Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt-

Nach unten

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Empty Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt-

Beitrag  gessy am Mi 24 Nov 2010, 13:46

Das ist Ricci, genannt Emmi, ihres Zeichens wunderschöne große Hündin aus Italien. Emmi hat aufgrund eines Umzuges ihr Zuhause verloren und sucht nun eine neue Bleibe, mit Familienanschluss und allem drum und dran was ein Hundeleben halt so lebenswert macht.Engel

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Emmi003

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Emmi015

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Emmi024

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Emmi035

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Emmi039

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Emmi041

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Emmi067

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Emmi072

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Emmi076

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Emmi078

Emmi ist ein großes Mädchen, sie misst ca. 63 cm, ist dabei aber sehr schlank und hat einen etwas längeren Körper. Ihr Fell ist voller Löckchen und nach einem Bad sieht sie aus wie ein Wollschaf.

Die Maus ist momentan noch etwas verstört, hat sich jedoch schon gut bei uns eingelebt. Sie ist sehr anhänglich und sucht immer die Nähe zu ihren Menschen.

Draußen ist sie gut zu händeln, sie geht gerne spazieren, ein längerer Aufenthalt im Garten muss jedoch nicht sein, sie bevorzugt es momentan drinnen zu sein.





Zuletzt von gessy am Sa 27 Aug 2011, 15:31 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
gessy
gessy
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : Nohfelden

Nach oben Nach unten

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Empty Re: Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt-

Beitrag  Liane am Do 25 Nov 2010, 10:05

Das war Emmi bei ihrer Vermittlung im Jahr 2007:

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- 5712497

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- 5712498
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 46
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Empty Re: Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt-

Beitrag  gessy am Fr 26 Nov 2010, 23:45

hallo ihr lieben,

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Emmi004

mein name ist emmi, genauer gesagt emmily erdbeer, ich habe schlappfüße und ich kann grunzen wie ein schweinchen.

das mache ich wenn ich mich aufrege oder wenn ich mich freue und dann wackele ich mit meinem ganzen körper und da wackelt ganz schön viel sag ich euch. grins denn mein rücken inkl. popo ist dooopelt lang.

vielleicht sehe ich deswegen so witzig von hinten aus.. schlappfüße und xxllang popo... mama sagt ich watschele wie eine ente und stakse auch dabei. vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mal "verunfallt" bin. als junges mädel bin ich mal ausgebüchst und wurde von einem auto angefahren. das war teuer sag ich euch, auf dem OP-Tisch ging es um einschläfern oder operieren. ich wurde operiert und was genau gemacht wurde hat mein exherrchen aber meinem pflegefrauchen nicht gesagt.

na ja, wie auch immer, die von der tierklinik duisburg haben gesagt, dass ich durch die OP keine körperlichen beeinträchtigungen habe und damit stein.. ach quatsch, uralt werden kann, medikamente nehme ich keine. klar kann ich nicht mehr stunden neben einem fahrrad laufen oder marathonwanderungen machen, doch wer braucht das schon. muss eh momentan noch etwas langsam machen, ist alles doch noch sehr anstrengend für mich, habe nicht so viele muskeln, bin in letzter zeit etwas vernachlässigt worden. chronischer zeitmangel sag ich da nur.

als ich noch klein und süß war, ja, ich war total süß, schaut euch die fotos an, die liane eingestellt hat, da durfte ich noch im haus wohnen und sogar bei den kindern im bett schlafen. doch irgendwann.. weiß gar nicht wie wann und wo, da durfte ich nur noch im winter rein... den rest des jahres habe ich in einem "freilaufgehege" verbracht, das ist die feinere ausdrucksweise für zwingerhaltung. so war das eigentlich nicht für mich gedacht, doch ich habe sie trotz allem geliebt meine familie und als mein pflegefrauchen mit mir davongefahren ist, habe ich erst mal heftigst geweint.

doch ich bin ja flexibel, habe mich schnell an meine neue mama angeschlossen und während ich ihr hier diktiere liege ich mal schön nah bei ihr unter ihrem schreibtisch.

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Emmi002

ich bin immer dort wo sie ist, will auch gerne mit aufs klo gehen, aber das ist der mama dann doch zu viel biglaugh

aber ist ja kein wunder, dass ich so ein pattexhund bin, habe doch soooo viel nachzuholen.

aber keine angst, ich kann auch anders:

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Emmi003

denn die zeit ist mit mir und ich habe mich schon gut eingewöhnt und bin auch schon "ruhiger" geworden. gestern abend habe ich sogar noch einige stunden im büro geschlafen bevor ich hoch zu mama ins schlafzimmer bin. etwas eng neben ihrem bett, doch ich bin ja nicht so verwöhnt.

ich habe mich dem alltag hier angepasst und verbringe sowenig zeit wie möglich im garten, nur das nötigste, ich liebe es in der kudde im büro zu liegen. jammern tu ich nur noch ab und zu. warum ich überhaupt jammere.... keine ahnung, mir ist danach. winken

also, nun wisst ihr schon einiges über mich, sobald es was neues gibt, melde ich mich wieder.

bis dahin, fleißig tagebuch lesen, bilder anschauen und bewerberbogen ausfüllen.

Eure Emmi

PS. Futterkosten verursache ich so gut wie keine, fressen ist nicht so mein ding. don´t know


Zuletzt von gessy am Di 19 Jul 2011, 14:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
gessy
gessy
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : Nohfelden

Nach oben Nach unten

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Empty Re: Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt-

Beitrag  gessy am Mi 01 Dez 2010, 14:21

Emily Erdbeer genießt ihr neues Leben....

und schnee findet sich auch gar nicht sooo schlecht.

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Ankunftmartha031

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Ankunftmartha034

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Ankunftmartha040

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Ankunftmartha097

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Ankunftmartha126

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Ankunftmartha129

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Ankunftmartha148
gessy
gessy
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : Nohfelden

Nach oben Nach unten

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Empty Re: Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt-

Beitrag  gessy am Mi 08 Dez 2010, 11:27

Emily Erdbeer hat sich gut eingelebt, sie jammert zwar immer noch ein bisschen, aber das scheint wohl ihre art zu sein. sie ist nach wie vor sehr anhänglich, was zur folge hat, dass sie außerordentlich gut hört, auch außerhalb der vier wände. winken

auch hundebegegnungen beim spaziergang sind nach wie vor kein problem. sie hat zwar vor dem ein oder anderen hund angst, besonders wenn dieser groß und schwarz ist (haben eine riesige schwarze neufundländerhündin im ort) doch auch das ist gut händelbar.

bleibt man stehen um sich zu unterhalten setzt sich emmi einfach neben einen und wartet geduldig, sie ist echt eine sehr sehr angenehme begleitung.

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Martha001

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Martha041

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Martha065

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Martha074

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Martha079

gessy
gessy
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : Nohfelden

Nach oben Nach unten

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Empty Re: Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt-

Beitrag  gessy am Fr 17 Dez 2010, 20:05

Hallo Ihr Lieben,

hier Emmi:

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Martha015

habe momentan schrecklich viel zu tun, von wegen weihnachtsvorbereitung und so, sag euch, das kostet ein haufen zeit, daher kann ich mich auch nicht so oft melden. auch war die omi martha ziemlich krank und da war natürlich auch eine menge aufregung hier.
dazwischen genieß ich den schnee und bin mit meinem pflegepapa und den anderen draußen unterwegs. ansonsten schlafe ich viel und genieße es hier zu sein.

mama sagt, ich bin sehr sehr lieb und sie drückt mich bei jeder gelegenheit und ich genieße es und drücke mich dann ganz fest an sie... ich sag euch, ich lieb sie hier auch alle und ich freue mich schon riesig auf weihnachten, denn es soll geschenke für alle!!!! geben. wir vierbeiner sind ja momentan eindeutig in der überzahl und wir sind schon wahnsinnig aufgeregt.

nun wünsch ich euch noch ein schönes wochenende.

schleck, schmatz, kuschel eure emmi winken

gessy
gessy
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : Nohfelden

Nach oben Nach unten

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Empty Re: Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt-

Beitrag  gessy am Fr 31 Dez 2010, 19:59

h leute ich sag euch, die sind verrückt hier....

seht mal, was die ins haus geholt haben:

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Weihnachten2010009

ich hab gedacht, ich seh nicht recht, gott sei dank bin ich kein junge....sonst hätt ich doch glatt biglaugh

na ja, wie auch immer, gestern war ein besonderer tag. Engel

erst haben wir ja noch darum gelegen und gewartet

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Weihnachten2010014

und gewartet don´t know

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Weihnachten2010025

sehr ihr, wie klein ich mich machen kann Engel

und dann ging es zum fotoshooting, alle waren da, nur martha nicht, die hat gepennt kopfpatsch

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Weihnachten2010049

und dann schon wieder warten...wir sind halt einfach so viele zwinker

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Weihnachten2010080

doch dann war es endlich soweit:

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Weihnachten2010081

das hauptgeschenk gab es schon diese woche, habe ein neues eigenes geschirr bekommen, das kann leuchten wenn es nacht ist und jemand mit licht kommt, doch was zu essen ist mir natürlich viel lieber.

frohe weihnachten, eure emmi
gessy
gessy
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : Nohfelden

Nach oben Nach unten

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Empty Re: Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt-

Beitrag  gessy am Fr 31 Dez 2010, 20:47

huhu, hier Emmi!!

um gleich allen gerüchten vorzubeugen, nein, ich bin nicht dem hiesigen sportverein beigetreten und nein, das ist nicht mein neuer gymnastikanzug motzi

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Sylvester2010021

das ist ein OP-Body. Suspect

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Sylvester2010018

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Sylvester2010007


am dienstag morgen bin ich ohne frühstück aus dem haus verschleppt worden und man hat mich zum Tierarzt gefahren. dort wurde ich rasiert, natürlich gab es dabei nix zu essen und dann habe ich so zeugs gespritzt bekommen, dass ich gaaanz müde werde. ich mag das ja nicht so gerne mit dem pieksen sag ich euch, aber mama war dabei, da war das ja noch ganz okay.

na wie auch immer, man hat mir den bauch aufgeschnitten und mich "kastriert", was auch immer das zu bedeuten hat. und so ganz nebenbei hat man mich voller gold gepumpt...

doch ich glaub ich sollte nochmal von vorne beginnen...

als ich vor ein paar wochen hier angekommen bin, hat mama schon gleich gedacht, mit der stimmt was nicht. sie hatte irgendwie den eindruck, dass ich schmerzen hatte. und da man sowas nicht anstehen lassen sollte ist sie mit mir zum TA gefahren und dort wurde dann schon mal arthrose in den ellenbogen diagnostiziert. doch auch mit meiner hüfte schien was nicht in ordnung und so wurde ein röntgentermin vereinbart.

was da dann rauskam war leider alles andere als erfreulich...pale

ganz ohne vorwarnung wurde festgestellt, dass ich keinen hüftkopf mehr habe, muss wohl von meinem unfall herkommen, wir konnten leider nichts genaueres erfahren. da hat die mama schon das erste mal heftig geschluckt, doch es geht noch weiter.

in der hüftpfanne haben sich heftigste arthrosen gebildet, ob das eine reaktion auf die femurkopfresektion ist, oder ob das gemacht wurde weil ich schwerste HD habe, können wir nicht sagen, ist aber auch egal. die andere hüfte sieht noch ein bisschen schlimmer aus, auch dort schwerste HD mit schwerer arthrosenbildung und starke veränderung des hüftkopfes. auch die ellenbogen sind bereits von arthrose betroffen. dass ich trotz allem so schnell und viel flitzen kann, grenzt an ein kleines wunder. Engel und erinnert eher an nachholbedarf und unverstand winken
ach ja, mein linkes bein ist halbsteif, lässt sich gar nicht ganz durchbewegen aber ich komme ganz gut damit klar.

na ja, die mama hat zuhause dann erst einmal geweint, damit hatte keiner gerechnet, scheinen damit aufs erste auch meine vermittlungschancen gen null zu schwinden und dabei bin ich doch erst drei jahre. denken

doch genug gejammert, es mussten taten folgen und das ganze sollte auch schnell geschehen. schmerzmittel habe ich ja eh schon von anfang an bekommen und jetzt sollte gold folgen.

gesagt getan, ich bin nun vergoldet, an allen möglich ecken und enden und vor allem da, wo es wirkung zeigen soll. ich bin heftigst rasiert, so plattenartig und es juckt und beißt auch ein bissel sag ich euch.
aber ich bin ein ganz lieber patient und mama ist ganz stolz auf mich, wie ich das alles weggesteckt habe, ich gehe schon wieder spazieren und schlotze mich auch nur ganz wenig. fressen wollte ich nicht gleich wieder und bächlein machen auch nur wenn papa mit mir rausgegangen ist, den lieb ich nämlich besonders.

ich weiß nicht, ob ich hundert jahre alt werde mit meiner "krankenakte", ich weiß auch nicht, ob ich nun schmerzfrei sein werde, das muss man sehen und das kann bis zu drei monate dauern bis sich die wirkung voll entfaltet. ich werde auch sicherlich nicht stundenlang durch die gegend mit dir ziehen können, auch wenn ich dies für dich tun würde, aber ich weiß, dass ich trotz allem jedem hellste freude bereiten würde. Engel

mit mir kann man überall hingehen, ich bin toootal unauffällig, außer dass ich so hübsch bin und dadurch jeder auf mich aufmerksam wird. ich mag kinder, ich mag menschen und auch andere hunde, ich fahre gerne auto, kann alleine bleiben und bin einfach nur lieb. mama hat gesagt, sie wüsste nichts, was ich noch besser machen könnte, ich bin ein "traumhund" schlecht hin...

na ja, jetzt habe ich heftig dick aufgetragen, aber was tut man nicht alles fürs image biglaugh


Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Sylvester2010025

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Sylvester2010029

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Sylvester2010030

und dem body.. dem habe ich gestern abend mal den garaus gemacht, der sah so langweilig aus
don´t know nun hat er ein cooles design, so ne art netztechnik sag ich euch. echt cool grins

aber die mama ist mittlerweile hart im nehmen, auch das kann sie nicht erschüttern, sie näht die löcher wieder zusammen hat sie gesagt und gut ist.

und das end von der geschicht, den body, den brauch ich jetzt nicht!!

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Sylvester2010041

gute nacht und ein gutes Neues Jahr 2011

Eure Emmi

gessy
gessy
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : Nohfelden

Nach oben Nach unten

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Empty Re: Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt-

Beitrag  gessy am Sa 01 Jan 2011, 12:13

also, ich muss an dieser stelle nochmal nachhaken.

nicht, dass jetzt der eindruck entsteht, dass emmi ein "körperliches wrack" ist und nichts mehr "wert" ist. ja, sie ist krank, sehr krank sogar, doch sie kann laufen, sie kann sogar toben und freut sich ihres lebens. Engel

wenn die akkupunktur anschlägt, wovon wir natürlich ausgehen, kann sie auch ein weitgehend schmerzfreies leben führen und auch damit uralt werden.

klar, es gibt einige dinge zu beachten, sie kann nicht stundenlang unterwegs sein, treppen sind zu vermeiden wo es nur geht und so dinge wie stöckchen spielen sind natürlich absolut tabu. leichter trab ist gut, sogar wichtig wegen dem muskelaufbau. und ja, es kann auch immer mal wieder zu verschlimmerungen und neuen schüben kommen. doch emmi kann durchaus ein normales leben führen und hat es wie alle anderen auch verdient eine eigene familie zu bekommen.

also ran an die tasten und einen besuchstermin vereinbaren, sie werden begeistert sein. winken
gessy
gessy
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : Nohfelden

Nach oben Nach unten

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Empty Re: Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt-

Beitrag  gessy am Mo 10 Jan 2011, 16:09

nun wird es zeit sich im neuen jahr mal wieder zu melden.

viel neues gibt es nicht, emmi ist nach wie vor sehr lieb und auch die nachuntersuchung beim TA war gut. noch ein paar schmerzpunkte, doch das ist normal. die kastrationsnarbe ist gut verheilt und auch das fell das an den stellen an denen die akkupunkturpunkte gesetzt wurden abrasiert werden musste, wächst bereits wieder.

daher hier einfach nur mal ein paar bilder vom gestrigen tage:

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Marthaundemmi033

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Marthaundemmi035

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Marthaundemmi037

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Marthaundemmi053

Lagebesprechung...

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Marthaundemmi059

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Marthaundemmi055

Flitzeemmi

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Marthaundemmi062

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Marthaundemmi063
gessy
gessy
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : Nohfelden

Nach oben Nach unten

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Empty Re: Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt-

Beitrag  gessy am Do 03 Feb 2011, 12:57

Guten Morgen Ihr Lieben, hier Emmi!!

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Emmiundmartha009

ich warte.....

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Emmiundmartha015

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Emmiundmartha021

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Emmiundmartha027

nein, nicht auf ein Zeichen, sondern auf potentielle Bewerber!! verstehe gar nicht wo die nur bleiben Suspect

wo ich doch sooo ein toller Hecht, ach quatsch natürlich Hund bin. scratch

okay, gebe zu, da gibt es ein paar Dinge die das erklären könnten...

1. ich bin bekloppt!!!! zwinker

auf jeden Fall sagt das die Mama. wenn die in den Hof fährt und nicht schnell genug die Haustür auf macht, da kann ich heulen sag ich euch... wie ein Wolf... und zwar ein gaaaanz großer Wolf, huuuuuuuu sag ich euch, das kann hier sonst keiner und dann sagt die Mama immer, dass ich ein bissl bekloppt bin.

und ich sag dann, jawoll mama, wie ein schnitzel von beiden seiten und mal ganz ehrlich, sind wir nicht alle ein bisschen gaga Engel

2. ich bin doppelt lang und hab auch noch platschfüße..

okay, brauche dadurch viel platz und wenn ich angelaufen komme muss jeder lachen, doch das trägt zur täglichen erheiterung bei und es geht einem das herz dabei auf und ich habe damit überhaupt kein problem. whistle im gegenteil, überall wo ich auftauche werde ich bewundert, weil ich wie ein schäfchen aussehe, ein großes halt. ach ja, ab und an fällt man auch mal über mich, weil ich doppelt lang im weg stehe, aber daran gewöhnt man sich, hat die mama gesagt. biglaugh und mit der zeit lernt man, um mich rumzugehen.

3. ich hab was mit den ohren

nein, nicht körperlich, keine angst, sondern nur gefühlt!! schäm schäm
die klappen sich einfach zu und ich kann dann überhaaaaaupt nichts mehr hören... doch falls dich das stört, da lässt sich bestimmt noch was tun und wir beide, wir schaffen das!! denn ich bin sehr gelehrig und vor allem nicht dumm.

4. ich habe arthrose

gut, nicht so dolle wenn man das schon im voraus weiß. aber mal ganz ehrlich, früher oder später hat das heute fast jeder zweite hund. bei mir ist es halt früher passiert und da weiß man wenigstens was man bekommt, gell.grins
doch dank dem gold was ich intus habe bin ich fit, topp fit!!! renne wie ein windhund und freue mich meines lebens. bereit für viele schandtaten und tolle touren mit meiner zukünftigen familie.

also, nun mal ran an die tasten, ich warte und werde jede bewerbung natürlich gewissenhaft beantworten.

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Emmiundmartha038

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Emmiundmartha040

Also, wünsche Euch allen noch eine gute Woche.

Eure Emmily Erdbeer verliebt
gessy
gessy
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : Nohfelden

Nach oben Nach unten

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Empty Re: Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt-

Beitrag  gessy am Sa 19 Feb 2011, 20:32


Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Marthaundemmi020

schon wieder sind zwei wochen vergangen und nein, emmi sitzt nicht immer noch hier, sondern schon wieder. grins

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Marthaundemmi023

mittlerweile gabe es viel zu tun....so ein hundeleben kann ganz schön anstrengend sein, spazierengehen, toben mit momo, kuscheln mit mama, käsekuchen klauen und nachts die schweineohren vom schreibtisch holen und natürlich schlafen.

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Marthaundemmi022

die tage gehen schnell vorbei und so ist emmi am montag schon seit drei monaten bei uns. sie hat sich gut eingelebt, genießt ihr neues leben und sehnt sich aber nach wie vor nach was eigenem. hier ist sie halt nur einer unter 5en. das muss nicht sein.

sie würde es sicherlich genießen mehr aufmerksamkeit zu erhalten. winken doch sie ist dabei total lieb, nimmt alles so hin wie es ist.

trotzdem würden wir uns wünschen, dass emmi ihre eigene familie findet, sie hat es wie alle anderen trotz aller handycaps auch verdient...

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Marthaundemmi021

also, wer kann solchen augen widerstehen? verliebt

wir wünschen euch ein schönes wochenende

Bea und Emmi

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Marthaundemmi041

PS. schickt bitte carepakete, damit ich nicht mehr klauen muss

Eure Emmi
gessy
gessy
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : Nohfelden

Nach oben Nach unten

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Empty Re: Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt-

Beitrag  gessy am Mo 02 Mai 2011, 13:35

ja die zeit vergeht, lange haben wir uns hier nicht gemeldet und mittlerweile ist emmi auch schon seit 5 monaten bei uns.

es gibt nicht viel neues, sie ist nach wie vor lieb mit allem und jedem, kann rennen wie doof, ist somit topfit und freut sich ihres lebens.

und daher einfach nur mal ein paar schöne bilder:

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Emmiundmartha063

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Emmiundmartha074

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Emmiundmartha109

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Emmiundmartha111

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Emmiundmartha162

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Emmiundmartha185
gessy
gessy
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : Nohfelden

Nach oben Nach unten

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Empty Re: Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt-

Beitrag  gessy am So 29 Mai 2011, 15:27

und schon wieder fast ein monat rum. mittlerweile ist emiliy erdbeer bereits seit 6 monaten bei uns und es wird mal wieder zeit für bilder:

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Troll016

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Troll017

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Troll045

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Troll098

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Troll101


gessy
gessy
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : Nohfelden

Nach oben Nach unten

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Empty Re: Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt-

Beitrag  gessy am Mo 20 Jun 2011, 12:19

emmi ist heute seit 7 monaten bei uns, für uns völlig unbegreiflich hatte sie bis dato noch keine wirklich anfrage.
schade, denn emmily erdbeer ist eine ganz liebe leicht verrückte hundedame und wunderschön noch dazu.

doch seht selbst:

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- 2011junibeibea009

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- 2011junibeibea041

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- 2011junibeibea047

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- 2011junibeibea057

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- 2011junibeibea100
gessy
gessy
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : Nohfelden

Nach oben Nach unten

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Empty Re: Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt-

Beitrag  gessy am Fr 29 Jul 2011, 21:41

gestern noch beim fernsehen und heute schon wieder auf der wiese grins

einfach mal nur ein paar bilder von einem wundervollen hund.

emmi mit spielzeug, eine absolute seltenheit, macht sie erst seit wenigen tagen. Engel und immer wenn ich sie so sehe, geht mir das herz auf...

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Trollundemmi026

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Trollundemmi028

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Trollundemmi030

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Trollundemmi031

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Trollundemmi032

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Trollundemmi038

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Trollundemmi040

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Trollundemmi044

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Trollundemmi056
gessy
gessy
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : Nohfelden

Nach oben Nach unten

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Empty Re: Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt-

Beitrag  gessy am Sa 13 Aug 2011, 14:50

und heute ist ein ganz besonderer tag:

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Emmiabschied001

also leute, es ist soweit....

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Emmiabschied010

der abschied naht...

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Emmiabschied013

doch nein, ich bin nicht traurig, ich bin gespannt....

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Emmiabschied021

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Emmiabschied034

wo die reise so hingeht.

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Emmiabschied042

auf mein neues leben und überhaupt.

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Emmiabschied045

so und jetzt kann es losgehen. winken

ich dank euch allen für die vielen lieben worte, für den beistand und die guten wünsche.

ein letztes mal aus dem saarland.

eure emmi, emmily erdbeer.

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Emmiabschied008
gessy
gessy
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : Nohfelden

Nach oben Nach unten

Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt- Empty Re: Ricci, jetzt Emmi, ital. Mix 4 Jahre alt, hat ein neues Zuhause -vermittelt-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten