Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willermo-auch Willy Würmchen genannt

Nach unten

Willermo-auch Willy Würmchen genannt Empty Willermo-auch Willy Würmchen genannt

Beitrag  Gast am Mi 26 Okt 2011, 10:23

Ich bin jetzt fast 2 Wochen auf meiner Pflegestelle in der schönen Eifel. Also ich musste in dieser Zeit eine Menge lernen, z. B. ins Haus zu kommen, stubenrein sein, sich anfassen zu lassen usw.. Ganz schön viel, wenn man so wie ich ein Straßenhund war.

Meine Pflegefrauchen ist jetzt schon voll des Lobes für mich, haha ich hab sie um den Finger gewickelt.
Ich laufe super an der Leine, versuche immer aufmerksam zu sein und gebe mir wirklich Mühe ihr zu gefallen. Leider bin ich noch sehr ängstlich, weil eine Menge Dinge auf mich einstürmen, die ich nicht kenne und Geräusche gibt es, mein lieber Schwan, die kannte ich vorher nicht.
Hier habe ich aber eine tolle Lehrerin gefunden. Sie kommt ebenfalls aus Spanien und ist schon älter und etwas cooler, meine neue Freundin Conny ( Hündin ).

Ich muss leider gestehen, dass mit dem stubenrein sein, klappt noch nicht. Ich verwechsle meinen Garten mit dem Haus. Nachja als Hund möchte man doch einen sauberen Garten oder?

Willermo-auch Willy Würmchen genannt 100_1812
Willermo-auch Willy Würmchen genannt 100_1813
Willermo-auch Willy Würmchen genannt 100_1814

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willermo-auch Willy Würmchen genannt Empty Re: Willermo-auch Willy Würmchen genannt

Beitrag  Gast am Mi 14 Dez 2011, 10:21

Hallo, ich bin's euer Willy!

Jetzt bin ich fast 2 Monate auf meiner Pflegestelle und ich muss sagen, in Deutschland gefällt es mir richtig gut. Ich habe ein kuscheliges Bett, Zimmerservice, eine nette Hundefreundin und einen großen Wald zum schnüffeln.
Ich laufe schon an einer 10 Meter Schleppleine und höre draußen sehr gut auf die Kommandos.
Mein Name wird unter den Mäusen mit Schrecken genannt, einige mussten sich ein neues Heim suchen, weil ich für eine feuchte Wohnung gesorgt habe. Ich grabe für mein Leben gern, im Wald habe ich auch schon ein Hasenfell gefunden und apportiert und auf der Kuhweide ein Horn. Frauchen war so stolz auf mich. Freude
Zur Zeit versuche ich mich mit meinem Pflegeherrchen anzufreunden. Aber mal ganz ehrlich, dass kostet mich wirklich Überwindung. Männer sind halt so eine Sache für sich, vor allem, wenn man nicht flüchten kann. Suspect



Willermo-auch Willy Würmchen genannt 100_1817
Meine Kuschelecke

Willermo-auch Willy Würmchen genannt 100_1816
Ich und meine Lehrmeisterin

Willermo-auch Willy Würmchen genannt 100_1910
Hallo Mäuse

Willermo-auch Willy Würmchen genannt 100_1912
Ich bekomme euch!

Ich habe auch schon eine Menge anderer Hunde kennengelernt. Ich bin jetzt schon so mutig, dass ich teste, wie weit ich bei ihnen gehen kann. Leider nehmen die meisten mein Gefauche gar nicht ernst, ich bin halt doch zu lieb.
Bis bald

Euer Willy (Willermo)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten