen, 20 Minuten laufen ... mal ne längere Ruhephase, dann geht es von vorne los

Nachts ist Ruhe, aber sowie Gabi aufsteht, geht es los....laufen, hinlegen, laufen .... den ganzen Tag. Draußen, wenn sie stehen bleibt, dann fängt er an zu kreiseln.
Er biselt die Wohnung voll, ständig, gegen sämtlich Möbel

Die TÄ möchte in ca. 2 Wochen, wenn er "eingestellt" ist, ein Blutbild machen

Ich hoffe nur, daß diese hunderettungfrankreich Gabi mit den Kosten nicht hängen läßt. Wie es bisher gelaufen ist....kein Kommentar

Er scheint auch nicht mehr gut zu hören

Richtung Küche und Kühlschrank macht ihn ganz wuschig

Ansonsten, ganz lieb, bellt nicht, kein Jagdtrieb, voll friedlich

Was ist nur mit dem Hund los.....? Caramel ist die voll arme Socke

Der arme alte Kerl weiß bestimmt nicht was in seinem Leben nun anders läuft........
Bretönchen sind glaube ich extrem sensible Wesen. Kaju war damals nach seinem Umzug auch einige Zeit völlig von der Rolle. Elli ist wieder auf Tour, weil wir im Wohnzimmer eine neue Musikanlage haben.. Wenn das Opili gern kaut, empfehle ich, ihn reichlich mit Kauzeugs zu versorgen, das hat Kaju damals gut geholfen, um runter zu kommen. Der Zera auch. Und viel ruhigen Körperkontakt, wenn er mag.Spaziergänge vielleicht kürzer gestalten und erst mal vertraute Wege laufen. Sue regen sich so schnell auf.
Miss Elli- Hundepfotenforenjunkie
Vielleicht passt das Medikament nicht; wirkt in die genau andere/falsche Richtung? Es ist sicher dringend von Nöten einen Tierarzt zu finden, der sich mit der Medikation gut auskennt.
Gabi war am Samstag wieder bei der TÄ, weil Caramel läuft und läuft und biselt und biselt
.
Die Urinuntersuchung ergab, daß er ganz ganz viele Hormone im Urin hat. (Ich kann das nicht so gut wiedergeben
). Drum die Bislei und auch das Laufen, weil die Hormone dann auch in den Kopf steigen
. Er hat eine Spritze bekommen und Gabi hat noch eine Medikament in der Apotheke geholt. Gestern war er etwas ruhiger .....
Seine Prostata ist vergrößert und die TÄ rät dringend zur Kastration.
Vom Wesen her ist Caramel nur lieb. Bellt nicht, total friedfertig mit anderen Hunden, will gestreichelt werden

Echt, er ist die voll arme Socke

Die Urinuntersuchung ergab, daß er ganz ganz viele Hormone im Urin hat. (Ich kann das nicht so gut wiedergeben

Seine Prostata ist vergrößert und die TÄ rät dringend zur Kastration.
Vom Wesen her ist Caramel nur lieb. Bellt nicht, total friedfertig mit anderen Hunden, will gestreichelt werden

Echt, er ist die voll arme Socke

Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|