Martina, Mein altes Mädchen, alles wird gut!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Martina, Mein altes Mädchen, alles wird gut!

Beitrag  Silke am Mo 14 Nov 2016, 18:13

http://www.streunerherzen.com/Hunde/Steckbriefe/Martina2.html

Herzstillstand .... Engel1 Engel1 Engel1 , was für ein wunderbarer Engel Engel1 Engel1 Engel1

und zugleich macht es mich tieftraurig, so eine wunderbare Seele, was für ein elendes Leben...hoffentlich schafft sie es noch, Martina hätte es so sehr verdient Engel Engel
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Martina, Mein altes Mädchen, alles wird gut!

Beitrag  Pointer-Mum am Mo 14 Nov 2016, 18:33

ist die goldig verliebt
avatar
Pointer-Mum
Old Pointer Lover

Anmeldedatum : 28.10.10
Ort : Rheda

Nach oben Nach unten

Re: Martina, Mein altes Mädchen, alles wird gut!

Beitrag  Oro-Nase am Mo 14 Nov 2016, 19:33

Engel
avatar
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 48
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Martina, Mein altes Mädchen, alles wird gut!

Beitrag  Bootsmann am Di 15 Nov 2016, 14:13

SÜNDE weinen weinen
avatar
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 49
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Martina, mein altes Mädchen

Beitrag  traudel am Mi 16 Nov 2016, 19:16

Ich hatte sie auch schon gesehen, sieht aus als wäre sie die Schwester von Ippei, aber er ist 1 Jahr jünger und kommt auch aus diesem Tierheim.

Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, eine Traumhünding. Engel

traudel

traudel
Einfaltspinsel

Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Martina, Mein altes Mädchen, alles wird gut!

Beitrag  Silke am Mo 12 Dez 2016, 18:38

Mädels ...... heut mittag schau ich, wie jeden Tag, nach Martina, sie ist einfach eine Seelenhündin ...... und ich find sie nicht mehr bigeek bigeek bigeek .
Ich hab mich so wahnsinnig aufgeregt, hatte Herzklopfen, Angst, daß was passiert ist ...... und hab den Verein angeschrieben, ich mußte einfach wissen, was mit Martina geschehen ist schäm

und schon hab ich Antwort ........ Martina darf im Januar nach Deutschland reisen Freude Freude Freude Freude Engel Engel Engel Engel

Ich hatte sie von Anfang an beobachtet und überlegt und uberlegt und überlegt ....... ob ich sie nicht doch nehmen soll ......finanziell wäre es nur als PS gegangen, leider. Dann.....Martina ist evtl. wirklich schon 15 ...... kann sie den Tagesablauf von Jenny und mit noch mithalten ...... ich hab niemanden, der auf sie aufpassen würde ...... Jenny ist auch schon 10 und gemütlich ..... aber hätte Martina noch mitgekonnt ...... ich war nur noch am denken ...... meine alte Nelli hätte das nicht mehr gekonnt ...... und wieder denken ........ und jetzt war ich fast soweit "Ja" zu sagen und nun diese sensationelle Nachricht  Engel  Engel  Engel

Genau wie bei Greta ......  Engel  Engel  Engel

Da sind die Engel am Werk  Engel  Engel  Engel
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Martina, Mein altes Mädchen, alles wird gut!

Beitrag  Mobi-Dogs am Mo 12 Dez 2016, 18:42

Toll, dass jetzt beide eine Chance haben! Ich freue mich sehr!!!
Und vielleicht magst Du nochmal ein bisschen zusätzlich Denken? Wie wäre es als PS für einen Hund, der in etwa so alt bzw. fit ist wie Deine Jenny?
Dann hätte noch ein Hund eine Chance und bestimmt findet sich eine Maus, die da genau passen würde... whistle
avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 49
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Martina, Mein altes Mädchen, alles wird gut!

Beitrag  Silke am Mo 16 Jan 2017, 15:26

morgen ist Martina's großer Tag Engel Engel Engel , sie steigt in den Flieger und reist zu ihren Menschen Engel Engel Engel

ich freue mich so sehr für diesen wunderbaren, sanften Engel Freude Freude Freude .

Alle lieben Gedanken und gute Wünsche an Martina Engel Engel Engel
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Martina, mein altes Mädchen

Beitrag  traudel am Mi 18 Jan 2017, 19:59

Sicher ist sie jetzt gut gelandet und ist ganz aufgeregt im neuen Zuhause. verliebt
Ich kann mich noch so gut an die Landung von Ippei erinnern, ist schon 2 1/2 Jahre her. Er kommt ja auch von dort, sieht Martina ähnlich, ist ja auch ein Seggugiomix.
11 Jahre nur alles triste und langweilig und dann diese Aufregung! Er hat sich nicht aus seiner Kiste getraut, wir mussten ihn rausziehen und ins Auto tragen. Keinen Schritt ist er gelaufen, starr vor Angst. Nach und nach hat er sich ins Leben getastet. Wir könnten uns keinen besseren Hund vorstellen. So wird es Martina auch gehen. Engel
traudel

traudel
Einfaltspinsel

Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Martina, Mein altes Mädchen, alles wird gut!

Beitrag  Silke am Mi 18 Jan 2017, 21:59

Traudel, magst nicht mal Bilder von Deinem Ipei zeigen knuddel ?

Martina ist gut gelandet, sie läßt sich anfassen, hat geschlafen und geschnarcht verliebt . Ich beneide Ihre Leute um diese wunderbare Hündin verliebt
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Martina, mein altes Mädchen

Beitrag  traudel am Mi 18 Jan 2017, 23:02

Hallo Silke,
unter Daily life sind Bilder eingestellt. Das erste wurde kurz nach Ankunft gemacht, das zweite nach einem Jahr. Das dritte ist mit Gaia aus Rieti.
Gib oben in der Suchfunktion Ippei ein, dann wirst Du dirket dort hingeleitet. Aber nächste Woche kann ich mal ein paar neue einstellen, wir fahren zum Tegernsee mit unseren Schätzen. Freude

traudel

traudel
Einfaltspinsel

Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten