Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die schwarze Hexe jetzt mit Bildern..

Nach unten

die schwarze Hexe jetzt mit Bildern.. Empty die schwarze Hexe jetzt mit Bildern..

Beitrag  Gast am Do 06 Okt 2011, 22:41






die schwarze Hexe jetzt mit Bildern.. 8827652cdk

die schwarze Hexe jetzt mit Bildern.. 8827653csx

die schwarze Hexe jetzt mit Bildern.. 8827654gvv

die schwarze Hexe jetzt mit Bildern.. 8827655aek

die schwarze Hexe jetzt mit Bildern.. 8827657lln

die schwarze Hexe jetzt mit Bildern.. 8827658vqq

die schwarze Hexe jetzt mit Bildern.. 8827659thm


mein neuer Name ist Hexe und ich lebe hier mit vielen anderen Hunden auf einer Pflegestelle.Ich bin sehr zufrieden mit mir,habe ich doch meine Angst vor den Leuten hier, beinahe ganz vergessen.Ich darf mit spazieren gehen,mit den kleinen Welpen spielen,bekomme tolles Futter,ja,das Leben ist richtig toll geworden.
Aber es heißt,ich brauche meine eigenen Menschen,deshalb habe ich mich hier mal in Pose gestellt,die Bilder sind echt gelungen,denn einen schwarzen Hund zu fotografieren,soll angeblich schwer sein.Aber das ist nicht mein Bier,ich habe mein Bestes dazu beigetragen,jetzt müsst ihr mir nur noch ganz tief in die Augen schauen und meine tollen Charakter erkennen.
Sie sagen es nämlich von mir,dass ich ein klasse Hund sei,gut höre und folge, meinen Menschen ganz doll lieb habe und ihm überall hin folgen möchte.Alleine bleibe ich nicht so gerne,aber ich füge mich und lerne es gerade sehr intensiv,damit ich wirklich einmal ein Traumhund werde,nach meiner Meinung, bin ich das ja längst.
Natürlich laufe und renne ich gerne,aber nicht übertrieben,könnte mir vorstellen,dich beim Joggen zu begleiten,oder vielleicht sogar neben dem Pferd herlaufen,aber wie schon gesagt,ich bin auch mit weniger zufrieden.
Gegen Kinder habe ich eigentlich auch nichts,nur so kleine wuselige,die kenne ich nicht,die sind mir zu nervös und unruhig,da weiß ich nicht,wie ich reagieren soll,deshalb vielleicht etwas ältere Kinder,das könnte ich mir schon vorstellen.
Nun warte ich halt mal,vielleicht sehen wir uns ja bald,tschau eure Hexe!!!

...immer noch die Hexe...,aber....es gibt ja auch gute ...!
Ich habe viel gelernt,kann toll an der Leine laufen,komme sofort angerannt,wenn ich gerufen werde,
spiele ausgelassen mit den Welpen und bin gerade dabei,die Beschäftigung mit einem Bällchen toll zu finden.
Meine Menschen hier begrüße ich freudig,die liebe ich echt,da ist nichts mehr von meinem anfänglichen Misstrauen
etwas zu merken,
Fremde schaue ich mir an und Kinder,...okay,da bleibe ich bei meiner Meinung,so kleine und mittlere,
die brauche ich nicht wirklich.Mittlerweile kann ich auch ganz gut alleine bleiben,da ruhe ich mich aus,muss ja auch sein,denn,wenn aktiv dann richtig.Ich bin eine Sportskanone,springen und klettern kann ich sehr hoch,aber ich bin noch nie aus dem Gelände raus gehüpft,was soll ich da draußen auch ganz alleine,wenn mein Pflegefrauchen sich innerhalb befindet.
Ihr seht für den Menschen,dem ich vertraue und der sich lieb um mich kümmert,für den tue ich alles,..sagen wir fasst alles!
Ich würde gerne hier bleiben,aber das geht nicht,ich brauche meine eigenen Menschen,sagen die hier,also ihr da draußen,
schaut mich an,adoptiert mich und ich werde euch bestimmt nicht enttäuschen!
dann bis bald--eure Hexe!!! winken



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten