Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kira, eine Traumhündin - vermittelt

Nach unten

Kira, eine Traumhündin - vermittelt Empty Kira, eine Traumhündin - vermittelt

Beitrag  Gast am Fr 14 Jan 2011, 13:11

Hallo, ich bin Kira, eine super liebe Hündin, die viel nachzuholen hat. Ich komme aus keiner guten Haltung
und geniesse jetzt erstmal meine Freiheit. Ich komme super mit Kindern, anderen Hunden und Katzen klar und liebe lange Spaziergänge.

Eure Kira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kira, eine Traumhündin - vermittelt Empty Re: Kira, eine Traumhündin - vermittelt

Beitrag  Gast am Mo 17 Jan 2011, 14:03

Kira zickt an der Leine am Anfang etwas rum. Wenn sie an der Schleppe läuft, ist sie super brav.
Draußen will sie hinter Katzen hinterher. Sie hört aber super. Kira kann super alleine bleiben. Mit meiner kleinen Tochter hat sie gar keine Probleme.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kira, eine Traumhündin - vermittelt Empty Re: Kira, eine Traumhündin - vermittelt

Beitrag  Gast am Mo 17 Jan 2011, 21:21

Ich kann über Kira nix Negatives sagen, sie ist einfach nur eine Traumhündin.

Und sie freut sich über liebe Leute.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kira, eine Traumhündin - vermittelt Empty Re: Kira, eine Traumhündin - vermittelt

Beitrag  Gast am Mi 19 Jan 2011, 17:26

Für Kira wäre ein Haus mit gut eingezäuntem Garten ideal, da sie gerne draußen ist. Kira braucht jemanden, der ihr klare Kommandos gibt, das heißt sie nicht verhätschelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kira, eine Traumhündin - vermittelt Empty Re: Kira, eine Traumhündin - vermittelt

Beitrag  Gast am Fr 21 Jan 2011, 19:53

Kira sucht einen Platz als Einzelhund; sie versteht sich nicht mit anderen Hunden. Wir haben es jetzt öfter probiert: es klappt leider nicht.

Ein Haus mit Garten wäre schön.

Sie hat Power ohne Ende; viel Auslauf braucht sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kira, eine Traumhündin - vermittelt Empty Re: Kira, eine Traumhündin - vermittelt

Beitrag  Gast am Sa 22 Jan 2011, 08:45

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6148153

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6148154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kira, eine Traumhündin - vermittelt Empty Re: Kira, eine Traumhündin - vermittelt

Beitrag  Gast am Mi 09 Feb 2011, 22:12

Kira geht es nach ihrer Op super, sie verhält sich wie ein einjähriger Hund. Sie sollte nicht abgeleint werden bzw. man sollte erst viel mit ihr üben, denn sie hat einen Jagdtrieb.

Sie liebt ihren Menschen und würde alles für ihre Menschen tun; sie bindet sich sehr schnell an jemanden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kira, eine Traumhündin - vermittelt Empty Re: Kira, eine Traumhündin - vermittelt

Beitrag  Gast am Mi 23 Feb 2011, 10:05

was gibt es neues über kira, kira liebt das wasser sie könnte stundenlang drinne rumspielen,mit anderen hunden klappt es besser sie geht da nach Sympathie.

an der Schleppleine genisst sie ihren auslauf so wie ihre spaziergänge.

Sie ist einfach ein Traum von Hund wo man nichts negatives sagen kann.

Jetzt sucht sie nur noch ihr eigenes Körbchen wo sie noch viele Jahre verbringen darf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kira, eine Traumhündin - vermittelt Empty Re: Kira, eine Traumhündin - vermittelt

Beitrag  rose am Mi 23 Feb 2011, 11:46

Neue Bilder:

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6373306eil

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6373307qtb

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6373308ofe

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6373309ohv

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6373310shw

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6373311yjv

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6373312rfw

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6373313ltz

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6373314zpa

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6373315jwm

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Kira, eine Traumhündin - vermittelt Empty Re: Kira, eine Traumhündin - vermittelt

Beitrag  Gast am So 06 März 2011, 10:03

Kira ist an der Schleppleine mit großen Hunden super verträglich, sie fordert sie sogar zum Spielen auf. Mit kleinen Hunden kommt sie leider nicht zurecht.
Nur an der kurzen Leine klappt es noch nicht, wir üben aber dran.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kira, eine Traumhündin - vermittelt Empty Re: Kira, eine Traumhündin - vermittelt

Beitrag  Gast am So 20 März 2011, 21:40

Kira ist nun an der Schleppleine mit allen Hunden verträglich; sie fordert sie zum Spielen auf.
Kira hört auch aufs Wort, wenn man sie ruft, sie ist einfach super: ein Traum von Hund.

Kira ist eine richtige Wasserrate. Sobald sie Wasser sieht, ist sie drin.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kira, eine Traumhündin - vermittelt Empty Re: Kira, eine Traumhündin - vermittelt

Beitrag  Gast am Mi 23 März 2011, 13:46

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6639183cij

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6639184lfx

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6639185tkl

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6639186acu

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6639187nfw

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6639188bbs

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6639189nmt

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6639190uqn

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6639191cgr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kira, eine Traumhündin - vermittelt Empty Re: Kira, eine Traumhündin - vermittelt

Beitrag  Gast am Fr 15 Apr 2011, 18:05

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6837915ktp

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6837916pvm

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6837917dxh

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6837918zip

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6837919wsp

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6837920voi

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6837921axc

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6837922maa

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6837923ksg

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6837924jgt


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kira, eine Traumhündin - vermittelt Empty Re: Kira, eine Traumhündin - vermittelt

Beitrag  Gast am Fr 15 Apr 2011, 18:11

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6837937icr

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6837940qyt

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6837943xwg

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6837945wrf

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6837946tcp

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kira, eine Traumhündin - vermittelt Empty Re: Kira, eine Traumhündin - vermittelt

Beitrag  Gast am Sa 16 Apr 2011, 20:23

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6847072eth

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6847073cmd

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6847074crm

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 6847075hhu

Heute waren wir wieder lange unterwegs.Kira läuft super ohne leine und hört auch wenn man ruft,auchw enn die mäuse manchmal interessanter sind.
Wir üben jetzt bei fuss laufen was schon sehr gut klappt.
Eine Wasserratte ist Kira durch und durch,mit anderen Hunden klappt es auch super.
Im auto legt sich Kira hin und ist ruhig.

bis zum nächsten mal eure kira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kira, eine Traumhündin - vermittelt Empty Re: Kira, eine Traumhündin - vermittelt

Beitrag  Gast am So 08 Mai 2011, 21:17

heute waren wir im garten

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 7049531bsd

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 7049532cqw

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 7049533bna

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 7049537kba

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 7049541jse

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 7049547fwt

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 7049549oqi

am liebsten wären sie ohne leine gelaufen aber da der garten nicht eingezäunt ist geht das ledier nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kira, eine Traumhündin - vermittelt Empty Re: Kira, eine Traumhündin - vermittelt

Beitrag  Gast am So 05 Jun 2011, 21:20

Kira macht viele Fortschritte sie lernt immer wieder neue kommandos.
Auch für ihr ständiges gebelle draußen haben wir ein zeichen worauf sie gut hört.auch and er leine macht sie fortschritte wenn wir auf andere hunde treffen sie geht nicht mehr auf alle hunde agressiv drauf sondern fordert sie zum spielen auf.heute noch ein ein paar bilder von der maus.

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 7301648wtx

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 7301649dms

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 7301650mmn

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 7301652izn

Kira, eine Traumhündin - vermittelt 7301656cee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kira, eine Traumhündin - vermittelt Empty Re: Kira, eine Traumhündin - vermittelt

Beitrag  Gast am Mo 03 Okt 2011, 19:04

Hallo, ich bin Kira, eine sportliche 9jährige Schäferhund-Mix-Dame.
Trotz meiner 9 Jahre gehöre ich noch lange nicht zum alten Eisen. Ich liebe lange Spaziergänge und bin eine Wasserratte.
Ich mag Kinder sehr, da ich aber ziemlich stürmisch sein kann, sollten sie schon etwas älter und standhafter sein.
Auch Katzen finde ich toll, ich lege mich gerne mit ihnen ins Körbchen und kuschel mit ihnen.
Anfangs hatte ich zwar kleinere Schwierigkeiten, aber mittlerweile komme ich mit allen Hunden klar, egal ob Rüde oder Hündin, wobei mir aber Rüden lieber sind.
An der Leine laufe ich nach liebevollem Training super und sehr gerne, es gibt kein Gezicke und kein Gebell, und wenn ich mit den Hunden im Freilauf spiele, belle ich nicht mehr durchgehend wie früher, denn ohne bellen macht es viel mehr Spaß.
Ich bleibe auch stundenweise alleine, ohne etwas kaputt zu machen. Ich beherrsche die Grundkommandos ohne Probleme.
Autofahren finde ist toll, auch längere Strecken.

Ich wünsche mir meine eigene Familie, die mit mir arbeitet und viel unternimmt, damit ich mich nicht langweile.
Ein Haus mit Garten wäre schön, ist aber kein Muss.
Also meldet Euch doch bitte, wenn ich Euer Leben versüßen darf!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kira, eine Traumhündin - vermittelt Empty Re: Kira, eine Traumhündin - vermittelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten