Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT

Nach unten

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT Empty Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT

Beitrag  Gast am So 28 Nov 2010, 16:16

Hallo, hier bin ich:

Jelly, ein Mini-Setter Mix .....zart gebaut und klein gegen meine Mitbewohnerinnen. Sie hat einen ganz süssen Schmollmund durch ihren kleinen Vorbiss, der aber von nichts abhält.

Im Moment muss ich mich noch ein wenig orientieren, da ich ja ziemlich lange im Zwinger gelebt habe. Jetzt genieße ich erstmal die Wärme und das viele Futter. Das ich mein Geschäft im Garten erledigen kann, habe ich schon gemerkt und in der Nacht brav durchgeschlafen. Heute war ich erstmal im Garten zum Toben durch den Schnee und beim Gassi gehen habe ich mich manierlich an der Leine verhalten.

Hier die ersten Fotos von mir
806]Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT P1080912[/url]

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5737541

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5737542

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5737546

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5737548


Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT P1080914

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT P1080913


Hier ein paar Winterimpressionen aus dem Garten und wie gemütlich Jelly es sich macht mit der Chefin aufm Sofa, und falls einer denkt ich kann keine Ochsenziemer kauen......

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5753512

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5753514

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5753516

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5753518

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5753521

Jelly ist sehr menschenbezogen und sucht nach Nähe und Streicheleinheiten. Sie genießt es endlich ein warmes Plätzchen zu haben und so langsam kommt sie an. Sie ist wie eine kleine Feder im Wind......


Zuletzt von sylviedenise am Fr 25 März 2011, 22:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT Empty Re: Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT

Beitrag  Gast am So 05 Dez 2010, 21:20

Jelly ist nun 1 Woche bei uns und hat sich sehr schnell eingelebt....wie man auf den Bildern sehen kann.

Sie hat sich in das Rudel integriert und kommt mit den vorhandenen beiden Setter Damen prima aus.....mit der jüngeren spielt sie unheimlich gerne und tobt ab und zu durch das Haus und den Garten. Spielzeug und Plüschtiere sind ihre Lieblinge....sie ist einfach ein junger Hund, der viel nachzuholen hat.

Nachts schläft sie brav durch und geht in ihr Körbchen im Schlafzimmer, tagsüber genießt sie die Sofas und Nähe des Rudels.
Sie läuft gut an der Leine und ist natürlich noch aufgeregt von all den neuen Eindrücken die nun ihr neues Leben mit sich bringt.

Sie ist bereits stubenrein und macht ihre Geschäfte draussen.......
Fernseher und Radio machen ihr noch zu schaffen, sie weiss nicht was da los ist und bellt, weil es fremd ist.

Wenn wir anderen Hunden begegnen reagiert sie etwas ängstlich, wenn sie aber merkt, dass sie ihr nichts tun, willl sie spielen und ist ganz freundlich und offen.

Jelly läuft gerne und ist ein gesunder,quirliger,kleiner,zarter Setter-Mix. Mit ihr hat man Spaß, Freude und viele Sofakuschelstunden. verliebt

Mit Leckerchen kann man sie gut ablenken und sie kommt angewetzt.


Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5792758

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5792759

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5792760


Hier der Größenvergleich:
Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5792761

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT Empty Re: Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT

Beitrag  Gast am So 12 Dez 2010, 18:43

So sieht es aus, wenn wir spielen und toben! biglaugh

Meine Hundekumpeline will immer meine Beine wegziehen, wie gemein.......

http://www.myvideo.de/watch/7896390/Zwerg_und_Lilliput

Nach getaner Arbeit muss ich noch drinnen spielen und dann aber schlafe ich ganz brav und tief verliebt

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT P1090010

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT P1090011

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT P1090012

Hundekumpel finde ich toll und ein Garten wären mein Wunsch sowie eine Couch zum Kuscheln und Menschen die mich ganz lieb haben so wie ich bin.....eure Jelly!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT Empty Re: Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT

Beitrag  Gast am Fr 17 Dez 2010, 21:46

Jelly und der Spiegel.........

Das gibts doch nicht, da ist noch eine die genau so aussieht.....da muss ich aber minutenlang schauen ob da was geht biglaugh

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5880011

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5880013

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5880016

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5880019

Jelly ergattert sich überall ein Plätzchen, egal auch wenn es ein wenig eng ist
biglaugh

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5880021

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5880024

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5880026

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT Empty Re: Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT

Beitrag  Gast am Sa 25 Dez 2010, 17:57

Seit ich in Deutschland bin ist Winter, aber mir macht es Spaß durch den Schnee zu toben! Ich liebe lange Spaziergänge selbst der Schnee stört mich nicht, danach gehts in die warme Stube.....und es wird gekuschelt.

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5942777

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5942778

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5942779

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5942780

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5942782


Zuletzt von sylviedenise am Di 11 Jan 2011, 22:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT Empty Re: Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT

Beitrag  Gast am Sa 25 Dez 2010, 18:39

Wie komme ich an den Knochen von Lilli.....das muss doch gehen?

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5943151

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5943152

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5943153

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5943154

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5943155

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5943156

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5943157


Ich vertrage mich allen Hunden und bin zu jedem Mensch freundlich und lieb......, mag am liebsten spielen, Action und dann aber kuscheln....mit meinen Mitbewohnern egal ob Vier oder Zweibeinig.
Mein Gewicht beläuft sich mittlerweile auf 16 kg! Und ich bin gesund und munter.
Ich kann auch schon mal alleine bleiben und mit den anderen Hunden auch schon 4 Stunden........ohne was schlimmes anzustellen, also Wäsche sortiere ich ab und zu und was eben so alles zu finden ist.

Meine Pflegeeltern sagen, ich sei an ganz tolles Hundemädchen!!! Und meine Mitbewohnerinnen lieben mich auch verliebt
Mein Fell wächst langsam, denn hier benötige ich einen Winterpelz.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT Empty Re: Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT

Beitrag  Gast am Do 30 Dez 2010, 22:21

Nach einer Runde toben.......träume ich ein bisschen in der Sonne...... verliebt

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5982610

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5982611

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5982612

Und so sieht es dann aus, wenn ich müde bin und kuscheln mag....

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 5982613

Für das Neue Jahr wünschen wir Jelly eine eigene Familie, die sie ganz dolle lieb hat!!




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT Empty Re: Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT

Beitrag  Gast am Mo 03 Jan 2011, 20:57

Das waren wir an Silvesterabend als es 24.00 Uhr geschlagen hat.......bitte nicht stören biglaugh

Ganz brav als ob es völlig normal sei da draussen das Geböller......vorbildlich!!

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 6012272

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 6012273

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 6012274

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 6012275







Zuletzt von sylviedenise am Do 06 Jan 2011, 10:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT Empty Re: Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT

Beitrag  Gast am Do 06 Jan 2011, 10:14

Jelly ist:

-menschenbezogen
-sehr lieb mit allen und jedem
-Kinderlieb
-mit allen Hunden verträglich
-verspielt
-verschmust
-stubenrein
-kann mal alleine bleiben, in Hundegesellschaft 4 Std.
-fährt brav im Auto mit

Jelly wünscht sich:

-eine eigene Familie
-einen Garten mit Zaun
-evtl Hundekumpel
-aktive Menschen
-ein Sofa und viele Hände zum Kuscheln

Jelly ist unkompliziert, nicht ängstlich, offen und freundlich. Sie ist settertypisch gern draussen unterwegs, flink und schnell.
Wenn wir auf andere Hunde treffen ist sie sehr lieb und will spielen, sie verträgt sich mit allen Hunden.
Menschen findet sie Klasse und begrüßt alle freundlich, egal ob groß oder klein.
An der Leine läuft sie gut, man sollte dennoch nicht vergessen, dass der Setter in ihr steckt und die Schleppleine greifbar sein sollte anfangs.
Jelly ist vom Wesen ein toller Familienhund für aktive Menschen.

Kommen sie uns besuchen, dann werden sie sich in sie verlieben!!
verliebt verliebt verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT Empty Re: Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT

Beitrag  Gast am Mo 10 Jan 2011, 19:53

Mich kann man sogar auf den Arm nehmen vom Gewicht und Größe her und mit Katzen komme ich auch gut klar, nur spielen wollen sie nicht biglaugh naja, dann träume ich ein wenig weiter!

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 6065618

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 6065619

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 6065620

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 6065621

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT Dsc_0010

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT Dsc_0010

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT Jelly_11

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT Dsc_1410

Ich liebe Quietschbälle und könnte sie den ganzen Tag herumtragen, die Krümel an meiner Nase kommen von dem Blumentopf, in dem ich geschnuppert habe, evtl. könnte ja eine Maus da drin sein biglaugh

Mein fast weisses seidenfeines Fell und mein liebes Wesen begeistert alle die mich kennen, also los, kommen Sie mich besuchen!

Jelly verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT Empty Re: Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT

Beitrag  Gast am Di 11 Jan 2011, 22:50

Neues von Jelly:


Zuletzt von sylviedenise am Mo 17 Jan 2011, 18:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT Empty Re: Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT

Beitrag  Gast am Mo 17 Jan 2011, 18:26

sylviedenise schrieb:Am We. hiess es Leine los und ich durfte endlich über die Felder fliegen und zeigen was in mir steckt!
Endlich habe ich so richtig meine Freiheit genossen und rannte was da Zeug hält und versuchte die Raben einzufangen, leider waren die schneller oder eben höher und springen kann ich nicht so hoch.........meine Spielfreundin habe ich abgehängt......
ausserdem ist ja der ganze Schnee weg und es wimmelt überall nach Mäuselöchern, die haben ich mit meinen Mitbewohnerinnen natürlich genauestens untersuchen müssen, sodass wir gebuddelt haben, und ich den erfahrenen Buddlern in Nichts nachstand kaputtlachen kaputtlachen kaputtlachen

Als ich einige Runden auf den Felder gedreht habe bin ich zielstrebig zu meinem Rudel und Futtergebern zurückgerannt, schliesslich sind sie mir ja alle samt wichtig Hurra Hurra

Also ich bin keine Schlaftablette und topfit und munter und suche immernoch nach meinen eigenen Menschen, die viel mit mir unternehmen und mir Beschäftigung bieten, denn nach getaner Arbeit schlafe ich ganz brav und bin total zufrieden.

Sieht mich niemand ???

Ich bin doch so schön, wie auf dem Foto!!


Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT Dsc_1412

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT Empty Re: Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT

Beitrag  Gast am Mi 26 Jan 2011, 22:12

Nach einer langen Runde Gassi und einem Waschgang hat man uns ertappt beim KUSCHELN.......ich hab jetzt schon die Rudelchefin um den Finger gewickelt ;-)) weil ich so entzückend bin!!!! Ich mag diese Nestwärme......bin ja auch das Nesthäkchen.....

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT Dscf2911

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT Dscf2915

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT Dscf2916

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT Dscf2917



Jelly biglaugh biglaugh verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT Empty Re: Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT

Beitrag  Gast am Mi 02 Feb 2011, 11:04

Ich bin sooooo entzückend und hab ne Menge Quatsch im Kopf biglaugh

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT P1090010

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT P1090011

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT P1090012

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT P1090110






Das grüne Plüschtier hab ich mir selbst im Keller besorgt ................ich spiele und beschäftige mich halt für mein Leben gern und tobe am Liebsten im Garten mit Lilli, abends bin ich dann erledigt, aber erst nach einer langen Gassi-Tour!!

Eure Jelly

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT Empty Re: Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT

Beitrag  Gast am Sa 12 Feb 2011, 18:54

Bei uns ist der Frühling so langsam am einkehren......Schnee ist weg und die Sonne wärmt!! Auch wenn nicht für lange, Jelly genießt jede Minute im Freien und läuft jetzt auch schon ab und an am Fahrrad mit. Sie liebt die Bewegung und das Draussen Sein.

Ihr Fell ist so schön geworden und so lang, an den Ohren kann man es sehen. Es gibt nicht viel Neues, sie ist herzallerliebst, verträglich mit allen und jeden und sehr bewegungsfreudig und vor allem neugierig........alles wird genau untersucht. Draussen macht sie ihren enthaltenene Rassen alle Ehre und findet alles was fliegt und flattert höchst wichtig....wenn man sie aber ruft oder mit Leckerchen lockt, dann findet sie das auch Wichtig. Buddeln und Mäuse findet sie auch ganz wichtig.....

Hier ein paar Impressionen von heute aus dem Garten..............


Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 6314598vkb

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 6314600kmp

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 6314705rqw

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 6314707daf

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 6314708odv

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT 6314709lyx

Pflegefrauchen sagt ich sei so ein niedlicher Kobold und alle hier haben mich lieb.....Hallo sieht mich jemand????



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT Empty Re: Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT

Beitrag  Gast am Mo 21 Feb 2011, 22:12

Jelly und der Lilli-Faith Puschel beim Spiel-Kampf erwischt.......

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT P1090111

So richtig nett ist es im neuen Hundebett mit Kringeln ....die Kleinste liegt im Größten.....

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT P1090112

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Bettchen mit Vollpension natürlich biglaugh biglaugh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT Empty Re: Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT

Beitrag  Gast am So 27 Feb 2011, 08:41

Nun ist es 3 Monate her, dass ich bei meiner Pflegefamilie eingezogen bin.........

Ich habe nun viel gelernt, weiss jetzt, wie sich ein schönes und normales Hundealltagsleben anfühlt und wie man sich zu benehmen hat biglaugh

Ich bin immer noch total verspielt, liebe alle Hunde und alle Zweibeiner und meine große Leidenschaft ist die Bewegung!

Ich habe gelernt am Fahrrad mit Halterung mit zu laufen oder eben zu rennen und um mich täglich auszulasten sollte meine neue Familie bereit sein, lange Spaziergänge zu unternehmen vor allem an der Schleppleine....da mich alles interessiert und ich gerne renne. Ausserdem tobe ich gerne im Garten und buddel auch schon mal eine Ecke um biglaugh

Ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie bei der ich endlich mein OSTERnest suchen darf!

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT P1090212

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT P1090213

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT P1090110

Das in der Mitte bin ich!!! Und nun hoffe ich, dass mich jemand sieht und mich ins Herz schliesst verliebt verliebt


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT Empty Re: Jelly-Mini Schnuten-Zwerg-VERMITTELT

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten