Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Floc, wir rufen ihn Mitch - vermittelt

Nach unten

Floc, wir rufen ihn Mitch - vermittelt Empty Floc, wir rufen ihn Mitch - vermittelt

Beitrag  Eva J. am Mi 22 Dez 2010, 22:34

Suchen Sie den Sonnenschein?
Bitteschön, hier ist er.
Floc, wir rufen ihn Mitch - vermittelt 5922667

Mitch kam am 20.12. im Münsterland an. Mit einigem Stress im Gepäck, den er aber fast stündlich immer weiter abbaut und zu einem fröhlichen, kleinen Kerl wird. Er lebt hier mit zwei weiteren Hunden und zwei Katzen. Mit keinem hat er auch nur irgendein Problem! Mitch ist mit seinen 4 Monaten augenscheinlich zuverlässig Stubenrein. Schade, aber die Nadel können wir uns nicht ans Revers heften zwinker . Er macht es einfach richtig, so wie er Vieles einfach richtig macht. Er kann zwar viel gebrauchen, macht aber Nichts kaputt. Bellen kann er, tut es aber nicht ohne triftigen Grund. Sie dürfen weiter beruhigt sein: Ihre Nächte sind Ihnen sicher, denn er schläft Nachts durch. Mitch hat ein Hobby, sein Hobby ist Kuscheln. Ganz fest kuschelt und drückt er sich an und möchte spüren, dass er lieb gehabt wird. Mitch ist ein toller kleiner Kerl, der sicher mal ein Großer werden will. Also ein großer toller Kerl! Jetzt will ich aber nicht weiter von den Bildern ablenken, die bestimmt mehr sagen als tausend Worte...

Floc, wir rufen ihn Mitch - vermittelt 5922668

Floc, wir rufen ihn Mitch - vermittelt 5922669

Floc, wir rufen ihn Mitch - vermittelt 5922670

Floc, wir rufen ihn Mitch - vermittelt 5922671

Floc, wir rufen ihn Mitch - vermittelt 5922672

Floc, wir rufen ihn Mitch - vermittelt 5922673

Floc, wir rufen ihn Mitch - vermittelt 5922674

Floc, wir rufen ihn Mitch - vermittelt 5922675

Floc, wir rufen ihn Mitch - vermittelt 5922676
Eva J.
Eva J.
Stöckchenwerfer

Anmeldedatum : 26.10.10

http://www.tierschutz-pro-k.de/

Nach oben Nach unten

Floc, wir rufen ihn Mitch - vermittelt Empty Re: Floc, wir rufen ihn Mitch - vermittelt

Beitrag  Eva J. am Sa 01 Jan 2011, 23:47

Huhu Ihr da draussen!
Ich bin´s, der Mitch! Ich wollte mal eben kurz berichten, wie es mir in den letzten Wochen so ergangen ist.
Mir geht es echt schlecht hier und ich brauche dringend ein neues Zuhause!
Stellt Euch mal vor, da finde ich einen Schuh von dem Frauchen hier, will ihn nur mal kurz untersuchen und schon nimmt sie ihn mir weg und legt mir ein schnödes Hundespielzeug hin! Kaum finde ich was Interessantes in dem viereckigen Ding hinten in dem Raum, wo sie immer Essen kocht, nimmt sie es mir weg und gibt mir schon wieder so´n blödes Spielzeug. Man ey, die weiß wohl nicht, dass ich ein schlauer kleiner Kerl bin, der einfach alles wissen will und so auch alles mal untersuchen muss. Manche Dinge auch mal öfter, erst Recht wenn sie gut riechen.
Manchmal macht sie so einen Strick an mein Halsband. Ich sag Euch, dass ist vielleicht schnöde! Die läuft immer so langsam und weiter vorn sind doch tolle neue Sachen, die ich dringend erkunden muss. Was macht die? Die bleibt einfach stehen! Ich frag mich, ist die blöd? Und während ich mich das so frage und grübelnd stehen bleibe, geht die endlich weiter. Irgendwann hab ich aber mal darüber gegrübelt, was sie davon hat oder was ich davon habe. Und dann ist es mir aufgefallen. Ich soll wohl nicht so sehr an dem Strick ziehen! Naja, dann lass ich das eben. Nur manchmal, wenn es weiter vorn doch was Spannendes gibt, dann vergess ich das don´t know .
Und wisst Ihr, was ich noch voll gemein hier finde? Ich darf nicht das essen, was die Katzen da in der komischen Steinchenkiste rein machen und liegen lassen. Die brauchen das doch gar nicht mehr, dann kann ich das doch haben?! Aber nein... ich darf es nicht Suspect Blödes Frauchen hier!
Boah und voll viele Hunde gibt es hier überall! Die meisten sind echt nett, aber es gibt auch welche, die ich erstmal nicht leiden kann, vor allem wenn die Groß sind! Die bell ich dann aber an und sag denen, dass die mir ja nicht zu nahe kommen sollen, das Frauchen hier beisst die nämlich sonst! Also da isse ja Kumpel zwinker
So, dann zeig ich Euch nochmal Bilder von mir. Ihr Menschen seid ja Visuell veranlagt, sagt das Frauchen. ...was auch immer das heissen soll don´t know

Floc, wir rufen ihn Mitch - vermittelt 5996389

Floc, wir rufen ihn Mitch - vermittelt 5996390

Floc, wir rufen ihn Mitch - vermittelt 5996391

Floc, wir rufen ihn Mitch - vermittelt 5996392

Floc, wir rufen ihn Mitch - vermittelt 5996394

Floc, wir rufen ihn Mitch - vermittelt 5996393

Floc, wir rufen ihn Mitch - vermittelt 5996395

Bis bald vielleicht, Euer Mitch winken


Eva J.
Eva J.
Stöckchenwerfer

Anmeldedatum : 26.10.10

http://www.tierschutz-pro-k.de/

Nach oben Nach unten

Floc, wir rufen ihn Mitch - vermittelt Empty Re: Floc, wir rufen ihn Mitch - vermittelt

Beitrag  Eva J. am Mo 10 Jan 2011, 23:03

Endlich mal keine Bilder von weißem Adler auf weißem Grund zwinker


Floc, wir rufen ihn Mitch - vermittelt 6065522

Floc, wir rufen ihn Mitch - vermittelt 6065525

Floc, wir rufen ihn Mitch - vermittelt 6065526

Floc, wir rufen ihn Mitch - vermittelt 6065527

Floc, wir rufen ihn Mitch - vermittelt 6065528

Dass das Umtopfen der Blumen echt blöd ist, hat Mitch mittlerweile gelernt. Auch dass man keinen Mülleimer leeren sollte, der einen schwingenden Aufsatz hat biglaugh . Denn das ist echt eine blöde Erfahrung, wenn der schwingende Aufsatz des Mülleimers einen auf mehrere Schritte verfolgt und man ihn ohne fremde Hilfe nicht los wird biglaugh
Ansonsten gibt es absolut keine Klagen über den Kampfschmuser! Mitch ist ein TOLLER HUND, der einfach gefallen will und am liebsten frisst oder schmust und manchmal auch rennt!

Eva J.
Eva J.
Stöckchenwerfer

Anmeldedatum : 26.10.10

http://www.tierschutz-pro-k.de/

Nach oben Nach unten

Floc, wir rufen ihn Mitch - vermittelt Empty Re: Floc, wir rufen ihn Mitch - vermittelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten