Welpenbübchen sucht Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welpenbübchen sucht Zuhause

Beitrag  Großstadtrudelführer am Di 02 Aug 2016, 22:28

So klein, sooooo süß verliebt verliebt verliebt und trotzdem ein Notfellchen:







Der kleine Mann wurde in Bosnien allein auf der Straße gefunden, GsD von tierschutzerfahrenen Menschen, die ihn sofort mitgenommen und versorgt haben. Nun hat er es auf eine Notpflegestelle in Deutschland (Soltau) geschafft und wartet dort auf seine Menschen.

Der kleine Mann ist jetzt ca. 4 Monate alt, welpentypisch verspielt und lustig, ohne Ängste und lebt mit Katzen zusammen. Natürlich ist er geimpft und gechipt. Die Vermittlung läuft NICHT über einen Verein, trotzdem mit dem üblichen Prozedere (Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr...).

Es wäre wichtig, dass das Bübchen schnell seine eigene Familie findet. (Wovon ich bei den Zuckerfotos ausgehe zwinker .) Je mehr Menschen ihn sehen desto größer sind seine Chancen. Also wenn jemand jemanden kennt der jemanden kennt der sich in das Abenteuer Welpe stürzen möchte... Her damit!

Ich stelle gern den Kontakt zur Pflegestelle her. winken
avatar
Großstadtrudelführer
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Berlin

http://www.grossstadtrudel.de

Nach oben Nach unten

Re: Welpenbübchen sucht Zuhause

Beitrag  Liane am Mi 03 Aug 2016, 08:07

Sehr süß, das Kerlchen! verliebt Ich drücke die Daumen für tolle Menschen!

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Welpenbübchen sucht Zuhause

Beitrag  Frau Wuff am Mi 03 Aug 2016, 18:30

verliebt verliebt verliebt was ein süßes Kerli,
das Bübele wird sicher einmal bildhübsch.
Ich drücke auch fest die Daumen, daß sich ganz schnell liebe Menschen für ihn finden.
avatar
Frau Wuff
Schnellchecker

Anmeldedatum : 01.02.15
Ort : Weserbergland

Nach oben Nach unten

Re: Welpenbübchen sucht Zuhause

Beitrag  Lilou am Do 04 Aug 2016, 15:25

Der Lütte viel mir heute auf FB auf, der ist echt knuffig, ich teile ihn mal, damit er fix dort behütet aufwachsen kann, wo er dann hoffentlich sein Leben lang bleiben darf und wird! grins verliebt

LG
Sasha winken
avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Welpenbübchen sucht Zuhause

Beitrag  Großstadtrudelführer am Do 04 Aug 2016, 15:50

Sasha, das ist eine gute Idee und superlieb! knuddel

Ich gehe ja auch davon aus, dass er nicht lange warten muss, aber es kann bestimmt nicht schaden, wenn man ihn ein bisschen "anschupst". grins
avatar
Großstadtrudelführer
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Berlin

http://www.grossstadtrudel.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten