Die HPiN-VK-Mädels suchen dringend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die HPiN-VK-Mädels suchen dringend

Beitrag  Anika am Fr 29 Dez 2017, 14:51

Ihr Lieben,

die Vorkontroll-Mädels von HPiN, das sind Marina, Anna und ich, brauchen Hilfe bei der Bearbeitung der VKs. Das bedeutet, dass wir sozusagen die Verbindung zwischen Vermittlern und Kontrolleuren sind. Wir bekommen Nachricht von den Vermittlern und suchen dann jemanden, der die VK erledigen kann. Wir leiten die nötigen Informationen weiter und hinterlegen die Bögen in unserem Portal.

Voraussetzungen sind außer der Vereinsmitgliedschaft eigentlich nur ganz normale Computerkenntnisse (im Grunde ist es E-Mails schreiben und copy und paste zwinker ) und manchmal ein ganz klein wenig Kreativität smile Natürlich helfen wir uns immer gegenseitig und stehen gerade am Anfang für alle Fragen gerne zur Verfügung!

Wenn sich jemand vorstellen könnte uns zu unterstützen, meldet euch doch einfach bei mir per PN oder e-mail: kern@hundepfoten-in-not.de

Wir freuen uns auf Verstärkung!!
avatar
Anika
Schokotonen-Bedienstete

Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten