Notfall BRAUNI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Notfall BRAUNI

Beitrag  Sibylle am So 05 Nov 2017, 11:21

Ich bin mit meinem Mann zusammen in diesem kleinen Verein aktiv  www.actforanimals.de (aus Thessaloniki kommt auch unser Alex).

BRAUNI:

https://scontent-lhr3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/23244011_867781973377321_6379811096042642661_n.jpg?oh=437eb2f240aa88ce90cab8649740b4f8&oe=5A71675A

Wir als Verein sind sehr sparsam mit der Benennung von Notfällen, nun gibt es aber tatsächlich einen und ich bitte Euch einfach ihn wahrzunehmen, vielleicht hat tatsächlich jemand von Euch eine Idee oder kennt jemanden, ihr wisst selber wie das läuft.

Bei FB ist er auch und kann dort gerne geteilt werden:

https://www.facebook.com/Animal-Castration-Team-eV-281369245351933/

Toll, dass Ihr hier die Notfallecke habt, DANKE verliebt  !
avatar
Sibylle
Einfaltspinsel

Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Notfall BRAUNI

Beitrag  Miss Elli am So 05 Nov 2017, 12:17

Oh Gott, da muss es doch eine Möglichkeit geben, ihn von den anderen beiden zu trennen pale . Ich hoffe, es findet sich gab schnell eine Lösung.
avatar
Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Notfall BRAUNI

Beitrag  Sibylle am So 05 Nov 2017, 12:21

Bei den Griechen laufen die Drähte heiß, hier auch, aber in Griechenland sind es immer weniger Menschen, die sich vor Ort um dieses Shelter kümmern können, weil sie ins Ausland zum Arbeiten gehen.
avatar
Sibylle
Einfaltspinsel

Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Notfall BRAUNI

Beitrag  Miss Elli am So 05 Nov 2017, 13:37

Ja, ich weiß. Die Situation in Griechenland ist furchtbar. weinen Melina kommt ja auch aus Thessaloniki.
avatar
Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Notfall BRAUNI

Beitrag  Sibylle am So 05 Nov 2017, 16:08

Eine vorübergehende Notlösung ist erstmal gefunden zum Glück ❤️ .
avatar
Sibylle
Einfaltspinsel

Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Notfall BRAUNI

Beitrag  Hüpfehund am So 05 Nov 2017, 16:10

Gibt es mehr Infos zu ihm? Grösse? Alter?
avatar
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Notfall BRAUNI

Beitrag  Sibylle am So 05 Nov 2017, 16:53

Ja, es gibt einen Beitrag auf der Hp www.actforanimals.de
Unter Tiervermittlung dann Rüden dann sein Name oder die dort angegebene TelNr anrufen. Kann auf dem Smartphone leider nicht verlinken und muss auch gleich arbeiten. Er geht erstmal in eine bezahlte Pension, wo er aber nur zwei Wochen bleiben kann. Im Shelter versuchen sie umzusetzen :-(
avatar
Sibylle
Einfaltspinsel

Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Notfall BRAUNI

Beitrag  Sibylle am So 05 Nov 2017, 19:29

avatar
Sibylle
Einfaltspinsel

Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten