4 kleine "Ls" suchen eine Pflegestelle...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

4 kleine "Ls" suchen eine Pflegestelle...

Beitrag  Stefanie am Sa 30 Jul 2016, 14:48

..oder -noch besser natürlich- ein Zuhause für immer verliebt verliebt

Wie einige wissen, endet Zeit der Flugpaten in nicht allzu ferner Zeit, Flugpaten sind immer rar..
und nun bietet sich die Gelegenheit, eins oder mehrere der Geschwister am 15.08.16 nach Deutschland kommen zu lassen.
Leider habe ich nur noch eine Woche Urlaub, meine Kinder auch nur noch bis 22.08. Ferien, danach wären die Hundekinder zu lang am Tag allein..

Kann sich vielleicht jemand vorstellen, einen der Zwerge bei sich aufzunehmen?
Bisher waren meine Schützlinge von Kalymnos sehr gut vorbereitet, unkompliziert und schnell vermittelt.
Kontakt stelle ich gern her.

Um diese geht es: http://www.hands-of-kalymnos.com/category/vermitteln

Leander:


Lennard:


Leo:


Lisbeth:


avatar
Stefanie
Mexx-Hex

Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 47
Ort : Porta Westfalica

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten