Post von * Ciccia *

Nach unten

Post von * Ciccia *

Beitrag  morgana72 am So 17 Okt 2010, 10:46

Hallo! Ich bin Ciccia, ca. 6 jährig, und wurde durch HpiN aus einem italienischen Tierheim gerettet.
Liebe Menschen haben mich gesund gepflegt und anschliessend durfte ich nach Deutschland ausreisen.
Bei meiner Pflegemama und ihren anderen Schützlingen erlebte ich wohl die ersten, wirklich schönen Monate meines Lebens !
Dann, eines Tages vor ca. einem Jahr, standen zwei Menschen am Zaun, und sie guckten nicht nur rein, nein sie kamen wegen mir !!!
Und erst noch aus der Schweiz !
(mein neues Frauchen hatte mein Foto in "Sofa gesucht" gesehen, und schon war's um sie geschehen......)
nicht mal beim Anblick meiner hübschen Mitkonkurrentinnen kam sie ins wanken. Nein nein, sie spürte es ganz deutlich: ich war ihr Hund !!
Mit den anderen zwei Kumpels der Familie verstand ich mich gut; der alte Labi-Opa verliebte sich sofort in mich, was ich zwar nicht zu schätzen wusste. Aber sonst war er ein guter, gebildeter Hund, immerhin war er ein
ausgebildeter Katastrophenhund im Ruhestand. Leider mussten wir uns von ihm trennen; er war knappe 14 Jahre alt und sehr krank.
Die 12-jährige Beagle-Dame ist noch recht fit und auf unseren Ausflügen immer mit dabei.
Wir reisen viel, verbringen unsere Ferien meistens am Meer und die reichlich vorhandene Freizeit meines Frauchens immer irgendwo in der Natur.
Herrchen ist natürlich auch ok, nur er muss halt noch arbeiten und hat weniger Zeit für uns.
Wie Ihr auf den Fotos sehen könnt, bin ich ein Prachtexemplar meiner Gattung.......und was noch viel mehr zählt:
Frauchens Traumhund !
kurz: wir sind alle rundherum glücklich !

Schön, dass es so wertvolle Institutionen wie HpiN gibt !









avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 46
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten