Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

rolla

Nach unten

rolla Empty rolla

Beitrag  Gast am Sa 12 Feb 2011, 13:52

Hallo
Ich bin rolla und bin in der pflege bei Gele.Mir geht es hier in der pflege sehr,sehr gut.ich habe auch in der pflege eine Hundefreundin die kessie heist, und ich habe bei Gele auch zwei Hundefreunde und eine Hundefreundin gefunden,achja und Vespa die ist auch meine Hundefreundin .und soll euch alle noch Grüssen.bis baldrolla JPEG-Bild Rolla003 Hurra [img]rolla KMrfKL6v.tv/pic/PdHwtlJ2/]rolla PdHwtlJ2[/URL][img:cc91]http://[URL=http://www.bilder-hochladen.tv/pic/n1vamVi7/]rolla N1vamVi7 ich suche noch ein neues zuhause wo Ich für immer bleiben kann am besten wäre es wo schon ein Hund oder eine Hündin schon da ist dann habe ich dann schon einen Spielgefährte Katzen sind auch kein problem für mich und Ich vetrage mich sogar mit einem Zwerrolla MxK74kfogkaninchen,mein Pflegefrauchen hat noch eine Freundin die hat ein Zwergkanichen,mit dem Zwergkanichen das Hoppel heist habe Ich mich vertragen,mit Kinder die mag Ich auch besonders die kleinen,aber die Kinder sollten schon etwas grösser sein weil Ich ja so stürmischrolla MxK74kfo bin wenn Ich mich freue dann renne Ich die kleinen Kinder um,an der Leine gehe Ich schon ganz toll muss aber noch ein bischen viel lernen was Ich ja auch ganz schnell tue ,mein pflegefrauchen sagt Ich lerne ganz schnell,tja Ich bin ja auch schlau und eine kluge Hündin, und Ich bin auch eine ganz ganz liebe und süsse Hündin.Das hätte Ich beinahe vergessen es wäre schön wenn mein neues Zuhause wo Ich für immer bleiben kann wo ein grosser Garten mit einem hohen Zaun vorhanden wäre damit Ich mich so richtig austoben kann ich brauche viel Auslauf,und Ich gehe gerne und viel spatzieren,was mein pflegefrauchen auch macht sie ist sehr viel und das jeden Tag bei Wind und Wetter mit uns Hunden unterwegs.Denn


Ich bin eine Jagdhündin ohne jagdtrieb und Ich brauche viel Bewegung














und hier ist ein neues Foto von mir da bin Ich drauf zusehen auf meiner pflegestelle bei Gele
mit meiner Freundin Lara das ist eine siebenjährige und ganz liebe Boxerhündin
mir geht es hier auf der pflegestelle wie man das auch sieht so richtig gut.rolla EI2lWu4Ound hier habe Ich mir es auf dem Sessel gemütlich gemachtrolla 0qMVUjxeund hier mache Ich gerade ein nickerichen auf meinem geliebten Sofa
Ich habe mein Schlafplatz vom Hundekörbchen jetzt auf dem Sofa verlegtrolla R3osIA6B



Zuletzt von gele am Sa 12 Feb 2011, 13:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten