Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Keko ist da und soooooo süüüüüß.......;-)

Nach unten

Keko ist da und soooooo süüüüüß.......;-) Empty Keko ist da und soooooo süüüüüß.......;-)

Beitrag  Gast am So 26 Jun 2011, 12:35

Gestern durften wir aus einer sehr lieben Fahrtkette den kleinen Keko übernehmen, danke Carina und Peter, Eure spontane Hilfe war super !
Keko kam, sah und siegte.....er fügt sich bislang nahtlos in unser Rudel, die Katzen sind noch unter Verschluß, Ankommen in Etappen hat uns bessere Erfahrungen beschert, also auch in diesem Fall.
Die erste Nacht verlief recht ruhig, Keko hat in seiner Box in der Küche bei Lucy geschlafen, ich habe ihn die ganze Nacht nicht gehört.
Beim Aufstehen heute früh hat er sich einen Keks gefreut, ganz brav draußen im Garten seine Geschäfte erledigt, und wieder reingekommen.....braver Junge.
Unsere beiden großen "Kälber" flößen ihm Respekt ein, er hält noch gebührenden Abstand, beginnt aber auch in unserer Gegenwart bereits albern zu sein, und wird sicherlich sein Clowntalet noch ausbauen..... grins
Der erste Spaziergang von 45 Minuten heute morgen verlief total entspannt, Keko läuft super an der Leine, er zieht nicht, und bleibt immer ganz nah bei einem, sucht Blickontakt und ist auch ansonsten, hier Zuhause ein Hund vom Kaliber Kaugummi.....er läuft auf Schritt und Tritt hinterher, klebt einem förmlich am Hintern zwinker
Tja, soweit der erste Eindruck, erklärter Lieblingsplatz ist natürlich, wie sollte es anders ein, das Sofa.
Das Bett ist leider noch Tabu, denn es wurden einige tierische Untermieter gesichtet, denen zuerst der Garaus gemacht werden muß..... scratch

Bis ganz bald......
Ina und Keko

Noch ein paar Bildmomente......

Keko ist da und soooooo süüüüüß.......;-) Kekotop

Keko ist da und soooooo süüüüüß.......;-) Keko1

Keko ist da und soooooo süüüüüß.......;-) Keko2

Keko ist da und soooooo süüüüüß.......;-) Keko3


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keko ist da und soooooo süüüüüß.......;-) Empty klein aber oho.......

Beitrag  Gast am Di 28 Jun 2011, 16:30

....keko muß seinen sofaplatz vorübergehend räumen motzi
die erhöhte liegepostition verschafft ihm, meint aber auch nur er, eine erhöhte stellung in der rangordnung.
das hat er gegenüber den beiden anderen hunden, und die sind um ein vielfaches größer als er, sowie den kindern, speziell unserer älteren tochter (15), ausprobieren müssen....mit knurren und schnappen.
bei mir sind die grenzen ganz klar, und es gibt zwischen keko und mir nicht den ansatz eines mißverständnisses.
da unsere große tochter meint, hunde, speziell so süße, sind nur zum knutschen da, ist dieser denkzettel für sie mehr als fällig, fein gemacht keko..... biglaugh
der korb steht nun erstmal auf dem boden.........!!
ich schreibe diese zeilen ganz bewußt, damit interessenten nicht den selben denkfehler machen, wie unsere tochter (dabei sollte sie es inzwischen mehr als wissen......)......auch kleine hunde sind durchaus ernstzunehmende persönlichkeiten, nicht zu vermenschlichen, sondern bedürfen klarer grenzen und ansagen......hoffe, unser mädel ist lernfähig, und der hund kommt auf den boden der tatsachen zurück grins
ansonsten gab es erste bekanntschaft mit unseren "raubkatzen", auch hier hat keko seine lektion gelernt......tat etwas weh auf der nase.....armer kleiner wicht weinen , die anwesenheit der katzen macht ihn nervös, und wir werden die zusammenführung auch weiterhin dosieren, wird schon.
kaninchen im garten findet er ganz kasse, die kann man fein verbellen......auf ein "nein" ist aber sofort ende, er versteht sehr schnell und setzt es um.
ich finde keko ist nach wie vor ein kleines sonnenscheinchen......ich habe ihn sehr ins herz geschlossen verliebt

übrigens, keko wird am samstag auch auf dem sommerfest sein und autogramme geben...... zwinker

Keko ist da und soooooo süüüüüß.......;-) Kekokorb

Keko ist da und soooooo süüüüüß.......;-) Kekokorb2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keko ist da und soooooo süüüüüß.......;-) Empty Neues vom Kekomann....

Beitrag  Gast am Do 30 Jun 2011, 11:33

....die Tage vergehen, und Keko kommt immer etwas mehr an.
das katzenproblem hat sich sehr entspannt, er findet sie zwar immer noch seeeehr interessant, aber mit gebührendem abstand. was keko ganz verrückt macht, ist wenn die Katzen miauen, dann springt er auch aus dem tiefschlaf auf, wie von der tarantel gestochen, und schaut sich hektisch um......"wo laufen sie denn", er ist dann sichtlich verwirrt....keine ahnung, was das miauen in ihm auslöst.
die spaziergänge sind nach wie vor sehr schön, wobei er richtig witzig wird, kurze sprints durchs hohe gras einlegt und sich des lebens freut.
das spiel mit den großen hunden mag er noch nicht, aber es zeigen sich erste ansätze....der größenunterschied beeindruckt ihn noch immer, dann zieht er die bremse und bleibt einfach stehen, mit herabhängender rute, und tut alles, um zu beschwichtigen.
die nächte sind nach wie vor ruhig, er schläft in seiner transportbox, und dorthin schicke ich ihn auch, wenn ich der meinung bin, er solle mal etwas ruhen..... smile ansonsten läuft er nämlich unermüdlich treppauf, treppab hinter mir her, wie ein kleiner schatten.
autofahren geht sehr gut mit keko, mittlerweile springt er auch selbständig in den kofferraum, anfangs mußte man ihn hineintragen. im auto verhält er sich ruhig, schaut ab und an aus dem fenster, man hört und sieht ihn nicht.
gerade liegt er in seinem quietschosa körbchen und kämpft mit einem knochen in angepaßter größe..... grins

bis zum sommerfest am samstag alles liebe von
ina und keko

Keko ist da und soooooo süüüüüß.......;-) Keko1

....der schlaf des gerechten.....

Keko ist da und soooooo süüüüüß.......;-) Keko3i

ätsch, du kriegst mich nicht...... winken ....ich mach die augen zu und seh dich nicht.... whistle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keko ist da und soooooo süüüüüß.......;-) Empty Re: Keko ist da und soooooo süüüüüß.......;-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten