Tarzan sucht ganz dringend!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tarzan sucht ganz dringend!

Beitrag  Silke am Sa 03 Jun 2017, 15:05

http://www.tierrettung-in-katalonien.org/?q=detail&id=1075

so ein großer und lieber Kerl verliebt , aus ganz schlimmen Verhältnissen weinen und jetzt les ich grad, daß Tarzan Krebs hat und Chemo bekommt weinen , aus dem Tagebuch kopiert:



Saturday, May 06, 2017
Tarzán bekommt Chemo!


Vor ein paar Wochen wir haben Alle bemerkt Tarzán hat etwas Gewicht abgenommen. Nicht viel. Aber er hatte Hunger, Lust zum Gassi... Alles normal.

Plötzlich sein Bauch hat ein wenig komisch ausgesehen. Man konnte dazu seine Rippen schon sehen, alles etwas komisch, er sah nicht so ganz normal aus. Und so wir haben angefangen mit einem Bluttest. Es war nicht schlimm, aber auch nicht so ganz normal. Dazu dieses leicht hängende Bauch...

Wir haben Tarzán zur Tierklinik genommen, meine Tierärztinkollegin hatte Angst es geht um einer Blutung. Dort wir haben Vieles untersucht und alle noetige Testen wurden gemacht: Ultraschall, Röntgenbilder, Zitologien der Leber und der Milz (beide sind vergrössert), Harnuntersuchung... Die Zellen die man gefunden hat sahen bösartig aus und gestern Tarzán bekam seine erste Dosis Chemotherapie in die Väne. Ihm geht's heute gut. Er nimmt einige Medikamente und wenn er den Protokoll aushält er wird mit der Chemo folgen.

Tarzán frisst Diätfutter dazu. Im Moment ihm geht's gut.

Wir suchen nun aktiv Jemanden den ihn adoptieren möchte falls er die Chemo erträgt. Wir koennen nicht nach Hause fahren und ihn einfach im Tierheim lassen, ganz besonders weil seine vergangene Geschichte in diesem Loch und an der Kette, uns so sehr leid tut.


Tarzan braucht doch einmal Glück im Leben und eine gute Zeit Engel
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Tarzan sucht ganz dringend!

Beitrag  DreiPointer am So 04 Jun 2017, 10:11

Bei der Überschrift habe ich erst doch große Augen gekriegt... zwinker

Ich wünsche dem Namensvetter von unserem Bubi alles erdenklich Gute.
avatar
DreiPointer
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 18.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Tarzan sucht ganz dringend!

Beitrag  Silke am So 25 Jun 2017, 15:02

der große, kranke Junge, der noch nie Glück im Leben hatte, hat sein Zuhause gefunden Engel Engel Freude Freude
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Tarzan sucht ganz dringend!

Beitrag  Oro-Nase am So 25 Jun 2017, 23:59

So schön! verliebt Freude
avatar
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 48
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Re: Tarzan sucht ganz dringend!

Beitrag  Mobi-Dogs am Mo 26 Jun 2017, 06:03

Wirklich toll! Freude
avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 49
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten