Tobi - unser Unikum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tobi - unser Unikum

Beitrag  Sonnenhund am Fr 04 Nov 2016, 14:45

Begeistert uns

Der erste Eindruck von unserem Tobi ist perfekt! Er ist so ein lieber Kerl. Streicheleinheiten genießt er sehr. Mit anderen Hunden kommt er prima zurecht, besonders mit unserer hübschen Mädels. Auch bereiten ihm Ballspiele große Freude.

Er wurde von einem Jäger abgegeben, weil er nicht zur Jagd tauge... Tobi ist im Juni 2011 geboren, kastriert und 60 cm groß. An seinem Gewicht arbeiten wir, er ist noch ziemlich dünn.

Wir suchen für unseren süßen Schatz ein liebevolles Zuhause.


www.sonnenhunde.org



Hallo ihr Lieben - mein Name ist Tobi und so sehe ich aus, wenn ich ein Gespenst gesehen habe.
Hier spukt es ganz doll, insbesondere nachts. Weshalb ich mir so sehr wieder ein Zuhause wünsche:
avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Tobi - unser Unikum

Beitrag  Sonnenhund am Fr 04 Nov 2016, 14:51

Und ja, ich muss Tobi recht geben Sad.
Wir waren vor ein paar Tagen noch auf der Insel und haben einen nicht netten "Clown" gesehen bigeek .
Von daher wünsche ich ihm ganz schnell DAS Zuhause!











avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Tobi - unser Unikum

Beitrag  Anika am Fr 04 Nov 2016, 15:09

Oooooh, der gefällt mir verliebt verliebt verliebt
Nur der Blick macht mir etwas Angst - den kenn ich aus einem schwarzen Gesicht bigeek
avatar
Anika
Schokotonen-Bedienstete

Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Tobi - unser Unikum

Beitrag  Leli am Fr 04 Nov 2016, 15:46

Boah verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt

Das ist ja so mein Beuteschema.
In den richtigen Händen bei den richtigen Leuten wird er ein Traum verliebt verliebt verliebt
Hoffentlich findet sich für den süßen was vor dem Winter.
avatar
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 32
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Re: Tobi - unser Unikum

Beitrag  Sonnenhund am Mi 12 Jul 2017, 23:46

Es tut mir so im Herzen weh, dass dieser Schatz noch warten muss.
Er ist so dusselig, dass man so viel über ihn lachen muss, dabei so liebenswert und.... einfach besonders.
Gute Laune Schnute... über ein Jahr bei uns.

Unser Video von vor Ort:
avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Tobi - unser Unikum

Beitrag  Anika am Do 13 Jul 2017, 09:32

Meine Güte, ist der toll! So ein artiger Junge verliebt
Und ein wirklich schöner, stattlicher Kerl... Hach Mensch... weinen
avatar
Anika
Schokotonen-Bedienstete

Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Tobi - unser Unikum

Beitrag  Silke am Do 13 Jul 2017, 14:59

so ein lieber, feiner Kerl verliebt verliebt verliebt

Manchmal, nein, so oft kann man es nicht verstehen, warum diese Herzblätter nicht entdeckt werden weinen . Ich wünsch Toby von Herzen, daß er nicht mehr lange warten muß.
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Tobi - unser Unikum

Beitrag  Sonnenhund am Do 12 Okt 2017, 23:17

Ich glaub so sieht ein richtiger Jagdhund eher nicht aus scratch scratch scratch

Tobi ist so ein süßer Schussel...., muss immer wieder lachen, wenn ich ihn da so rumtrotten seh. verliebt

avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Tobi - unser Unikum

Beitrag  Silke am Fr 13 Okt 2017, 15:10

Sonnenhund schrieb:Ich glaub so sieht ein richtiger Jagdhund eher nicht aus scratch scratch scratch


ich liebe solche Hunde, der liebe Toby ist ganz nach meinem Geschmack verliebt verliebt verliebt Engel2 Engel2 Engel2

Tut sich denn gar nix für ihn Engel ???? Er wartet auch schon wieder solange ..... weinen
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Tobi - unser Unikum

Beitrag  Sonnenhund am Fr 13 Okt 2017, 19:04

Ich finde ihn auch klasse, er ist halt total dusselig auf eine mega süße Art und Weise.
Nein, leider nicht. Er ist herzensgut, so ballverliebt wie er ist, so vorsichtig nimmt er Leckerchen,
was man bei ihm gar nicht denkt. Draußen zwar schon interessiert und am Schnüffeln. Er soll im letzten Zuhause mit Kindern und Katzen zusammengelebt haben.
Auch bei uns, hat er den Katzentest gemeistert, zwar aufgeregt, aber auch Kater Gaby war entspannt, er kann Hunde immer recht gut lesen.





Toby ist mit am Längsten da.... Ich hoffe sehr, wir müssen bei ihm nicht das selbe irgendwann denken... wie bei unserer Fiona vor nicht mal einer Woche ....
Sie ist nach 2,5 Jahren bei uns letztens gestorben. Ihre Tochter ist noch bei uns und weint und weint.
Es ist so schrecklich Sad

avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten