Tobi - unser Unikum

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Tobi - unser Unikum

Beitrag  Anika am Di 24 Apr 2018, 18:03

verliebt verliebt verliebt
avatar
Anika
Schokotonen-Bedienstete

Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 30
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Tobi - unser Unikum

Beitrag  Silke am Di 24 Apr 2018, 21:52

total schön verliebt , das freut mich für den Toby verliebt
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Tobi - unser Unikum

Beitrag  DreiPointer am Di 24 Apr 2018, 22:49

Ist der schön und toll! verliebt 
Eine gute Figur hat er gekriegt.
avatar
DreiPointer
Unikat

Anmeldedatum : 18.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Tobi - unser Unikum

Beitrag  Sonnenhund am Mo 18 Jun 2018, 22:26

Selbst den Kühen war schnell klar, was für ein toller Typ Tobi ist.
Die Pflegestelle ist hin und weg und versteht überhaupt gar nicht, warum da nichts kommt Sad .
Er bringt einen nur zum Lachen, sagt sie. Ja, das können wir bestätigen verliebt

avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Tobi - unser Unikum

Beitrag  Hanni am Mo 18 Jun 2018, 22:50

Ein absolut einmaliges Foto biglaugh  Der Tobi muss wirklich ein ganz besonderes toller Kerl sein, dass er so bestaunt wird verliebt


Zuletzt von Hanni am Mi 20 Jun 2018, 23:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Hanni
Xtrem-Profi-PSV

Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 56
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Tobi - unser Unikum

Beitrag  Sonnenhund am Mi 20 Jun 2018, 19:13

.. und noch ein paar Infos aus seiner Pflegestelle:




Tobi durfte dann endlich auf eine tolle Pflegestelle nach Norddeutschland ziehen. Dort hat er alle von Sekunde 1 an begeistert - oh ja, das ist unser Tobi! :-)
Tobi versteht sich prächtig mit seinen vierbeinigen Mitbewohnern. Er genießt Ausflüge mit seinem Rudel in vollen Zügen. Neugierig begegnet er der Welt und ist für jedes Abenteuer zu haben. Er fährt problemlos im Auto mit und bleibt mit seinen Kumpels ebenso problemlos auch mal alleine Zuhause. Kinder kennt und mag er sehr gern (ab 6-8 Jahren im Zuhause).
Er lernt fleißig das kleine Hunde-ABC. Abends ist dann Kuschelzeit.
Wie schön doch Streicheleinheiten sind!

Unser Tobi ist ein richtiger Freund fürs Leben.


TAGEBUCH: http://www.sonnenhunde.org/forum/showthread.php?14082-Tobi&p=184126#post184126
avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Tobi - unser Unikum

Beitrag  Anika am Mi 20 Jun 2018, 20:09

Hach, der Tobi... verliebt verliebt verliebt
avatar
Anika
Schokotonen-Bedienstete

Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 30
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Tobi - unser Unikum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten