Pointeropi Joaquin sucht dringend ein warmes Plätzchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pointeropi Joaquin sucht dringend ein warmes Plätzchen

Beitrag  Mini-Rudel am So 26 Nov 2017, 23:36

avatar
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Pointeropi Joaquin sucht dringend ein warmes Plätzchen

Beitrag  Oro-Nase am Mo 27 Nov 2017, 08:35

weinen So ein toller Kerl!
avatar
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 48
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Re: Pointeropi Joaquin sucht dringend ein warmes Plätzchen

Beitrag  Silke am Mo 27 Nov 2017, 14:35

diese wunderbare Seele hatte ich auch schon entdeckt weinen weinen ..... ein wunderbares Geschöpf, er sieht so sanft und lieb aus Engel1 Engel1 Engel1

die Seite von pro-canalba macht mich immer so fertig, kann da gar nicht solange gucken, soviel Leid, Pein, soviele ältere Hunde. Sie warten und warten.....
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Pointeropi Joaquin sucht dringend ein warmes Plätzchen

Beitrag  Fusseline am Di 28 Nov 2017, 20:27

Er sitzt schon 10 Jahre auf Beton weinen
avatar
Fusseline
Einfaltspinsel

Anmeldedatum : 08.11.16
Alter : 60
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Pointeropi Joaquin sucht dringend ein warmes Plätzchen

Beitrag  Mini-Rudel am Di 28 Nov 2017, 22:03

Die Temperaturen nachts sollen unter den Gefrierpunkt sinken. Es ist fraglich, ob er das noch einen weiteren Winter überleben wird.
weinen weinen weinen
avatar
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Pointeropi Joaquin sucht dringend ein warmes Plätzchen

Beitrag  Silke am Di 28 Nov 2017, 22:26

Mini-Rudel schrieb: Es ist fraglich, ob er das noch einen weiteren Winter überleben wird.
weinen weinen weinen

ja, liebe Kerstin, das ist fraglich. Und wenn, dann wie .... weinen weinen , es ist so unendlich traurig, jahrein, jahraus allein, voller Verzweiflung, kälte, Hitze, Schmerzen, Hunger, und die Sehnsucht..... und sie  müssen es aushalten, egal wie.

Joaquin bohrt sich einem so tief ins Herz weinen weinen , so eine liebe liebe Seele Engel1 Engel1 . Er muß doch noch Glück haben Engel Engel

avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Pointeropi Joaquin sucht dringend ein warmes Plätzchen

Beitrag  Fusseline am Mi 29 Nov 2017, 06:11

Er wird Glück haben ❤️

heute zwischen 8 - und 11 Grad in Rom, halte durch Schnutemann
avatar
Fusseline
Einfaltspinsel

Anmeldedatum : 08.11.16
Alter : 60
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten