Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kian - Kleiner Bretonenschatz

Nach unten

Kian - Kleiner Bretonenschatz Empty Kian - Kleiner Bretonenschatz

Beitrag  Gast am So 25 Sep 2011, 00:26

...herzallerliebst und einfach nur goldig.....und hier ist er:

GANZ AKTUELL EISZEIT biglaugh SEIN FELL ist gewachsen verliebt verliebt

Kian - Kleiner Bretonenschatz 9480477ref





Kian - Kleiner Bretonenschatz 8304600dpc

Kian - Kleiner Bretonenschatz 8304601hwx

Kian - Kleiner Bretonenschatz 8304602lpf

Wow, eine so eine große Futterkugel....ich muss sie verstecken bevor die Mädels kommen.....

Kian - Kleiner Bretonenschatz 8304603vsp

Kian - Kleiner Bretonenschatz 8304604vxu

Kian - Kleiner Bretonenschatz 8304605tyw

Kian - Kleiner Bretonenschatz 8304606xrr

Leckerchen im Garten suchen fand er ganz spannend...

Kian - Kleiner Bretonenschatz 8304597ghl

Kian - Kleiner Bretonenschatz 8304599yvh

Er hat ein ganz liebes sanftes Wesen und ist ein richtiger kleiner Bretonenschatz verliebt
Ein fast kleines weisses Herzchen zeichnet seinen Kopf.....können Sie es sehen?



Zuletzt von sylviedenise am Di 07 Feb 2012, 18:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kian - Kleiner Bretonenschatz Empty Re: Kian - Kleiner Bretonenschatz

Beitrag  Gast am Di 04 Okt 2011, 22:10

Neues:

Der kleine Kian hat sich nun bei uns eingelebt und seine anfängliche Schüchternheit abgelegt, er weiss nun, dass er dazu gehört und fühlt sich geborgen. Der kleine Bube ist sehr liebenswert und möchte alles richtig machen.

Kian ist eine eher ruhiges Kerlchen, zufrieden und gemütlich. Bellen hören wir ihn gaaanz selten...Trotzdem spielt er mit seinem Spielzeug und versucht es zu verstecken oder eben zu spielen. Lilli fordert ihn zwar zum Spielen auf, aber er weiss nicht so recht was das soll....

Er läuft gut mit, ist jedoch keine Sportskanone und auch mit gemütlichen Runden zufrieden. Wir müssen unser Tempo im Moment ein wenig drosseln, da Kian etwas länger braucht und alles abschnüffeln muss. Die Mäuschen auf der Wiese findet er aber ganz spannend und buddelt auch hin und wieder. Ich muss ihn dann ermahnen, dass wir ja noch etwas laufen wollen.
Die Schleppleine lassen wir schon fallen und gestern durfte er mal ohne Leine in sicherem Gelände...man muss ihn aber im Auge behalten.

Kian frisst für sein Leben gerne, er tut für Futter und Leckerchen fast alles und man kann ihn sehr gut über Futter und Leckereien beschäftigen, den Futterbeutel gefüllt mit Wurst fängt er an zu bringen....

Wir arbeiten noch ein wenig an seinen Pfündchen, ist gar nicht so leicht, da er nichts aus den Augen lässt und genau beobachtet was so in der Küche passiert und was ich in den Händen habe. Es gibt Diätfutter und leichte Kost.

Er bleibt mit den beiden Mädels brav alleine im Haus und stellt gar nichts an, es wird geschlafen. Ins Auto hüpft er gerne rein und fährt brav mit, legt sich hin, wenn er warten muss. Er ist sehr gerne im Garten und genießt den Freiraum, man merkt ihn aber kaum, er ist eben eher ruhig.

Er freut sich über jede kleine Zuwendung und ist dankbar, er hat sogar nun gemerkt, dass er im Hundebett schlafen kann oder darf und nutzt dies natürlich nun.

Er ist zu Menschen egal ob groß oder klein sehr lieb und nicht ängstlich, freut sich über jeden. Lässt sich gerne streicheln und beschmusen. Kian hat etwas Probleme mit den Tränenkanälen, wir tropfen momentan Augentropfen, ihn stört es aber nicht.
Beim Tierarzt war er sehr lieb und hat alles über sich ergehen lassen. Die Zähne kommen noch dran.

Kurz um: Kian ist ein ganz lieber, ruhiger Bursche, keine wilde Hummel mehr und auf der Suche nach Menschen, die gerne Spazieren gehen, Zeit haben, ihn verwöhnen und sich mit ihm beschäftigen.

Hier ein paar Schnappschüsse vom kleinen Bretonenschatz:

Kian - Kleiner Bretonenschatz 8398663ows

Kian - Kleiner Bretonenschatz 8398664lmn

Ich brauche eine Pause bitte...

Kian - Kleiner Bretonenschatz 8398666szy

Kian - Kleiner Bretonenschatz 8398667njx

Kian - Kleiner Bretonenschatz 8398668yui

Kian - Kleiner Bretonenschatz 8398669sdf

Kian - Kleiner Bretonenschatz 8398670fck

Gibts Leckerchen??


Erwischt beim Dösen mit Spielzeug....

Kian - Kleiner Bretonenschatz 8398671bgq

Ohne Leine auf der Mäusewiese...

Kian - Kleiner Bretonenschatz 8398672bey

Ich muss die Wurst da rausholen..aber wie?

Kian - Kleiner Bretonenschatz 8398673tzh

Kian wartet auf Besuch verliebt verliebt




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kian - Kleiner Bretonenschatz Empty Re: Kian - Kleiner Bretonenschatz

Beitrag  Gast am Mi 12 Okt 2011, 22:45

...was gibt es schöneres als mit einer Dame im Bett verliebt

Kian hat das Hundebettchen nun für toll befunden und Lilli leistet ihm Gesellschaft...er schnarchelt vor sich hin und schläft brav durch!

Kian - Kleiner Bretonenschatz 8470865ouo

Kian - Kleiner Bretonenschatz 8470866wxp

Wenn es um Leckerchen geht steht er immer mit an und will der erste sein...

Kian - Kleiner Bretonenschatz 8470867znf

Bin ich nicht niedlich?? Huhu, sieh mich jemand?

Kian - Kleiner Bretonenschatz 8470868xby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kian - Kleiner Bretonenschatz Empty Re: Kian - Kleiner Bretonenschatz

Beitrag  Gast am Sa 22 Okt 2011, 19:21

....heut gibt es mal paar Sofa Bilder von Kian....er hat heute die Sonne im Wohnzimmer genossen und er liebt es auf dem Sofa zu dösen.....

Kian - Kleiner Bretonenschatz 8552909plx

Kian - Kleiner Bretonenschatz 8552910wma

Kian - Kleiner Bretonenschatz 8552912wvk

Kian - Kleiner Bretonenschatz 8552913rjw

Kian - Kleiner Bretonenschatz 8552914tow

Er ist so ein liebenswerter Bursche.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kian - Kleiner Bretonenschatz Empty Re: Kian - Kleiner Bretonenschatz

Beitrag  Gast am Mi 09 Nov 2011, 22:00


Kian war mit uns im Hundehotel in Bayern Urlaub machen......Er hat sich tadellos verhalten, ganz brav mit im Restaurant gelegen und im Zimmer das tolle Sofa mit Hundedecke ausprobiert. Allen Hunden gegenüber war er ganz lieb und sehr sozial. Im Freilauf rannte er fröhlich über die Wiesen und konnte zeigen, dass er auch flitzen kann. Kurzum, er ist ein ganz toller Schatz und eigentlich ein Anfängerhund. Man kann ihn überall mit hinnehmen. Er läuft brav an der Leine, schnüffelt und wir haben ihn bereits öfters ohne Leine laufen lassen, er bleibt des Weges und auf den Wiesen sucht er die Mäuselöcher. Am See konnten wir mit ihm an Enten und Vögeln vorbeigehen, das hat ihn herzlich wenig interessiert. Jagdtrieb geht nur um Mäuse. Er kommt auch immer wieder zu uns angewetzt. Allen Menschen begegnet er damit, dass er gekrault werden möchte und legt sein Köpfchen in die Hand.

Kommen Sie Kian besuchen, er ist wirklich ein toller Hund und sehr anhänglich und verschmust. Möchte immer gefallen und ganz nah sein. Wir wünschen uns, dass er SEINE Familie findet! Er hat es so verdient.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kian - Kleiner Bretonenschatz Empty Re: Kian - Kleiner Bretonenschatz

Beitrag  Gast am So 27 Nov 2011, 09:53

Kian hat sich toll entwickelt, er ist top fit und gesund. Ausser ein paar Augentropfen fehlt es ihm an nichts.
Er liebt es über die Wiesen zu rennen und kann abgeleint werden.....Wald ist für ihn nicht interessant. Er ist einfach zufrieden wenn der schlafen kann oder dem Pflegefrauchen am Bein kleben darf biglaugh Fressen gehört nach wie vor zu seinem Element, sodass wir immer sehr aufpassen müssen, wieviel er frißt. Er ist verträglich mit allen Hunden und Kinder mag er sehr. Er liebt es gestreichelt zu werden und immer dabei zu sein........wenn wir ihn vergessen, bellt er biglaugh Kann aber auch alleine bleiben.

Kian - Kleiner Bretonenschatz P1110012

Er ist ein herzensguter Hund und soooo dankbar!
Wir warten auf Besuch! Kian sucht ein eigenes NEST verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kian - Kleiner Bretonenschatz Empty Re: Kian - Kleiner Bretonenschatz

Beitrag  Gast am So 01 Jan 2012, 17:29

Hallo Leute,

wieder mal neue Bilder von mir-Kian- und den gestrigen Silvesterabend habe ich mit Links weggesteckt. Keine Angst alles in Butter, ich habe vor mich hin gedöst und mir war alles egal...wichtig war mein Körbchen und das Futter biglaugh Also Knallen stört mich nicht die Bohne.

Der Winter hat Einzug gehalten und mir gefällt es ausgesprochen gut im Schnee zu rennen.

Kian - Kleiner Bretonenschatz 9144837lcr

Kian - Kleiner Bretonenschatz 9144839ipc

Kian - Kleiner Bretonenschatz 9144840wei

Kian - Kleiner Bretonenschatz 9144841nrt

Kian - Kleiner Bretonenschatz 9144843cwr

Kian - Kleiner Bretonenschatz 9144844jvz

Kian - Kleiner Bretonenschatz 9144845acs

Kian - Kleiner Bretonenschatz 9144847yse

Wenn ich Menschen begegne zeige ich gleich, dass ich ein ganz lieber Kerl bin und will sofort gestreichelt werden..dann rücke ich ganz nahe heran.

Kian ist gesund und munter, fröhlich, lieb....Die Narbe am Auge verheilt gut, die Zähne sind frisch saniert.....

Wir warten auf Besuch und damit auch er Anfang 2012 ein eigenes Körbchen findet!? verliebt

Ich bin übrigends ein Süßling..hat man gesagt biglaugh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kian - Kleiner Bretonenschatz Empty Re: Kian - Kleiner Bretonenschatz

Beitrag  Gast am Mo 30 Jan 2012, 19:18

Und wieder 4 Wochen um....dabei ist er ein wirklich ruhiger und lieber kleiner Kerl....

NEUE Bilder und NEWS: Kian hat kaum Interesse an den Katzen gezeigt und ganz sanft geschnuppert....keine Anzeichen von Jagen oder darauf los stürmen....er war ganz brav und lieb....Die Katzen waren hundeerfahren und ebenso gelassen....Kian kann also auch in einen Haushalt mit Katzen ziehen....und natürlich alles was streichelt biglaugh

Kian - Kleiner Bretonenschatz 9399623qzp

Kian - Kleiner Bretonenschatz 9399624bcv

Kian - Kleiner Bretonenschatz 9399626ynt

Kian - Kleiner Bretonenschatz 9399627krd

Kian - Kleiner Bretonenschatz 9399628zea

Kian - Kleiner Bretonenschatz 9399629pry

Kian - Kleiner Bretonenschatz 9399630yzh


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kian - Kleiner Bretonenschatz Empty Re: Kian - Kleiner Bretonenschatz

Beitrag  Gast am Di 07 Feb 2012, 18:37

Neue Bilder bei eisiger Kälte...im Garten bei Sonne lässt es sich paar Minuten aushalten....(aber nur wenn es wirklich sein muss geht Kian raus...)...in der warmen Stube ist es doch gemütlicher!

ER ist so süss und bezaubernd....sucht Dauerkrauler biglaugh

Kian - Kleiner Bretonenschatz 9480477ref

Kian - Kleiner Bretonenschatz 9480478wai

Kian - Kleiner Bretonenschatz 9480479vgq

Kian - Kleiner Bretonenschatz 9480480uhi


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kian - Kleiner Bretonenschatz Empty Re: Kian - Kleiner Bretonenschatz

Beitrag  Gast am Mo 05 März 2012, 23:42

Ich und meine Freunde...oder gibts Leckerchen..oder wo sind die Mäuse biglaugh

Kian - Kleiner Bretonenschatz 9742485mvo

Kian - Kleiner Bretonenschatz 9742486boe

Kian - Kleiner Bretonenschatz 9742487shp

Kian - Kleiner Bretonenschatz 9742488pyc

Kian - Kleiner Bretonenschatz 9742490boq

Kian - Kleiner Bretonenschatz 9742491dlo

Kian - Kleiner Bretonenschatz 9742492lzb

Kian - Kleiner Bretonenschatz 9742493eic

Kommen Sie mich besuchen????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kian - Kleiner Bretonenschatz Empty Re: Kian - Kleiner Bretonenschatz

Beitrag  Gast am So 15 Apr 2012, 18:37

Hallo, ich bin es, der Kian.

Mir ist gesagt worden, ich solle mich endlich mal melden...hach ja, aber es war ja in letzter Zeit auch sooo viel los bei mir. schwitz

Erst mal bin ich umgezogen, weil meine Pflegemama ins Krankenhaus musste...nun bin ich in einer neuen Familie und da habe ich mich auch recht schnell eingelebt.
Okay, okay, ich weiß die Menschen sagen, wir wären Verräter, weil wir uns so schnell umgewöhnen und nicht lange trauern - aber ist das nicht eigentlich eine Stärke von uns Wuffels? Als Pflegi wissen wir eben, dass uns mindestens EIN Umzug bevor steht...

Naja, nun lebe ich hier mit einer Prinzessin, die dann doch lieber Einzelgängerin ist und einem kleinen Dackelzwerg, der ganz umgänglich ist. Dazu kommen noch vier Menschen - also genug Streichelhände grins
Die sind auch alle ganz begeistert von mir - klar, wie soll es anders sein!
Am besten finde ich die Pflegemama, ich glaube, das ist hier die Chefin... scratch Wenn wir manchmal unterwegs sind und sie geht nicht weiter, dann will ich auch nicht mehr - tja, und wenn ich mich hinlege dann liege ich! Okay, manchmal erbarme ich mich aufzustehen, aber eigentlich finde ich es schon richtig, dass die Pflegemama auch mitkommt. nicken

Na, und wisst ihr was, die sagen doch tatsächlich ich hätte Winterspeck angesetzt und haben mich auf Wasser und Brot gesetzt motzi
ups nun krieg ich hier grad nen Anmotzer, dass ich keine Märchen erzählen soll...okay, also ich bekomme Wasser und Dosenfutter - aber ich finde, das sind Miniportionen eingeschnappt . Sollen die doch erst mal bei sich anfangen mit abnehmen....

Aber okay, okay, stimmt ja, so ein paar Kilos weniger sind wirklich gut - beim Rennen z.B.!
Wobei ich gleich sagen muss: Ich bin ja nun wirklich ein reinrassiger Bretone, also Jagdhund, aber von richtiger Jagdarbeit habe ich in meinem Alter die Schnauze voll - ich bin mehr so der Freizeitjäger...also bissl Mäuse buddeln, nach Vögeln gucken aber nix mehr mit "holla und ab die Waldfee".
Nee, ich weiß schon, was gut ist! nicken

Ach so, nun bin ich ganz abgeschweift...also, weshalb ich nun auch nicht zum Schreiben kam: Ich war im Urlaub! Zwei Wochen! Jaaaha, im Süden, aber nix mehr Spanien - nee, bei den Franzosen.
Hab mir die Meerluft um die Nase blasen lassen, die Spaziergänge am Strand und im Hinterland genossen und faul in der Sonne oder am Strand gelegen.
Tja, und habe alle um den Finger gewickelt - meine Pflegefamilie sowieso, aber auch alle Menschen, die mir begegnet sind. Ich bin halt ein Sonnenschein sunny
Na, und die Franzosen kennen die Bretonen halt, laufen dort doch einige meiner Artgenossen rum. Die wissen halt was gut ist!! Applaus

Meine Pflegefamilie sagt immer, ich wäre so unproblematisch...was sie wohl meinen???
Bloß weil ich eben gerne Auto fahre und dort am liebsten schlafe?
Oder weil ich auch zu Hause bleiben kann - okay, ich sag manchmal noch kurz, ich würde gerne mitgehen, aber wenns eben nicht geht, dann schlaf ich halt ne Runde.
Oder weil ich andere Hunde erst mal grundsätzlich alle gut und nett finde?
Oder weil ich warten kann, wenn sie unterwegs jemanden treffen und sich unterhalten und ich mich dann eben ruhig hinsetze und nicht drängle?
Oder weil ich keine Wellen mache, wenn jemand ins Haus kommt? (Ich glaube, meine Pflegefamilie braucht auch keinen Wachhund mehr, die haben schon einen, die Prinzessin, soll die doch den Job übernehmen!)
Oder weil ich nun auch Gemüse fressen gut finde?
Oder weil ich so ein Flauschfell habe?
Oder weil ich alles mitmache, wenn es um Körperpflege und Gesundheit geht?

Oder einfach, weil ich ein absoluter Charmeur bin? verliebt verliebt verliebt (die Herzchen hat meine Pflegemama geschrieben, damit habe ich nix zu tun...höchstens mein Charme halt!)

Naja, ich könnt hier ja noch länger überlegen und aufschreiben, weshalb meine Pflegefamilie mich so toll findet, aber eigentlich sollten MEINE Menschen sich doch selbst ein Bild machen und einfach mal bei mir vorbei kommen.

Okay, apropos Bilder:
Ein paar Bilder von mir vom Urlaub schicke ich euch noch mit, aber so ist es halt: Das sind nur Bilder, meinen Charme kann ich viel besser in Natura verbreiten...und Besuch finde ich echt nett!!

Liebe Grüße von Eurem Kian winken

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10161823kx

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10161828cc

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10161831qa

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10161833oy

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10161836ba

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10161838tm

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10161839ew

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10162116tk

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10161841nb

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10161842ns

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10162042qi

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10162044ht

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10162046gl

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10162047gl

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10162048tu

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10162049lb

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10162050pk

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10162051ws

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10162053ax

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10162057mc

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10162112bj

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10162114oe

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10162115pw



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kian - Kleiner Bretonenschatz Empty Re: Kian - Kleiner Bretonenschatz

Beitrag  Gast am Di 15 Mai 2012, 21:24

Hallo, ich bin es, euer Kian!

Ich wollte mich mal wieder bei euch melden...aber ehrlich, was soll ich euch eigentlich schreiben, außer, dass meine Pflegefamilie mich weiterhin supertoll findet und nix an mir zu meckern hat?!

Ich dachte mir, zeige ich euch doch besser ganz viele Schnappschüsse aus meinem Alltag nicken :

Hey, ich LIEBE dieses Kuschelkörbchen!!
Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496439rv

Lecker, Karotten!!
Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496440sx

Ich komme...
Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496441tb

...vorbei Cool
Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496442ev

ab ins Unterholz zum Stöbern...
Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496443fc

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496444xg

Okay, etwas unscharf, aber ich bin halt ganz schön schnell geworden und Pflegemama erwischt mich kaum noch richtig mit der Kamera grins
Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496445na

nee, hochnäsig bin ich bestimmt nicht!
Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496446ny

mir geht es gut!
Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496447fz

Feierabend, gibt es jetzt Futter??
Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496448jp

Ich bin mit Golia im Wingert auf Mäusejagd!!:
Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496584kx

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496585qc

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496586og

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496587th

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496589un

Man, ist das heiß heute schwitz
Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496591fp

Abkühlung!
Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496592zk

Weiter geht es...
Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496594wn

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496596sm

Pferde - pff, uninteressant!
Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496598mk

Unter dem Sofa ist ein Stück Trockenfutter, ich riech das...
Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496758vs

Hm, wie mach ich das am Besten scratch
Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496759dc

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496760jo

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496762po

Hihi, ich hab ja die Pflegemama, die hat mir das Sofa zur Seite geschoben givefive
Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496763jk

NAAA... sunny
Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496764qx

Ich trainiere auch ein bissl...
vis-à-vis
Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496765ki

Schlangenlinien durch die Beine laufen...
Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496766op

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496767cn

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496768vb

Wir waren im Garten...war alles noch nass vom Regen...war mir egal...hihi, und dann habe ich mir noch ne Kuhle gebuddelt...okay, bin ein bissl paniert kichern
Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496874dq

alla hopp, dann rubbelt mich halt sauber
Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496875jw

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496876lg

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496877sv

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496878nn

Müde...
Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496879yw

Suchbild:
Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496880na

Sprintstart...
Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496881uq

Nun bin ich kaputt!
Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496882dg

Und von heute...wir waren 2,5 Stunden unterwegs...was für viele Eindrücke...die verarbeite ich nun...pssst...
Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496883bs

Kian - Kleiner Bretonenschatz 10496947is

Tschüss, euer Kian winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kian - Kleiner Bretonenschatz Empty Re: Kian - Kleiner Bretonenschatz

Beitrag  Gast am Do 19 Jul 2012, 04:11

Ohje, nun sind schon zwei Monate vergangen...

Hier meldet sich mal endlich die Pflegemama von Kian:

Warum ich wohl so lange nicht geschrieben habe? Nun, abgesehen davon, dass mir oft die Zeit fehlt ist es ja auch so:
Wer preist schon gerne ein Herzschleicherle an, ein Wuff, der so lieb und unkompliziert ist, dass man sich immer wieder bei dem Gedanken erwischt, ob nicht doch noch ein Hund mehr auf Dauer geht don´t know Wenn da nicht die Vernunft wäre, die sagt, ich habe schon genug eigene Hunde...und bin Pflegestelle...

Warum ich das schreibe? Tja, wahrscheinlich um SEINE Menschen davon zu überzegen, dass Kian genau der Wuffel ist, den sie schon die ganze Zeit suchen! Dieser Hund, der die Herzen im Flug erobert. Es gibt wohl kaum einen Menschen, der ihn live gesehen hat und nicht 'hin und weg' war .

Und auch mir fällt einfach nur Positives zu Kian ein:
Abgesehen von den ganzen guten Eigenschaften, die oben schon erwähnt wurden, hat er nun auch toll abgenommen und sein Idealgewicht erreicht. Das wirkt sich natürlich auch auf sein Agilität aus - seine Profession, das Jagen, hat er nicht verlernt. Beim Spaziergang im Feld ist die Nase auf dem Boden und er buddelt mit Vorliebe nach Mäusen.
Und im Wald ist die Nase in der Luft und am Boden und er wird richtig aufgeregt!! Da kann er auch flott auf dem Weg entlang galoppieren...und Pflegemama am anderen Ende der Flexleine hängt die Zunge aus dem Hals schwitz

Es ist einfach zu schön zu erleben, wie fit er ist!!

Und natürlich kommen endlich wieder ein paar Fotos vom Herzschleicherle verliebt :

Gruppenkuscheln
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209686mn

Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209687mi

im Gras
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209688iy

immer diese Übungen whistle
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209689sv

bei der Gartenarbeit grins
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209690sw

Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209691lf

es wird gegrillt, Kian bewacht den Grillmeister
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209692xd

Kian kann viele tolle Sachen:
...balancieren
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209693lj

...Mäuse suchen
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209694vm

Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209695gf

Gras fressen
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209717wl

Kian der Schlangenhund ...Hinterpfoten links, Vorderpfoten rechts...
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209718gw

Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209719jb

Nasenhund verliebt
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209720as

Hhää??
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209721ic

Agility
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209722bi

Kian ist zu schnell, ich komme nicht mit... schäm
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209723ek

Im Garten ist es sooo heiß - Kian zieht es das erste Mal vor zu pausieren und legt sich im offenen Auto zum Schlafen knuddel
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209724tf

Größenvergleich
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209725kh

Leckerlie-Suche
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209726mn

Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209734qg

Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209735pc

Die süßen Sommersprossen beim roten Kian (und die sympathische Zahnlücke)
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209736dn

Kian und die Reste seines Tauknotens grins
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209737pp

Streicheleinheiten
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209738rl

verliebt verliebt verliebt
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209739sw

Schon wieder Lernen...
"Was ist das scratch "
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209740lu

"Gib mir mal nen Tipp".
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209741se

"Vielleicht mit der Pfote berühren?"
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209742th

"Oder mit der Nase???"
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209743jc

"...durch Hypnose?"
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209745sd

"...oder ran ziehen?"
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209746io


"...ups, werden immer mehr Klötze..."
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209747pc

"AAHH, mit dem Maul!!"
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209748wm

"GÄHN, war das anstrengend!"
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209749jd

PAUSE!!
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209750an

Schlafen winken smile
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209751bz

Er fällt fast vom Hundesofa grins
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209752bu

Regenmäntel...der Sinn hat sich noch nicht erschlossen, die Dinger sind nur doof...
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209753wy

Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209754qo

...warten in der Küche...
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209763dh

Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209764vn

Und wieder Agility...
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209765tb

Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209766yl

Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209767yt

Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209768yr

"Löcher buddeln...ich LIEBE es verliebt "
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209769bx

Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209770tv

Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209771ow

schmusen
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209772rk

"...hä...?"
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209773mf

Kobold
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209774tg

Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209775dy

Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209776oe

Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209777xt

nach einem Regenguss...
Kian - Kleiner Bretonenschatz 11209778nr


Liebe Grüße von Pflegemama Nicole

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kian - Kleiner Bretonenschatz Empty Re: Kian - Kleiner Bretonenschatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten