Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Merlin - vermittelt

Nach unten

Merlin - vermittelt Empty Merlin - vermittelt

Beitrag  friese57 am Sa 16 Jul 2011, 19:02

........der wurde auf Kos in ein Flugzeug gesetzt, in Nürnberg wieder ausgeladen, von einem ganz lieben Mann namens Peter wieder eingeladen und nach Hannover gefahren, wieder ausgeladen und von einem auch verdammt lieben Ehepaar wieder eingeladen und ins bitterkalte, nasse Friesland ans Ende der Welt gekarrt.......... scratch
Merlin - vermittelt Img_6910
Mein Gott, wo bin ich denn hier gelandet pale
Merlin - vermittelt Img_6911
Dann habe ich mir erstmal im Garten die Beine vertreten und die Dame des Hauses kennengelernt,
deren Begeisterung über meine Ankunft sich aber in Grenzen hielt
Merlin - vermittelt Img_6913
Und da ich ja immer sooooooooooo einen Hunger habe, gabs auch noch was Feines
Merlin - vermittelt Img_6914
Meine Güte, was für ein anstrengender Tag für mich! Da war ich erstmal ganz schön platt:
Merlin - vermittelt Img_6912

Das war mein erster Tag, ich habe brav in meinem Zimmer geschlafen ohne irgendwo Pipi hinzumachen!!
Bis dann, Eurer Merlin
friese57
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 63
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Merlin - vermittelt Empty Re: Merlin - vermittelt

Beitrag  friese57 am Mo 18 Jul 2011, 11:57

Hallo!
Jetzt bin ich schon 5 Tage in Friesland und ich muss sagen: gar nicht so schlecht hier!
Ich bekomme hier ziemlich viel Aufmerksamkeit und vor allem leckeres Fresslie, da lass ich schon mal mein Trockenfutter stehen scratch
Und das Schönste: die Dame des Hauses, Bonna, hat mich auch schon in ihr Herz geschlossen, seht mal:
Erste Annäherung:
Merlin - vermittelt Merlin20
Step 2:
Merlin - vermittelt Merlin21
Der Durchbruch:
Merlin - vermittelt Merlin22
Wir haben auch schon gemeinsam einen Spaziergang an der Schleppleine gemacht, ich laufe ganz brav und wie ein junger Hüpfer:
Merlin - vermittelt Merlin23
Merlin - vermittelt Merlin24
Küssie mit meiner neuen Freundin
Merlin - vermittelt Merlin25
Cool, so ne Hundehütte, aber eigentlich liege ich lieber im Beet
Merlin - vermittelt Merlin26
Hier ist noch ein schönes Portrait von mir
Merlin - vermittelt Merlin27
Mein Frauchen sagt, ich bin ein gaaaaaaaaaanz Lieber und will immer nur schmusen und stubenrein bin ich auch!!!!! Und ausschlafen lasse ich mein Frauchen auch!
Bis dann, Euer Merlin
friese57
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 63
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Merlin - vermittelt Empty Re: Merlin - vermittelt

Beitrag  friese57 am Mi 20 Jul 2011, 14:01

Gestern hatten wir Schmusetag verliebt in Friesland auf der Terrasse mit Frauchen und Bonna:
Merlin - vermittelt Kusche13
Auf Frauchens Bauch ist es auch schön...
Merlin - vermittelt Kusche14

Merlin - vermittelt Kusche15
Übrigens laufe ich jetzt frei im Garten, nachdem dieser zum Hochsicherheitstrakt umgebaut worden ist, aber ich haue nicht ab! Wär ja schön blöd, so toll wie das hier ist Freude

Und noch eine supergute Nachricht von der Blutuntersuchung beim Tierarzt:
Alles ist tiptop, ich bin fit wie ein Turnschuh!

Bis bald, Euer Merlin verliebt
friese57
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 63
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Merlin - vermittelt Empty Re: Merlin - vermittelt

Beitrag  friese57 am So 24 Jul 2011, 12:55

Also, so langsam schleichen sich hier Sitten ein scratch , uns war morgens so langweilig, wir hatten viel Spass mit der Zeitung, aber da hat Frauchen motzi bigeek
Merlin - vermittelt Pict1510
Mensch, hier ist heute ein Sauwetter in Friesland, nur fieser Nieselregen und Sturm, watt langweilig, da kann man ja nur....
Merlin - vermittelt Pict1511
Wenn ich auf die Liege darf, darf ich doch eigentlich auch auf Sofa, oder whistle so kuschelig ins Strickzeug rein
Merlin - vermittelt Pict1513

Frauchen schaut jetzt bei Wetter online, dann gehen wir heute vielleicht noch mal raus. Aber der
Hundepullover ist immer noch nicht fertig.......
Bis dann, Euer Merlin
friese57
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 63
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Merlin - vermittelt Empty Re: Merlin - vermittelt

Beitrag  friese57 am So 31 Jul 2011, 15:41

Hallo, Ihr Lieben!

Also neulich, da war hier was los...... da hat die Dame des Hauses doch so einen komischen Anfall
bekommen bigeek bigeek , da habe ich mich vielleicht erschreckt, die spielt sonst überhaupt nicht mit anderen Hunden scratch
Frauchen konnte nicht so schnell die Videokamera herholen, daher nur noch der 2. Teil, wo ich schon etwas erschöpfter und genervter war:


Hier seht Ihr mal meinen süssen Killebauch verliebt
Merlin - vermittelt Merlin31

Und demnächst soll es endlich mal ein Video an der Schleppe am Kanal geben anbet

Bis dann, Euer Zauberer
friese57
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 63
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Merlin - vermittelt Empty Re: Merlin - vermittelt

Beitrag  friese57 am Fr 05 Aug 2011, 10:44

Heute ist Freitag, der 5. August 2011 und ich werde morgen von meiner neuen Familie
abgeholt!!!!!
Das scheinen supernette Leute zu sein und ich werde richtig im Luxus und einer Metropole Deutschlands (aber trotzdem im Grünen) meinen Lebensabend verbringen dürfen knuddel
Und ich habe noch einen Freund, den Otto, den kenne ich zwar noch nicht persönlich, aber er ist auch ein Pointer und da kann ja nix schiefgehen verliebt
Als erstes machen wir 3 Wochen Ferien auf unserem Landsitz in Ungarn mit gaaaaanz viel Land dabei, da kann ich dann mal zeigen, dass ich auch noch rennen kann!
Ja, wer hätte das gedacht, was einem griechischen Strassenhund einfach so passieren kann scratch
Gestern hat meine Schmusefreundin Bonna schon wieder so ein verrücktes Gewusel mit mir angestellt, aber seht selbst:
https://www.youtube.com/watch?v=cEP20EkEvIM

Na, war wohl nen bisschen viel für son alten Knochen???
Merlin - vermittelt Merlin32

Also ich freu mich auf morgen, aber mein Frauchen ist irgendwie komisch scratch , ihr kullern manchmal so Tropfen aus den Augen.....
Naja, bis dann winken
Euer Merlin
friese57
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 63
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Merlin - vermittelt Empty Re: Merlin - vermittelt

Beitrag  friese57 am Sa 06 Aug 2011, 19:45

So, Frauchen hat sich einigermassen wieder gefangen und kann ich nur sagen: was für nette, liebe
Menschen mit Wissen über Hunde, Tierschutz und ganz viel Liebe im Herzen verliebt
Sie haben so viel gelacht, es gab Kartoffelsalat und Würstchen und NATÜRLICH Jever Pils!
Mein Frauchen hat 2 exklusive Weinflaschen geschenkt bekommen für heute Abend, damit sie ihren Kummer ertränken kann, süss nicht? knuddel

Mein Frauchen hat ein Bild vom Ferienhaus gesehen, es steht eine weisse Bank unter einem schattenspendenden Baum, mit Moskitonetz, darauf thronend Sir Otto, der auch aus dem Tierschutz stammt, und dort werde ich mich ab Montag auch einfinden, traumhaft!

Ich werde ab jetzt HANS heissen, ich finde, das passt gut zu Otto und ausserdem bin ich ja wohl der absolute "Hans im Glück". Ich habe ein schickes Halsband mit passender Leine in exklusivem Leder bekommen und ich weiss, es wird mir an nichts fehlen.
Meine Pflegefamilie ist herzlich nach München eingeladen und das forum wird regelmässig mit einem "Integrationsbericht" von mir versorgt grins

Die Zusammenführung hat prima geklappt, Bonna stand total auf Otto, das fand ich doof, guckst du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=pCcttfrW44I

Na, wir kommen doch wohl zusammen klar, oder?
Merlin - vermittelt Merlin44

Gruppenbild mit Dame:
Merlin - vermittelt Merlin40

Das ist Jochen, ich glaub, der mag mich:
Merlin - vermittelt Merlin43

Familienabschiedsbild:
Merlin - vermittelt Merlin45

Letztes Kuscheln mit meiner Freundin:
Merlin - vermittelt Merlin39

Das sind meine neuen Herrchen, links Jochen, rechts der Klaus:
Merlin - vermittelt Merlin42

Der Moment, wo nichts mehr geht.......
Merlin - vermittelt Merlin41

So wird mein Frauchen mich in Erinnerung behalten:
Merlin - vermittelt Merlin38

Macht's alle gut, ich wünsche allen notleidenden anderen Hunden dasselbe Glück wie mir,

Eurer Merlin......ähh Hans winken winken winken

friese57
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 63
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Merlin - vermittelt Empty Re: Merlin - vermittelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten