Helga - die Neue aus Süditalien

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: Helga - die Neue aus Süditalien

Beitrag  Leli am Mo 12 Feb 2018, 10:41

Oh meine Güte, das Knautschebild verliebt verliebt verliebt verliebt

und cihs chließe mich meinen Vorrednerinnen an, tolle farbliche abstimmung biglaugh
avatar
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 32
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Re: Helga - die Neue aus Süditalien

Beitrag  Klaus Legl am Mo 12 Feb 2018, 10:56

Was Euch alles so auffällt. Da stellt sich die Frage nach dem, was zuerst da war, die Hunde oder die weiß-beige, blaue Landhausgestaltung. Ich verrate es Euch: Mit Otto 2006 kam auch eine neue Farbgestaltung ins Spiel.

Es läuft in Ungarn bei starkem Schneefall und Hunden, die lieber vor dem Kaminfeuer liegen als große Runden durch die Weinberge zu drehen. Beide haben mich heute Morgen einfach stehen gelassen und sind ohne Vorwarnung umgedreht. Ich stand da plötzlich in einer Stille, die bei Schneefall einfach besonders ist, ohne Hunde. Ich bin dann wohl oder übel hinter meinen Hunden hergelaufen, die großzügigerweise sich kurz vor unserem Haus umgedreht und auf mich gewartet haben. Beiden ist wohl klar, dass Klaus - und nur Klaus - einen Schlüssel hat.

Einen angenehmen Tag wünscht Euch allen aus Nemesszentandrás
avatar
Klaus Legl
Schnellchecker

Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 56
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Helga - die Neue aus Süditalien

Beitrag  Liane am Mo 12 Feb 2018, 11:05

biglaugh  Sie sind so herzig, die beiden! Und die Katzendame macht alles richtig. Ich hoffe, du kannst in Ruhe arbeiten. knuddel

Priya ist heute morgen im Schneetreiben total durchgebrannt. Sie wälzt sich und rutscht über die Ränder. Sie liebt Schnee. Levi hatte ebenfalls seinen Spaß. Ich auch!

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 43
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Helga - die Neue aus Süditalien

Beitrag  Silke am Mo 12 Feb 2018, 14:31

biglaugh biglaugh tja, Klaus, das kannst alleine spazieren gehen und die Stille geniessen biglaugh biglaugh
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Helga - die Neue aus Süditalien

Beitrag  Anika am Mo 12 Feb 2018, 16:35

Herrliche Bilder!! Ich finde auch das Knautschbild am tollsten verliebt verliebt verliebt
avatar
Anika
Schokotonen-Bedienstete

Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Helga - die Neue aus Süditalien

Beitrag  Mini-Rudel am Mo 12 Feb 2018, 19:03

Silke schrieb:biglaugh biglaugh tja, Klaus, das kannst alleine spazieren gehen und die Stille geniessen biglaugh biglaugh
Ich denke mal, man wollte Klaus dezent darauf hinweisen, dass er doch noch zu arbeiten hatte... biglaugh
avatar
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Helga - die Neue aus Süditalien

Beitrag  Leli am Mo 12 Feb 2018, 20:49

biglaugh biglaugh biglaugh
Was sagt dir das lieber Klaus? Klaus muss raus damit die geliebten Vierbeiner das Reich für sich haben.
biglaugh
avatar
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 32
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Re: Helga - die Neue aus Süditalien

Beitrag  DreiPointer am Do 15 Feb 2018, 10:42

Herrlich! grins 
Alle Pointer sollten ein solches Leben führen dürfen.
avatar
DreiPointer
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 18.10.10

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten