Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Empty Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast am Do 03 März 2011, 20:20

Meiky mußte seine Pflegestelle nach 7 Wochen wegen Renovierung wechseln.Für ihn war es wieder ein ganz neuer Start ins leben. Er hat in seinem kurzen Leben wohl nichts Gutes sondern nur schlechtes erfahren.In unseren vier Wänden hat er sich super eingelebt und genießt es mit uns zu kuscheln. Mit unseren Hunden kommt er prima klar. Sie merken das er viel Angst und lassen ihn ganz in Ruhe. Doch im Garten, wenn er mal für kurze Zeit seine Angst vergisst, tobt er mit ihnen wie ein ganz normaler Welpe.Es ist schön anzusehen wenn es solche Momente gibt. Wir werden alles mögliche für ihn tun, das er das lachen eines Welpen wieder erlernt. Draußen in der großen Welt ist es für ihn nur Streß .Er kennt weder Autos, Radfahrer Kinderwagen usw .Hunde die auf ihn zugehen sind zuerst Streß doch nach dem ersten Schnüffelkontakt hat sich diese schnell gelegt. Wer ihm aber am meisten Angst macht, ist "der Mensch". Keiner weis sogenau was der kleine Kerl durchgemacht hat. Wir werden berichten wie sich der kleine Kerl in der großen Welt weiter entwickelt und hoffen das wir schnell für ihn das richtige zuhause finden.
Hier ein Foto vom ersten Tag weinen
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Qej4i53xj5qkHier ein


Zuletzt von blümchen am Mo 02 Jan 2012, 20:10 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast am Do 03 März 2011, 21:05

Hier ein Bild vom zweiten Tag.
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! 27uu5z3j7vhr

Und ein Bild vom dritten Tag knuddel
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Xuztahn4l8wi


Und nun der vierte Tag
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! E1p3qmcm7mtm
Das sind die Momente wo er seine Angst vergisst Freude

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast am So 06 März 2011, 19:55

Hallo ich bins Meiky
Ich habe mich in den 7 Tagen in meiner neuen Pflegefamilie prima eingelebt.
Im Haus und auch im Garten bin ich ein ganz normaler Welpe. Ich tobe und spiele als hätte ich nichts böses kennengelernt. Das war nicht am ersten Tag so ,aber jeder Tag gibt mir neue Kraft und Lebensfreude . Gehen wir spazieren ,wo ich schonmal war , dann schaffe ich es ohne mir in die Hose zu machen. Wenn mich aber Menschen ansprechen schaffe ich es nicht und muß dann in die Badewanne. Nachts schlafe ich durch und Pipi wird dann am Morgen beim Gassigehen erledigt. Wenn Pflegemama zu hause ist schaffe ich es auch am Tag keine Pfütze im Haus zu hinterlassen. Ob es dann am Dienstag so ist wenn sie wieder zur Arbeit muß , das kann ich erst am Mittwoch berichten. Mit Alvin und Balu auf Frauchen und Herrchen warten, das hat schon in der ersten Woche gut funktioniert.
Ich lerne jeden Tag hinzu, das ich auch Menschen vertrauen kann, denn von der Oma die mit im Hause wohnt habe ich heute die Wurst angenommen und nicht in die Hose gemacht so wie es am ersten Tag war.
Das ich schnell lerne sieht man daran , daß ich das Wörtchen "SITZ mit Fingerzeichen" schon gut kann.
Am Straßenrand wird eine Pause mit Sitz eingehalten ,sonst gehts nicht weiter.
Bellen kann ich auch .Wau Wau Euer Meiky winken
Hier ein Bild wie ich die Welt erobern möchte.
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! 8qoy4eifb8ta


Zuletzt von blümchen am So 06 März 2011, 21:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast am So 06 März 2011, 20:15

Hier mit meinen Freunden beim Spielen, wer ist der schnellste???
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Wnv437bezji5
Hier ein Foto von Alvin ,Balu und natürlich von mir.
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Lcslzvrnaup1
Bild vom Hülser Berg
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! 3dmuxuggb3c6

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast am Di 08 März 2011, 21:49

Hallo ich bin wieder da.
Ich wollte nur kurz berichten ob es heute ,als Frauchen zur Arbeit ging, im Haus trocken blieb.
Jaaa, es war alles trocken und wir haben kein Blödsinn gemacht.
Na ja , wir waren ja nicht ganz allein denn die Kinder hatten Schulfrei und sind mit mir auch gassi gegangen.
Aber morgen, da sind wir 4 Stunden allein . Ich hoffe die Zeit geht schnell um.
Gestern sind wir 2 Stunden mit dem Auto gefahren, hat alles super geklappt und ich steige alleine ein und aus. Ich bin auch lieb und warte wenn ich nicht mit ins Geschäft darf.
Mittags hatten wir viel Besuch ,der mir Angst machte. Es war etwas neues. Doch der Besuch war nett und warf mir leckere Leberkäsestückchen entgegen. Diese machten mich mutig und ich wagte mich aus meinem Versteck herraus. Als dann alle gegangen sind konnte ich mich wieder ohne Angst frei bewegen. Na war schon anstrengend aber jeder Tag gibt mir neuen Mut.
Heute war auch Besuch da und brachte leckeren Leberkäse mit. Es war super und ich legte mich mit in die Küche wo es Kaffee und Kuchen gab. Angst sah man garnicht obwohl es sehr feucht angefangen hatte. Frauchen kam mit dem Mop und alles war wieder sauber. Übung macht den Meister und Frauchen freut sich immer über Besuch.
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Jjg34pfhsgg
Danach habe ich die Ruhe in meiner Kudde genießen können und mit Fröschli gespielt,was ich auch gerne mache.
Euer Meiky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast am Fr 18 März 2011, 21:07

Hallo hier ist die Pflegemama von Meiky.
Meiky ist ein super toller kleiner Schmuser. Er liebt es wenn wir im Haus oder im Garten sind, denn dort ist er wie ein Hund sein soll. Er spielt und tobt und ist fröhlich als würde alles in Ordnung sein. Doch sobald eine Veränderung auf ihn zukommt braucht er noch etwas Zeit seine Angst zu überwinden. Es wird aber von Tag zu Tag besser. Er geht an Fußgängern im Bogen vorbei und setzt sich nicht mehr einfach hin. Auch, das er vor Angst, GROß macht, hat sich gelegt. Ach ja das Beste ist ,er ist stubenrein und bleibt mit meinen anderen Hunden jeden morgen fast 5 Stunden alleine , ohne Blödsinn anzustellen. Am Straßenrand wird sich sofort hingesetzt wenn er das Wörtchen ,STRAßE, hört. Heute war Besuch da und er hat diesmal nicht ganz soviel Pipi gemacht wie sonst, wir hoffen auch dieses schnell in den Griff zu bekommen. Sonntag gehts in die Hundeschule, wo er erst mal mit Welpen in eine Gruppe kommt . Der kleine Kerl hat in den 3 Wochen, 3,5 kg zugenommen, die er auch auf seinen Rippen gut gebrauchen konnte.Hier noch schöne Bilder wie gut es dem kleinen geht.
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! 4dwac7xfb3r
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Le5t72sqlsfm
Mehr über Meiky am Sonntag nach der Hundeschule.
Liebe Grüße winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast am Di 22 März 2011, 21:57

Hallo, leider ist die Hundeschule am Sonntag ausgefallen. motzi
Wir haben uns dann entschlossen , Meiky auf unser Hobby im Sommer vorzubereiten. Keiner weis so genau wann die richtige Familie kommt und den kleinen Kerl zu sich nimmt. Wir sind mit ihm zum Motocrossgelände gefahren. Erst sind wir um das Gelände herrum spaziert , damit er erstmal die Geräuche kennenlernt. Es war für ihn überhaupt kein Problem. Laute Geräuche machen ihm nichts aus. Er bleibt ganz gelassen.
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Ny24ehzbyorf
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Qq6bhp9bx7pu
Fröhlich wie ein Rehlein!! Hurra
Am liebsten Kuschelt er sich bei Alvin ein und bettelt um den Stock! anbet
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Baksd51vq8vu
Na, wie Ihr seht, gehts dem Kleinen super gut.
Wir werden die Hundeschule am Sonntag nochmal aufsuchen und dann berichten.
Liebe Grüße winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast am Do 24 März 2011, 17:35

Hallo ich bin´s Meiky
Das Wetter ist super und ich genieße es im Garten am Teich zu liegen. Als Pflegemama mal nicht geschaut hat, habe ich es genossen im Teich zu planchen . Ich bin nicht wasserscheu und mich hält auch kein Zaun auf . Leider war die Kamera nicht so schnell eingestellt zwinker
Der Sommer kommt ja noch und es kommen bestimmt noch einige Schnappschüsse kichern
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! 1scypejz7t
Ach ja, gestern ist Balu und Alvin beim Spielen zusammen gestoßen und Balu hat mächtigt geweint.
Das tut auch weh, wenn 60 kg auf einen zukommen. Balu war beim Tierarzt und es ist Gott sei dank nichts gebrochen. Doch er war richtig geschafft von der Spritze und dem Schreck ,so das er sogar mit mir in der Kudde schlief .Nun gehts ihm schon besser, so das ich bald wieder mit ihm spielen kann.
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! 4a4wa3uwjna

PS
Denkt daran, auch wenn ich ängstlich bin ,suche ich noch ein eigenes zu Hause verliebt
Euer Meiky verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast am So 27 März 2011, 20:12

Hallo da bin ich wieder!!
Heute war ich in der Hundeschule und habe viele andere Hunde kennengelernt. Die Hunde machen wir keine Angst es sind nur die Menschen zu denen ich noch kein richtiges Vertrauen habe. Die Menschen auf dem Hundeplatz haben mich ganz in Ruhe gelassen und mir auch nicht in die Augen geschaut. Den Abstand konnte ich selber wählen da ich ohne Leine war. Als die anderen Übungen gemacht haben, bin ich mit Pflegemama an der Leine an den anderen im großen Bogen vorbei und es hat auch geklappt. Nächste Woche gehen wir wieder und es wird bestimmt immer besser, so das ich die Welt auch bald ohne sooo viel Angst erkunden kann.
Hier Bilder vom Hundeplatz
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! 7benkmcee6of

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Rkn3uwf4ybb

Als ich dann zu Haus war habe ich mich erstmal über meinen Freund Alvin gefreut. knuddel
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Rg3zc2ro3k98

Nachdem ich mich von der Aufregung erholt habe, hatte ich schon wieder Flausen im Kopf.
Ich dachte mir ich kletter so einfach mal auf den Wasserfall ! Ist ja noch kein Wasser da !!
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! G2rk7krmdfp2
So nun mache ich schluß winken Bis bald Euer Meiky



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast am Mo 28 März 2011, 21:50

Hallo winken
Hier ein Schnappschuß wie der kleine Krümel über´s Wasser läuft. kaputtlachen
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Gnm4afepkiqp
Und danach die Runde um den Teich kichern

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Xx4ab5u4lub9

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Nl1fm71dhzv
Und zum Schluß kommt noch ein super Sprung Applaus
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! 6ul19jbln85a

So nun sind die 5 Minuten um Hurra
Bis dann Euer Meiky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast am So 03 Apr 2011, 17:01

Hallo ich bin´s Meiky

Heute war ich wieder in der Hundeschule, es war schon etwas besser . Mein Futter habe ich auf dem Hundeplatz bekommen um es mit etwas Gutes zu verbinden. Es wird jetzt nur noch draussen gefuttert, damit ich so meine Angst verliere. Immer wenn ich komme oder eine Situation gemeistert habe kekomme ich mein Leckerchen. Höhrt sich schwer an , klappt aber super.
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Wwfijg6o4um7
Hier schaue ich noch etwas angespannt. Crying or Very sad
Hier suche ich den richtigen Spielpartner Freundschaft
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Fxhfuwe4tzg
Und nun habe ich sie gefunden Freude
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Yjc41vo4gyez
So viel Spaß hatte ich auch mit größeren Hunden Freude
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! 7lmocb2fpfi5
Hier könnt Ihr mal meine weiße Brust sehen verliebt

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Wjilnf6nqhns

Bis bald Euer Meiky knuddel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast am Fr 08 Apr 2011, 16:12

Hallo winken
Na, was soll ich zu Meiky sagen !!???
Er ist ein kleiner Schatz. Er ist nun bei uns super angekommen, macht nun jeden Blödsinn der ein Welpe nun mal macht. Er klaut die Wäsche(nur die Schmutzige whistle ), er räumt wenn ich zur Arbeit gehe gerne die Fensterbank frei. Die Erde und die Blume, die mal eine war , ist im Wohnzimmer verteilt. Er weis aber, wenn ich nach Hause komme ,ganz genau das er etwas getan hat, was nicht richtig war. Ist halt ein ganz normaler Welpe. Das einzige was ihn stöhrt, sind die anderen Menschen, die er selber garnicht haben will. Ihm reichen die, die mit ihm unter einem Dach leben. Wir gehen jeden Tag raus und versuchen ihn an den normalen Alltag zu gewöhnen, doch wenn man denkt" das war aber jetzt super" dann ist es im anderen Moment wieder so ,das er viel Angst zeigt. Wir können es selber manchmal nicht verstehen,ist aber nun mal so. Es ist noch viel arbeit, doch wir werden nicht aufgeben. Meiky braucht eine ruhige Familie. Ach was ihm auch Spaß macht, ist neben dem Rad zu laufen.
So, hier noch ein Bild wie sie spielen.
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! M6op3pfck8
Liebe Grüße auch von Meiky winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast am Di 12 Apr 2011, 19:38

Hallo ich bin´s Meiky winken
Mir geht es gut Freude und ich fühle mich nicken super wohl sunny
Ja, mit den Menschen das lerne ich so nach und nach. Auch wenn ich jeden Tag alles wieder sehe brauche ich noch einige Zeit . Morgens gehe ich am liebsten raus, da sind noch nicht sooo viele Leute unterwegs. Im Biergarten war ich auch schon und da war es sehr voll.!! Daumen
Auch das habe gut gemacht. Nach einiger Zeit habe ich mich hingelegt und alles genau beobachtet ups
Es braucht alles seine Zeit, die ich ja noch habe. Applaus

Hier habe ich mit Alvin und dem neuen Schaf gespielt.
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! T6fa6yev5ia9

Auch mit der Ente habe ich viel Spaß
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! 39v9txgtype

Liebe Grüße Euer Meiky winken
Schicke Euch viele Herzen damit Ihr an mich denktMeiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Kiss_3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast am So 17 Apr 2011, 18:58

Hallo ich bin`s Meiky, habt ihr mich vergessen ???
Ich suche immer noch meine eigene Familie!!
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Kcli611snio3

Ich spiele auch gerne mit Bällen im Garten!!

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Cqb45tymjiil

In meiner eigenen Familie lebe ich mich super ein und habe auch dann vor nichts Angst. Schwer ist es immer nur draussen , was ich aber wohl in meinem langen Hundeleben auch irgend wann lernen werde.

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Iqijv6runm6

Die Kinder in meiner Pflegestelle kenne ich nun und habe auch keine Angst mehr vor ihnen. Fremde Kinder, auch wenn ich nur das laute schreien oder die Stimmen höre machen mir angst und ich möchte am liebsten ganz schnell weglaufen. Das muß ich noch verstehen, das alles gut ist, wie Pflegemama immer sagt.Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! 23trotzdem bin ich ein kleiner Engel.

Unsere eigene Tränke haben wir auch biglaugh

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Spm6yeydqva

Bis bald muß jetzt wieder in Garten, Euer Meiky winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast am Do 28 Apr 2011, 15:02

Hallo ich bin wieder da winken
Es geht mir gut und ich fühle mich sau Wohl. Der Mut wird nicht von Tag zu Tag besser nein von Monat zu Monat. Die Hoffnung nicht aufgeben und immer weiter . Ich liebe meine eigenen 4 Wände und bin ein normaler Hund. Draussen gehts auch an den Leuten vorbei und wird immer besser .Was meine Pflegi`s stört ist, daß ich immer soooo an der Leine ziehe. Macht wohl noch die Unsicherheit .
Hier träume ich von einem Zuhause

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Sh88jfqgougr

Die Mücken beobachte ich am Teich
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Fywi768iydtp

Bis bald Euer Meiky Little engel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast am Do 05 Mai 2011, 22:02

Hallo, kurze Info wie es Meiky geht verliebt
Er ist ein kleiner , süßer Schmuser. Von der Größe , ist er schon richtig gut gewachsen. Man kann ihn aber immer noch gut tragen und auf den Schoß nehmen um ihn dann kräftig zu KNUDDELN knuddel da er einfach nur Süß und LIEB ist.

Am Sonntag, die Leute in der Hundeschule waren alle super von ihm BEGEISTERT da er sich prima entwickelt hat. Er lief fröhlich zwischen den Leuten hindurch und wedelte sogar mit dem kleinen Stummelschwänzchen so dolle, das alle ihn gesehen haben. Sie sagten ,das er sich gut gemacht hat in den letzten 4 Wochen ,wo sie ihn das erste mal gesehen hatten.

Samstag mußten wir im Garten Bäume fällen und Meiky hatte soo viel spaß das die Zunge raus hing. Er hat vor Lärm, wie bei einer Kettensäge, keine Angst .Als alle Bäume lagen, kletterte er über und unter die Tannen. So das er kaum zu sehen war.
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! 7ql9man4jlr

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Unnyv6r6fm94
Und noch eine Runde!!

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Crqq2apvcf8

Das wars, bis bald ,die Pflegis von Meiky winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast am So 29 Mai 2011, 21:14

Hallo nach langer Zeit, kurze Info, wie es Meiky geht.
Meiky ist ein kleiner Schatz, den ich garnicht mehr missen möchte. Drei sind aber leider zu viel und fressen einem auch die Haare vom Kopf. Da sich für Meiky noch nicht die richtige Familie gemeldet hat oder keiner diese Verantwortung für den kleinen Angsthasen übernehmen möchte muß er an unserem normalen Lebensablauf sowie an unserem Hobby teilnehmen. Da ihm Menschen angst machen, hatten wir etwas bedenken ihn zu unserem Motorsport mitzunehmen . Dort wohnen alle im Wohnwagen oder Mobil auf einem großen Feld und es wird mächtig laut gefeiert.Wie auf dem Bild zu sehen.
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Qutha7i2ecny
Meiky hat dieses Wochenende super gemeister und unseren Wohnwagen direkt als seine sicheren 4 Wände anerkannt.Man konnte mit ihm durch die vielen Menschen gehen, was natürlich etwas stress für ihn war. Was einem aber aufviel war, das sein Schwänzchen immer wedelte. Er hatte Spaß doch die Angst wollte einfach nicht weg.
Mitten auf diesem Feld hatten wir unseren Wohnwagen aufgestellt und Meiky blieb sogar mit uns vor dem Wagen sitzen.
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! 8726kvqwrij2
Er schaute sich alles genau an. blink
Doch es gab dort auch schöne Wege zum Gassigehen wo wir ganz alleine wMeiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Yw7gtr8bvv7haren.
So, das wars fürs erste. Wenn man Meiky von Herzen lieb hat , giebt man ihm viel Geduld und Zeit und führt ihn so an das Leben herran. Es bleib einem ja auch keine andere Wahl. Schonzeit ist nun vorbei , es geht mit uns allen einfach durchs LEBEN.
Von Meiky viele feuchte Schmatzer verliebt , die Pflegis winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast am So 05 Jun 2011, 20:08

Hallo ich bin´s Meiky
Ihr werdet nicht glauben was ich in den letzten drei Tagen erlebt habe!!!
Wir haben auf einem Campingplatz gewohnt. Überall Menschen kopfpatsch
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! G9k6w4hbi73u

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Kxnjwpf6idqx
Ja, ich war in einem Freizeitpark, mit vielen Karussel´s und auch vielen Kindern. scratch
Mein Pflegepapa hat immer schön auf mich aufgepasst.
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Hf8g38z9ki2v
Mein Freund Alvin war auch immer dabei und hat mir Pfötchen gehalten knuddel
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Lmeikasqm59
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Aojjym5gs4lh
verliebt
Dann kam das beste Freude wir sind ans Meer gefahren
Meiky hatte so viel Spaß das ich mehrere Bilder zeigen möchte
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! 1pe2vj91wyzn
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Qv8xdw7g9h
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! V6bv18ym7imt
Ich hatte viel viel Spaß und von Angst war keine spur whistle
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Hkfujswt7lx8
Auch auf andere Hunde habe ich mich gefreut
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Muaexud1vxe
Auch der Jogger war kein Problem
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! 5v2b8j4luo17
Abends war ich dann soo geschafft von den vielen neuen Erlebnissen und habe mich dann im Wohnwagen ausgeruht. Engel1
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! 91kdsym83ny7
So, das habe ich alles erlebt und auch gut gemeistert. Menschen werde ich trotzdem nie so mögen wie meine Familie die liebe ich über alles und auch nur diese brauche ich zum Leben. Wenn du meine Familie sein möchtest dann komme mich besuchen damit ich dich kennenlernen kann.
Viele liebe Schmatzer Euer Meiky
Meiky hat sich mit einem großen Herz bei uns bedankt ,schau genau hin wave
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! W7crec71chhe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast am Di 14 Jun 2011, 19:59

Hallo ,kurze Info über Meiky.
Es gibt Momente, da ist alles super und kurze Zeit später kann es dann schon wieder in die Hose gehn. Was wir nun noch tun können, weis warscheinlich nur der Liebe Gott. Überall wird er von uns mitgenommen, doch Kinder sind für ihn das schlimmste. Nur die Stimme gibt ihm ein Grund zur Panik. Heute haben wir ihm eine Leine von 30m ans Geschirr gebunden und ihn immere wieder gerufen. Es klappte schon ganz gut als dann plötzlich eine menge Leute auf dem Feld waren , da pakte ihn die Angst und er rannte, doch dann blieb er stehn (die leine war noch locker) und er überlegte kurz und endschloss sich dann doch uns zu folgen. Die Leine ganz zu lösen dazu haben wir keinen Mut da er doch noch vor sooo vielen Dingen angst hat.
Wir hoffen das doch das Vertrauen zu uns mal so groß wird das er seine Angst verliert.
Am Sonntag waren wir in Winterberg und haben die schöne Landschaft dort genießen können. Meine zweibeinigen Männer sind mit dem BMX Rad gefahren und ich habe mit meinen vierbeinigen Männern ein Piknick gemacht. Meiky hat schön auf die Kühlbox aufgepasst. Sobald jemand näher kam brummte er. motzi
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Szjov2737gk

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Zf6sdizzuvbj

Essen tun alle meine Männer gern ob 2 oder 4 Beine biglaugh
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! 3eo8cr9u3f1v

So das wars, bis bald die Pflegis winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast am Mi 22 Jun 2011, 19:58

Hallo knuddel möchte alle daran erinnern das ich am Samstag mit zum Sommerfest komme ich werde am Anfang etwas scheu sein , das wird sich hoffentlich dann mit der zeit etwas geben.
Damit ihr mich erkennt hier nochmal ein Bild
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Yn29km1szvy

Wir haben ein schönes Spielzeug bekommen was sooo schön grunzen konnte doch leider hat es Alvin geköpft und nun sagt es nichts mehr. Hier der Beweis motzi
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! 2pcr3t4xvv5
So dann bis Samstag Euer Meiky winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast am Di 05 Jul 2011, 18:06

Hallo drunk
Es war am Samstag ein SUPER wave wave wave wave wave Toller Tag und ich hatte viel viel Spaß Freude
Ich hatte am Anfang etwas Angst , aber nach einiger Zeit hatte ich mich an die Menschen gewöhnt. Es war eine gute Übung das ich auf dem Hundeplatz war ,so waren viele Menschen und Hunde für mich nicht ganz sooo neu. Als meine Pflegefamilie mich dann abgeleint haben war das so toll das ich mit allen anderen Hunden frei toben konnte. Sie hatten zwar angst das ich nicht wieder komme doch das Gelände war so prima Eingezäunt das keiner davon kam . Doch ich habe sie nicht endtäuscht, ich bin sofort wenn sie riefen gekommen. Ich habe die erste Prüfung mit einem, Sehr Gut bestanden. Freude
Hier Bilder wie gut es mir ging
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! 7s4itp4tz3h

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Ofqx8np7t7n1

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Migs7wt9ckk3

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! E3wwhjdv7pfp
So das wars vom Sommerfest. Ja ich war da motzi doch auf keinem Bild zu sehen.
So hier sind nun die Bilder von mir. War Super und alle hatten Spaß winken
Liebe Grüße Euer Meiky

Damit ich es nicht vergesse , meine Nachbarin " Ronja die Räuberstochter" war auch da und hatte mit mir super viel Spaß Freude
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Oyc3tfxy8mc2
Und das Schwänzchen kam auch zum Vorschein. biglaugh

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! 3jdskx5iqvig
Bis bald winken


Zuletzt von blümchen am Di 05 Jul 2011, 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Empty Meiky- kleiner Welpe mit viel Angst(wird von Monat zu Monat weniger)!!

Beitrag  Gast am Di 05 Jul 2011, 18:56

Besuch vom Pflegekind Flubber ( früher Timmy) knuddel
Heute hat mich Flubber besucht und wir hatten mega viel Spaß. Erst haben wir alleine gespielt Küsschen

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! V4os672ed8ro

dann kam noch Alvin und Balu hinzu und wir haben alle getobt Gruppenkuscheln
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Mpmma8u82jhs

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! J342xljc66sg

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! N3ngms22k9fr

Mit Flubber hatte ich viel Spaß und wir passen auch gut zusammen. whistle

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! M4byti61o932

Das ist Flubber (Timmy), ein SÜßER FRATZ zum KNUDDELN knuddel
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Jnf8n3s2us1
Alvin hat sich auch über den Besuch von Flubber gefreut so das er ihm die Ohren ganz sauber geschleckt hat. Liebhabsmiley
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Fr68zcoa6pb5
So das wars, bis bald Euer Meiky Engel3








Zuletzt von blümchen am So 24 Jul 2011, 17:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast am Mi 20 Jul 2011, 17:57

Hallo, will mich kurz mal melden.
Mir geht es gut und ich mache Vortschritte. Nun schaue ich, wenn wir mit dem Autofahren, aus dem Fenster und verkriche mich nicht hinterm Sitz.
Beim gassi gehen schaue ich genau was vor und hinter mir geht, komme aber gut vorbei oder setze mich hin und warte bis alles an mir vorbei ist.
Ist alles nicht einfach, aber wird besser
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! B7yftpn79a57
Am liebsten spiele ich im Garten knuddel mit Balu und Alvin.
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! 1p7teczsyeti
Bis bald Euer Meiky winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast am So 07 Aug 2011, 21:02

Hallo, war lange nicht da, möchte kurz Tag sagen.
Heute hatte ich besuch, meine liebe Nachbarin, RONJA knuddel war da. Es wurde gespielt und Ronja viel sofort über unsere Knochen her. whistle
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! 3r11747n2r9
Als keiner geschaut hat wurde geschmust verliebt

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! 85amvb9ekprf
So ,das wars, mir geht es super und ich melde mich bald wieder. Freude
Euer Meiky winken


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gast am So 07 Aug 2011, 21:19

Hallo ,da bin ich nochmal!!!
Wenn wir spazieren waren, dann sitzen wir mit langen Zungen im Auto und sind geschafft.
Hier der Beweis.
Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! I9c598xk5836
Will damit nur sagen, daß ich mich nicht mehr hinter der Sitzbank verstecke sondern auch mal aus dem Fenster schaue.
So ,nun ist aber Schluß
winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!! Empty Re: Meiky-schüchterner Teenager sucht nicht mehr!! Zuhause gefunden!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten