Hin und wieder zurück - 4596 Km in 50 Stunden für Pitu
Hundepfoten-Forum :: Organisationen bitten um Hilfe :: Das Zerg-Tagebuch : Neues aus den Pflegestellen.... :: Happy End - Bitte berichten Sie von Ihren Schützlingen!
Seite 1 von 1
Hin und wieder zurück - 4596 Km in 50 Stunden für Pitu
Hallo zusammen
Jetzt haben wir ihn endlich bei uns Pitu die Spanische Mischung:-)
Vor drei Wochen schauten wir zum ersten ,Mal auf Hundepfoten-in-not.de und da war er.
Pitu wurde aus einer Tötungsstation in Murica geholt und bei Heather einer tierlieben Dame abgegeben.
Ich würde sagen es war Liebe auf den ersten Blick. Also Anfrage geschickt, mit Susann telefoniert, Besuch von Susanne und Peter
bekommen und schon hatten wir ein Familienmitglied mehr.
Die Freude war groß als es hieß, dass er am Vatertag aus Spanien kommt. Als es dann hieß, dass er erst gegen ende Juni kommt
und 1 Monat für so nen kleinen Drops doch ne lange Zeit ist haben wir uns gedacht wir holen ihn ab.
Da aber RyanAir leider keine Hunde mitnimmt und alle anderen Fluglinien einfach zu teuer sind haben wir uns entschlossen
ihn einfach mal abzuholen.
Am Freitag um 15Uhr sind wir in Hildesheim gestartet und sind am Samstag um 14 Uhr bei Heather in Spanien angekommen wo der kleine Pitu uns mit 14 anderen Hunden freudig in empfang nahm.
[img][/img]
Mit Schweineohren und Kauknochen bewaffnet haben wir uns dann gleich mal bei der Meute beliebt gemacht und als hätte Pitu es gewusst dass er jetzt zu uns gehört ist er uns nicht mehr von der Seite gewichen. Als wir bei Heather im Haus uns unserer Körperpflege gewidmet haben hat der kleine Knilch vor der Tür gewartert
Dann nach ca 2 Stunden haben wir uns wieder auf den Weg gemacht und da er ja nur ein kleiner Knabe ist haben wir natürlich angeboten noch einen Passagier mitzunehmen und so haben wir auf dem Rückweg noch Chico in Mannheim abgeliefert

Um 13.30 Uhr am Sonntag wurde der kleine Chico von seinem Frauchen freudestrahlend in Empfang genommen. Nachdem wir Abschied von ihm genommen hatten gings weiter nach Hause. Am Sonntag um 17Uhr sind wir dann endlich zuhause angekommen.
Pitu hat sich sofort gut eingelebt und fühlt sich jetzt schon richtig wohl(er schläft gerade zwischen uns auf dem Sofa)
Schlussendlich können wir nur sagen, auch wenn die letzten 1000km der Rückfahrt einfach nur noch anstrengend waren -
Wir würden es wieder tun!
Also Sofa gefunden
Jetzt haben wir ihn endlich bei uns Pitu die Spanische Mischung:-)
Vor drei Wochen schauten wir zum ersten ,Mal auf Hundepfoten-in-not.de und da war er.
Pitu wurde aus einer Tötungsstation in Murica geholt und bei Heather einer tierlieben Dame abgegeben.
Ich würde sagen es war Liebe auf den ersten Blick. Also Anfrage geschickt, mit Susann telefoniert, Besuch von Susanne und Peter
bekommen und schon hatten wir ein Familienmitglied mehr.
Die Freude war groß als es hieß, dass er am Vatertag aus Spanien kommt. Als es dann hieß, dass er erst gegen ende Juni kommt
und 1 Monat für so nen kleinen Drops doch ne lange Zeit ist haben wir uns gedacht wir holen ihn ab.
Da aber RyanAir leider keine Hunde mitnimmt und alle anderen Fluglinien einfach zu teuer sind haben wir uns entschlossen
ihn einfach mal abzuholen.
Am Freitag um 15Uhr sind wir in Hildesheim gestartet und sind am Samstag um 14 Uhr bei Heather in Spanien angekommen wo der kleine Pitu uns mit 14 anderen Hunden freudig in empfang nahm.
[img][/img]

Mit Schweineohren und Kauknochen bewaffnet haben wir uns dann gleich mal bei der Meute beliebt gemacht und als hätte Pitu es gewusst dass er jetzt zu uns gehört ist er uns nicht mehr von der Seite gewichen. Als wir bei Heather im Haus uns unserer Körperpflege gewidmet haben hat der kleine Knilch vor der Tür gewartert

Dann nach ca 2 Stunden haben wir uns wieder auf den Weg gemacht und da er ja nur ein kleiner Knabe ist haben wir natürlich angeboten noch einen Passagier mitzunehmen und so haben wir auf dem Rückweg noch Chico in Mannheim abgeliefert

Um 13.30 Uhr am Sonntag wurde der kleine Chico von seinem Frauchen freudestrahlend in Empfang genommen. Nachdem wir Abschied von ihm genommen hatten gings weiter nach Hause. Am Sonntag um 17Uhr sind wir dann endlich zuhause angekommen.
Pitu hat sich sofort gut eingelebt und fühlt sich jetzt schon richtig wohl(er schläft gerade zwischen uns auf dem Sofa)
Schlussendlich können wir nur sagen, auch wenn die letzten 1000km der Rückfahrt einfach nur noch anstrengend waren -
Wir würden es wieder tun!
Also Sofa gefunden

Gast- Gast
Re: Hin und wieder zurück - 4596 Km in 50 Stunden für Pitu
WOW !!! Gratuliere zum neuen Familienmitglied und dem süßen Pitu gratuliere ich dazu, solche Menschen gefunden zu haben ! Kein Wunder, dass er euch sofort erkannt hat. Ich hab`s damals auch nicht ausgehalten und habe meine Melina aus Griechenland abgeholt, allerdings per Flieger, gefahren wäre ich sicher nicht
... Schön, dass es noch mehr so Verrückte bzw. noch Verrücktere gibt

Miss Elli- Hundepfotenforenjunkie
stimmt wirklich die KM-Zahl?
Ihr seit wirklich verrückt, so Menschen findet man selten.
Einen super dicken Drücker

Ihr seit wirklich verrückt, so Menschen findet man selten.
Einen super dicken Drücker

Gast- Gast
Wow, Wahnsinn, toll, daß ihr das für den kleinen Pitu gemacht habt
Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und
hier im Forum!!!

Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und

caro- Hundepfotenforenjunkie

Ihr seid einfach nur klasse, und Pitu ist so etwas von niedlich!!

Natürlich auch von uns:

Kerstin und ihre beiden Hundemädel
Mini-Rudel- Hundepfotenforenjunkie
Einfach toll von Euch
, tolle Leistung

Silke- Hundepfotenforenjunkie
o wie herrlich verrückt!!
wünsche euch ganz viel freue mit eurem neuen familienmitglied und vor allem ein langes und glückliches leben miteinander.

wünsche euch ganz viel freue mit eurem neuen familienmitglied und vor allem ein langes und glückliches leben miteinander.
gessy- Worlds's best Dog Mum
alles gute zu eurem neuen Familienmitglied und echt super Leistung das ihr ihn abgeholt habt.

Gast- Gast

Na, das nenn ich ja mal Einsatz, wow!
Ich weiss ja, wie ihr euch gefreut habt auf den kleinen Mann

Da habt ihr ja wirklich ne dolle Strecke zurückgelegt.
Hut ab, das verdient meinen vollen Respekt!
Ich wünsche mir natürlich gaaanz viele Fotos und Storys, ist doch klar oder ?
Herzlich willkommen kleiner Pitu

ähm, wen habt ihr denn da noch in der Box?

Susanne G.- Plagegeist
Meli schrieb:stimmt wirklich die KM-Zahl?![]()
Ja, die stimmt. Ich hab auch schnell mal google.maps gefragt.

Pia- Klettenentferner
wahnsinns leistung

sabrina1984- Medaillenanwärter
Ich freue mich so für euch und für den Pitu erst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er ist eine solche Zaubermaus!!
Danke das er bei euch seien darf.

Danke das er bei euch seien darf.

Susanne- Plagegeist
wirklich
für die lange strecke und die tolle aktion! viel spaß mit eurem neuen familienmitglied!!!
lg

lg
Gast- Gast
Dann müsst ihr aber unbedingt zu unserem Pfotentreffen am Sonntag kommen!!!!!!!
Schaut mal hier:
https://www.hundepfoten-forum.com/t2041p120-treffen-295-in-hannover-um-1300h#41093
Wir wollen grillen und die Hunde sollen ihren Spass haben.
Kommt ihr auch?
Schaut mal hier:
https://www.hundepfoten-forum.com/t2041p120-treffen-295-in-hannover-um-1300h#41093
Wir wollen grillen und die Hunde sollen ihren Spass haben.
Kommt ihr auch?
Susanne G.- Plagegeist
Ich gratuliere euch zum neuen Familienmitglied. Er wird es euch danken.
Ich hätte genauso gehandelt. (Bin auch so verrückt)
Wünsche euch viel Spass und meldet euch wieder einmal mit Bilder
Ich hätte genauso gehandelt. (Bin auch so verrückt)

Wünsche euch viel Spass und meldet euch wieder einmal mit Bilder

Gast- Gast
Hallo zusammen und erstmal vielen Dank für den Herzlichen Empfang
Und natürlich auch erst nochmal ein Herzliches Dankeschön an Hundepfoten und Susann das wir den kleinen ja überhaupt bekommen haben.
@meli: Ja die Km Zahl stimmt wirklich. Die Hinfahrt war auch ganz entspannt da bin ich die Nacht gefahren und meine Frau den Tag und schlafen konnte man im Corsa eh nicht so richtig.
Auf der Rückfahrt sah das schon anders aus so ab Lyon mussten wir uns alle paar Hundert Km abwechseln und das mit dem schlafen im Corsa war dann auch kein Problem mehr:-)
@Susanne G.: der andere im Auto ist Chico den haben wir noch mitgenommen und in Mannheim bei seiner neuen Familie abgeliefert.
Und am Sonntag kommen wir natürlich gerne rum die 22 Km von uns aus schaffen wir auch noch:-)
Sollen wir noch irgendwas mitbringen??
So hier dann noch ein paar Fotos von dem kleinen.
Und unsere Nichte findet ihn so toll das sie immer die Leine halten will

Und natürlich auch erst nochmal ein Herzliches Dankeschön an Hundepfoten und Susann das wir den kleinen ja überhaupt bekommen haben.
@meli: Ja die Km Zahl stimmt wirklich. Die Hinfahrt war auch ganz entspannt da bin ich die Nacht gefahren und meine Frau den Tag und schlafen konnte man im Corsa eh nicht so richtig.
Auf der Rückfahrt sah das schon anders aus so ab Lyon mussten wir uns alle paar Hundert Km abwechseln und das mit dem schlafen im Corsa war dann auch kein Problem mehr:-)
@Susanne G.: der andere im Auto ist Chico den haben wir noch mitgenommen und in Mannheim bei seiner neuen Familie abgeliefert.
Und am Sonntag kommen wir natürlich gerne rum die 22 Km von uns aus schaffen wir auch noch:-)
Sollen wir noch irgendwas mitbringen??
So hier dann noch ein paar Fotos von dem kleinen.
Und unsere Nichte findet ihn so toll das sie immer die Leine halten will

Gast- Gast
oooohhh wie süüüs
Und, kommt er mit euren Katzen klar?
Wie war die erste Begegnung?
Ich glaub für Sonntag haben wir genug zu essen und zu trinken, wenn ihr wollt, bringt für euch was zu grillen mit.

Und, kommt er mit euren Katzen klar?
Wie war die erste Begegnung?
Ich glaub für Sonntag haben wir genug zu essen und zu trinken, wenn ihr wollt, bringt für euch was zu grillen mit.
Susanne G.- Plagegeist

Susanne- Plagegeist
Foto im ersten Beitrag
Hallo möchte mal nachfragen ob jemand weiss wer die anderen Hunde auf dem Foto sind. Es sieht unserer Tootsie so ähnlich ist sie es vielleicht
LG
Birgit
LG
Birgit
Gast- Gast
Das Foto wurde in Murica gemacht das sind alles Hunde die in Tötungsstationen waren, auf der Straße lebten oder dort abgegeben worden sind.
Gast- Gast
Foto im ersten Beitrag
birgit49 schrieb:Hallo möchte mal nachfragen ob jemand weiss wer die anderen Hunde auf dem Foto sind. Es sieht unserer Tootsie so ähnlich ist sie es vielleicht
LG
Birgit
hallo birgit,
nein, das ist nicht tootsie. die war zu diesem zeitpunkt noch nicht aktuell und später war sie auf einer anderen pflegestelle.
lg susann

Susann- Gänseblümchenzähler
Super was Ihr gemacht hat.......
es gibt viele Freude wenn man sieht wie Dankbar und Glücklich die Tiere sind....
Die haben ein wunderschönes Gefühl was gut
oder schlecht
ist
Freude bleibt immer
Liebe grüsse aus Holland von Solei und Duke
Gea
es gibt viele Freude wenn man sieht wie Dankbar und Glücklich die Tiere sind....
Die haben ein wunderschönes Gefühl was gut

Freude bleibt immer
Liebe grüsse aus Holland von Solei und Duke
Gea
Gast- Gast
Hundepfoten-Forum :: Organisationen bitten um Hilfe :: Das Zerg-Tagebuch : Neues aus den Pflegestellen.... :: Happy End - Bitte berichten Sie von Ihren Schützlingen!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|