Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kian - das Dickerchen ist da

Nach unten

Kian - das Dickerchen ist da Empty Kian - das Dickerchen ist da

Beitrag  Sara am Mo 08 Aug 2011, 10:56

Guten Morgen,

ich will mich doch auch einmal melden, denn ich bin schon seit 2 Tagen hier in Deutschland.
Hier ist alles neu für mich und ich muss noch viel lernen.
Und von wegen Dickerchen, ich kann schnell und viel laufen, auch wenn ich manchmal außer Puste bin. Heute waren es schon fast zwei Stunden am Stück und das in einem flotten Tempo, denn die Dame des Hauses ist schnell unterwegs und da will ich natürlich mithalten.
Ansonsten spiele ich gerne, am liebsten mit dem Ball.
Zu anderen Hunden bin ich freundlich, auch Menschen, denen ich unterwegs begegne, will ich begrüßen, aber Pflegefrauchen sagt, dass ich nicht so stürmisch und aufdringlich sein soll. Dabei bin ich nur höflich.
Bilder gibt es auch von mir, aber Pflegefrauchen weiß nicht, wie man sie hochlädt. Vielleicht hat ihr jemand einen Tipp, dann könnt ihr sehen, dass ich ein ganz hübsches Kerlchen bin. Vielleicht tauscht dann auch jemand das unvorteilhafte Bild auf der HPIN-Hoempage aus!


Sara
Sara
Soulsister

Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 61
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Kian - das Dickerchen ist da Empty Bilder

Beitrag  Sara am Mo 08 Aug 2011, 11:26

Kian - das Dickerchen ist da 7880199cvn

Kian - das Dickerchen ist da 7880200nte

Kian - das Dickerchen ist da 7880201yny

Danke für die Infos, ich hoffe, das funktioniert so!
Sara
Sara
Soulsister

Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 61
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Kian - das Dickerchen ist da Empty Re: Kian - das Dickerchen ist da

Beitrag  Sara am Sa 13 Aug 2011, 10:55

Nun bin ich schon eine Woche hier und denke, ich bin bereit für ein richtiges Zuhause. Hier gefällt es mir zwar ganz gut, ich kann immer raus und es gibt auch viele Streicheleinheiten Freude , die ich sehr genieße, aber ich darf nicht immer bei meinem Menschen sein weinen , denn hier gibt es Katzen. Die finde ich sehr spannend, ich renne denen in einem Affenzahn hinterher - traut man mir gar nicht zu, gell! -, ich bin schließlich ein temperamentvoller Südländer und zum alten Eisen zähle ich noch lange nicht! Aber Pflegefrauchen findet das gar nicht gut und schimpft immer mit mir motzi motzi , dabei bin ich einfach sooooooo neugierig!
Ich habe viel zu bieten: ich bin stubenrein, zutraulich und freundlich, ich spiele gerne und gebe dabei richtig Gas, ich mag Kinder, sie sollten allerdings nicht mehr ganz klein sein, ich bleibe mit einem anderen Hund auch für mehrere Stunden alleine - ganz alleine war ich noch nicht - und bin trotz meiner Pfunde ein kleines Powerpaket.
Hier geht es richtig viel in den Wald, das gefällt mir ganz gut, aber das Tempo muss nicht so hoch sein, ich mag es auch gemütlich, denn dann kann ich viel besser die Gegend erkunden.
Mein Jagdtrieb hält sich in Grenzen, wenn die Dame des Hauses sich wie verrückt gebärdet und bellt, nur weil ein Reh um den Weg ist, beschäftige ich mich lieber mit dem saftigen Gras und den interessanten Bäumen.
Wenn du ein eingezäuntes Grundstück hast, gerne mit mir an die frische Luft gehst - das tut auch dir gut! - und einen verschmusten und verspielten Hund in den besten Jahren suchst, dann melde dich ganz schnell winken





Kian - das Dickerchen ist da 7925998ixd
hallo, ist da wer, der sich für mich interessiert?

Kian - das Dickerchen ist da 7925999ray
ich genieße alle Streicheleinheiten

Kian - das Dickerchen ist da 7926000oqx
mit der Schleppleine habe ich noch zu kämpfen



Sara
Sara
Soulsister

Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 61
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Kian - das Dickerchen ist da Empty Re: Kian - das Dickerchen ist da

Beitrag  Sara am Mo 22 Aug 2011, 19:01

So ich melde mich mal wieder, denn ich bin immer noch auf der Suche nach einem Zuhause, das lieber katzenfrei sein sollte, denn ich kann es einfach nicht lassen, diesen kleinen, schnellen Tierchen hinterher zu rennen.
Ich habe ordentlich abgenommen und endlich ein passendes Geschirrchen bekommen, das rote war ja völlig daneben! Schaut selbst, wie toll ich inzwischen aussehe!
Kian - das Dickerchen ist da 8013183yoj
bin ich nicht ein toller Kerl?

Kian - das Dickerchen ist da 8013184eyz
ich hasse es , fotografiert zu werden, Pflegefrauchen rennt dauernd mit der Kamera herum, aber ich drehe mich weg oder mache die Augen zu!

Beim Spazierengehen bin ich richtig übermütig, ich hüpfe herum und auch mein Jagdtrieb ist erwacht: Vögel und Eichhörnchen passen prima in mein Beuteschema, leider muss ich an der Leine bleiben, dabei würde ich so gerne über die Wiesen rennen!
Heute ist es nur heiß und ich bin müde.
Bis bald!
Sara
Sara
Soulsister

Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 61
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Kian - das Dickerchen ist da Empty Re: Kian - das Dickerchen ist da

Beitrag  Sara am Di 23 Aug 2011, 22:18

Kian - das Dickerchen ist da 8025936cix
ich bewache die Küche, an mir kommt keiner vorbei

Kian - das Dickerchen ist da 8025937sad
wir haben Hunger

Kian - das Dickerchen ist da 8025938zdb
ich bin total erschöpft


Kian - das Dickerchen ist da 8025939lnj
ich bewache den Kühlschrank

wo darf ich einen Kühlschrank bewachen?Das kann ich gut!
Kian - das Dickerchen ist da 8025940iok
ich habe mir das kleinste und unbequemste Körbchen ausgesucht,

Kian - das Dickerchen ist da 8025941ynr
aber wenn ich vom Kühlschrankbewachen zurück bin, ist es schon belegt
Sara
Sara
Soulsister

Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 61
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Kian - das Dickerchen ist da Empty Re: Kian - das Dickerchen ist da

Beitrag  Sara am Fr 26 Aug 2011, 23:05

Kian - das Dickerchen ist da 8048803tgu

Kian - das Dickerchen ist da 8048804enc

Na, sehe ich inzwischen nicht richtig gut aus?
Jetzt fehlt mir nur noch ein richtiges Zuhause, am besten eines, wo es nicht nur Diätfutter gibt, denn ich bin immer hungrig, aber ich mag die leckeren Kalorienteilchen.
Ansonsten bin ich lieb,verschmust, verspielt, will meinen Menschen um mich haben - also eigentlich der perfekte Hund.
Ich warte auf Bewerbungen, wichtig sind mir der Inhalt des Kühlschranks und die Zeit, die du für mich hast!
Sara
Sara
Soulsister

Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 61
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Kian - das Dickerchen ist da Empty Re: Kian - das Dickerchen ist da

Beitrag  Sara am So 28 Aug 2011, 12:33

Heute ging es auf die Waage. Zugegeben, dass wird hier etwas improvisiert, aber wenn die Waage nur annähernd stimmt, dann habe ich schon fast 3kg - Pflegefrauchen kann nicht rechnen, es sind ziemlich genau 2 kg! biglaugh biglaugh - abgenommen!
Ich trainiere auch fleißig, heute waren wir schon 3 Stunden im Wald, das war ganz schön lange, zum Glück ist es nicht mehr so heiß.
Sara
Sara
Soulsister

Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 61
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Kian - das Dickerchen ist da Empty Re: Kian - das Dickerchen ist da

Beitrag  Sara am Do 01 Sep 2011, 18:25

Kian - das Dickerchen ist da 8100891gny
ich traue mich jetzt auch ins große Körbchen

Kian - das Dickerchen ist da 8100892xtg
immer diese Fotos, ich bin müde

Kian - das Dickerchen ist da 8100893dic
wann gibt es Abendessen?
Sara
Sara
Soulsister

Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 61
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Kian - das Dickerchen ist da Empty Re: Kian - das Dickerchen ist da

Beitrag  Sara am Mi 07 Sep 2011, 21:33

Nun bin ich schon einen Monat hier und habe viele tolle Sachen entdeckt und auch schon viel gelernt, auch wenn es mir angeblich an guten Manieren fehlt. Dafür habe ich Charme, das ist auch nicht zu verachten!
Neue Fotos verweigere ich, die Kamera finde ich doof, deshalb laufe ich immer ganz schnell weg und drehe der Kamera den Rücken zu biglaugh so gibt es keine guten Bilder und vielleicht hört das dann irgendwann auch auf, dass ich immer verfolgt werde.
Mir gefällt es sehr gut in der Küche, denn da gibt es leckere Sachen, aber Pflegefrauchen ist recht geizig mit der Zuteilung. Zum Glück wohnt nebenan ihr Vater, der gibt uns immer die Kalorienteilchen Freude
Ich höre inzwischen auf meinen Namen, wenn ich gerufen werde komme ich meistens, denn dafür gibt es eine Belohnung. Verfressen wie ich bin, lasse ich mir die nicht entgehen.
Ich brauche Unterhaltung, sonst wird mir langweilig und am liebsten habe ich meinen Menschen immer um mich, obwohl ich auch brav alleine bleiben kann. Ich will rennen und spielen, das kann ich stundenlang.
Ich gehe immer noch auf alle Menschen zu, am interessantesten sind die mit Einkaufstaschen, da werde ich dann richtig aufdringlich. Könnte ja was für mich dabei sein.
Ja, jetzt suche ich nur noch ein katzenfreies Zuhause, denn hier muss ich immer an die Leine weinen , das macht auf Dauer keinen Spaß.

Sara
Sara
Soulsister

Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 61
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Kian - das Dickerchen ist da Empty Re: Kian - das Dickerchen ist da

Beitrag  Sara am Do 08 Sep 2011, 20:49

Heute durfte ich zum ersten Mal ohne Leine laufen und ich habe mich sehr gut benommen - von wegen keine Manieren - ich bin sofort gespurtet, wenn der Rückruf kam, schließlich gibt es dann immer die guten Teilchen. Ich setze mich dann sofort und ohne Aufforderung vor mein Pflegefrauchen und genieße die Streicheleinheiten und das Futter. Das macht richtig Spaß. Leider geht das hier nicht überall, im Wald ist es für mich zu spannend und auf die Felder darf man hier als Hund erst Ende des Monats wieder.
Sara
Sara
Soulsister

Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 61
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Kian - das Dickerchen ist da Empty Re: Kian - das Dickerchen ist da

Beitrag  Sara am So 11 Sep 2011, 22:02

Alle sagen, ich sei so herzig verliebt und finden mich toll, aber haben will mich offensichtlich keiner. Pflegefrauchen schimpft motzi motzi motzi dauernd mit mir, nur weil ich die Katzen so spannend finde und ihnen hinterher renne - was soll das eigentlich, ich bin eh zu langsam und kriege sie nicht!
Ich habe so viele Vorzüge, ich bin pflegeleicht, unkompliziert, versuche es meinem Menschen immer Recht zu machen, ich tue für Futter fast alles, ich vertrage mich problemlos mit andere Hunden, mag Kinder, auch wenn sie mal laut und ausgelassen sind, ich spiele gerne, bleibe auch ohne Probleme alleine und habe einen tollen Charme, ich bin nämlich ein klasse Bretone! Ich laufe ganz manierlich an der Leine, höre auf meinen Namen und reagiere meist auf den Rückruf. Das ist natürlich noch ausbaufähig.
Pflegefrauchen sagt immer, sie würde mich sofort adoptieren, wenn ich die Katzen in Ruhe lasse, aber ich kapiere einfach nicht, was sie will.
Wo gibt es einen Platz für einen aufgeweckten und genügsamen Bretonen - nur beim Futter darf es etwas mehr sein! - am besten ohne Katzen, dann muss auch keiner mehr mit mir schimpfen und ich muss nicht an die Leine. Das gefällt mir nämlich überhaupt nicht, da fange ich dann auch mal an zu bellen, damit mich keiner vergisst.
Meldet euch winken winken winken
Sara
Sara
Soulsister

Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 61
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Kian - das Dickerchen ist da Empty Re: Kian - das Dickerchen ist da

Beitrag  Sara am Di 13 Sep 2011, 16:22

An alle da draußen, die sich überlegen einen Hund zu adoptieren:
Kian hat sich wirklich prächtig entwickelt, er hat Spaß am Leben, rennt für sein Leben gerne und spielt ausgelassen mit Sara, meiner Hündin. Er muss sicherlich noch ein paar Dinge lernen, aber da sehe ich wenig Probleme. Mit ein bisschen Training ist er sicherlich auch bald ableinbar. Sein Jagdtrieb beschränkt sich bisher auf Vögel, Eichhörnchen und leider auch Katzen. Dies ist auch der Grund, warum er nicht bei mir bleiben kann, ich werde weder ihm gerecht, da ich ihn oft an die Leine legen muss, obwohl er sich so gerne in meiner Nähe aufhält und gerne durchs Haus rennt, noch den Katzen, die sich oft nicht ins Haus trauen und wieder abdrehen.
Wer einen wirklich tollen Hund sucht, sollte ihn unbedingt besuchen kommen, er kann einen mit seinem Charme verzaubern.
Sara
Sara
Soulsister

Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 61
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Kian - das Dickerchen ist da Empty Re: Kian - das Dickerchen ist da

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten